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        Web-Analytik

        Umfassende Web-Analytik

        Bei diesem Service handelt es sich um eine eingehende Untersuchung der Leistung Ihrer Website, die Ihnen hilft, die wichtigsten Schwachstellen auf der Grundlage von Nutzererfahrungen und Metrikdaten zu erkennen.
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        Wenn Sie verschiedene Internet-Marketing-Tools verwenden, aber mit der aktuellen Leistung Ihrer Website nicht zufrieden sind, können Sie unseren umfassenden analytischen Support-Service in Anspruch nehmen.

        Umfassende Webanalyse umfasst die professionelle Konfiguration von Analysesystemen, Usability-Audits, Usability-Tests und verschiedene Arten von Analyseberichten zu den gesammelten Daten.

        Bei diesem Service handelt es sich um eine eingehende Untersuchung der Leistung Ihrer Website, die Ihnen hilft, die wichtigsten Schwachstellen auf der Grundlage von Nutzererfahrungen und Metriken zu erkennen. Sie können sicher sein, dass Sie umfassende, schrittweise Empfehlungen erhalten, wie Sie die Effizienz Ihres Projekts verbessern und die häufigsten Fehler in Zukunft vermeiden können.

        Polina Kolesnikova, Web-Analystin
        Комплексная веб-аналитика

        Warum brauchen Sie eine umfassende Webanalyse?

        Umfassende Webanalyse löst eine Vielzahl von Problemen:

        • identifiziert unwirksame Suchbegriffe und Werbekampagnen;
        • vergleicht die aktuelle Leistung mit der von Wettbewerbern;
        • gibt Aufschluss über die Kanäle, über die die Zielgruppe auf die Website gelangt;
        • analysiert das Bestellverfahren und die Interaktion mit den Formularen auf der Website;
        • bewertet die Benutzerfreundlichkeit der Website für potenzielle Käufer;
        • prüft die Einstellungen der aktuellen Analyse- und E-Commerce-Systeme;
        • ermöglicht es Ihnen, die konversionsstärksten Seitenoptionen als Ergebnis von Split-Tests auszuwählen.

        Dieser Service ist für Sie, wenn Ihre Website

        Analyse der Daten

        Analysesysteme sind eingerichtet und es gibt ein Minimum an Daten für die Analyse

        Sammeln von Analysedaten

        Noch nicht oder nicht richtig eingerichtete Analysesysteme

        Wachstumspotenzial

        Es gibt einen stetigen Auftragsfluss, aber es besteht ein großes Wachstumspotenzial

        Die wichtigsten Vorteile einer umfassenden Webanalyse

        • Testen und Einrichten von Analysesystemen im ersten Monat der Tätigkeit
        • Abgabe von Empfehlungen zu den Ergebnissen der durchgeführten Datenanalysen
        • Gesteigerte Effizienz nach Umsetzung der Empfehlungen des Experten
        • Verbesserung der Platzierung in Suchmaschinen durch Verbesserung der Verhaltensfaktoren
        • Professionelle Beratung zur Analyse und Verbesserung von KPIs

        Die Kosten für eine umfassende Webanalyse beginnen bei 408 Rubel

        Nach dem Ausfüllen des Fragebogens hilft Ihnen ein persönlicher Betreuer, den genauen Preis zu ermitteln. Sie können auch eine Verbindung zu anderen Vermittlungsdiensten herstellen:
        Dienst
        Startpreis
        Einrichtung von Yandex.Metric und Google.Analytics für eine Unternehmenswebsite
        88 € / Stk.
        Einrichten von Yandex.Metric und Google.Analytics für einen Online Shop
        147 € / Stk.
        Einrichten und Konfigurieren der Anrufverfolgung
        88 € / Stk.
        Monatliche analytische Unterstützung
        233 € / Monat
        Analytische Standortprüfung
        147 € / Stk.
        Analyse der Wirksamkeit von Werbekampagnen
        205 € / Stk.
        Übergreifende Web-Analytik
        292 € / Vorbereitung
        Prüfung der Benutzerfreundlichkeit der Website
        147 € / Stk.
        Prüfung der Benutzerfreundlichkeit einer Website
        205 € / Stk.
        Eine umfassende Prüfung der Benutzerfreundlichkeit der Website
        292 € / Stk.
        Beratung und Ausbildung
        18 € / Stunde

        Wie funktioniert die umfassende Web-Analyse unseres Unternehmens?

        Nur Spezialisten, die in den Schulungszentren von Yandex.Metrika und Google Analytics zertifiziert sind, dürfen analytische Untersuchungen durchführen. Sie prüfen, ob die Website die wichtigsten Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit erfüllt, vergleichen die Wirksamkeit der Werbekanäle, systematisieren die gewonnenen Daten und geben detaillierte Empfehlungen zur Steigerung des ROMI Ihrer Ressource.

        Die Phasen einer umfassenden Webanalyse: Ihr Weg zum Erfolg

        1. EINRICHTUNG VON STATISTISCHEN ZÄHLERN

        Dies ist der erste notwendige Schritt bei der Erstellung eines Analyseberichts, denn er hilft, die richtigen Informationen zu sammeln. Dazu gehört, dass wir Folgendes verfolgen

        • website-Ereignisse (Klicks auf externe Links, Dateidownloads usw.);
        • klicks aus Werbekampagnen (Yandex.Direct, Google AdWords, Newslettern usw.);
        • site-spezifische Absprungrate und mehr.

        Ergebnis der Etappe: systeme von Analytikern sammeln genaue Statistiken für die weitere Arbeit.

        2. KPI UND PROJEKTZIELE FESTLEGEN

        Wir richten sie gemeinsam mit Ihnen auf der Grundlage der Ziele und Merkmale der Website ein und erfassen sie in Analysesystemen. Projektziele können die Auftragserteilung auf der Website, Aufrufe der Kontaktseite, Downloads von Preislisten und andere Ereignisse sein.

        Ergebnis der Etappe: es werden Daten über Indikatoren gesammelt, um die tatsächliche Effizienz der Website zu bewerten, ihre Engpässe zu ermitteln und die Auswirkungen der verschiedenen Verkehrsquellen zu bestimmen.

        3. DIE KONVERSIONSRATEN ZU ANALYSIEREN

        In dieser Phase ermitteln wir, warum die Besucher Ihre Website verlassen und in welcher Phase des Verkaufstrichters dies geschieht. Wir analysieren:

        • verkehr;
        • inhaltsseiten der Website;
        • die Zusammensetzung des Publikums;
        • nutzerverhalten auf der Website.

        Ergebnis der Etappe: die Gründe für niedrige KPIs und unzureichend hohe Konversionen wurden ermittelt. Erstellung eines übersichtlichen Berichts über den Status der Homepage und anderer wichtiger Seiten.

        4. WIR PRÜFEN WERBEKAMPAGNEN

        Wir analysieren die Wirksamkeit von Werbekanälen. Unser Ziel ist es, die Frage zu beantworten: Lohnt es sich, das Budget für sie auszugeben? Zu diesem Zweck führen wir eine Untersuchung durch:

        • aus welchen Werbekanälen die Besucher kommen;
        • wie sie in Kunden umgewandelt werden;
        • wie wirksam bestimmte Werbekanäle im Vergleich zu anderen sind;
        • welche Faktoren verhindern, dass Werbung so effektiv wie möglich funktioniert.

        Ergebnis der Etappe: verstehen, welche Werbekanäle man ausschalten und welchen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.

        5. DURCHFÜHRUNG EINES USABILITY-AUDITS

        Wir prüfen, ob die Website benutzerfreundlich und für potenzielle Kunden verständlich ist. Analysieren Sie die Ressource sorgfältig unter dem Gesichtspunkt der Nutzerinteraktion und stützen Sie sich dabei auf Daten und Fachwissen. Wir bewerten:

        • ob der Nutzer über genügend Informationen verfügt;
        • ob die Website leicht zu navigieren ist;
        • ob die Website Fehler aufweist (Inhalt, Design, Navigation, Layout usw.), die den Nutzer verwirren oder abschrecken könnten.

        Ergebnis der Etappe: alle Faktoren ermittelt, die dazu führten, dass die Besucher nicht richtig auf der Website navigieren konnten. Für jeden der gefundenen Fehler wird eine Lösung vorgeschlagen, die auf der Erfahrung des Experten beruht.

        6. BERICHT UND EMPFEHLUNGEN

        Die Ergebnisse des Website-Marketing-Audits liefern Ihnen eine detaillierte Liste mit professionellen Ratschlägen. Er enthält Empfehlungen zu folgenden Themen:

        • um die Konversionsrate der Website zu erhöhen;
        • verbesserte Benutzerfreundlichkeit;
        • die Optimierung von Werbekampagnen.

        Ergebnis der Etappe: die Gründe für niedrige KPIs und unzureichend hohe Konversionen wurden ermittelt. Erstellung eines übersichtlichen Berichts über den Status der Homepage und anderer wichtiger Seiten.

        Unsere Garantie

        Dieser Service umfasst ein möglichst breites Spektrum an Arbeiten zur Verbesserung Ihrer aktuellen KPIs. Wenn Sie alle Empfehlungen der Experten befolgen, werden Sie Ihre Umwandlungsrate in Aufträge und den durchschnittlichen Scheck um 20-50% erhöhen.

        WISSEN

        Die Arbeit an Ihren Projekten wird zertifizierten Experten für die Produkte Yandex.Metrika und Google Analytics anvertraut. Dies garantiert Ihnen eine hohe Qualität der Arbeit und eine professionelle Herangehensweise an jede Aufgabe.

        KOENNEN

        Unsere Unternehmensgruppe umfasst mehr als 40 erfolgreiche Projekte. Falls erforderlich, können wir Designer, Planer, Webentwickler, Layouter, Texter, Vermarkter und andere Spezialisten in die Umsetzung der Empfehlungen einbeziehen..

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        8 personen
        Zeitraum der Ausführung
        30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (стратегия продвижения)
        2,5 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Analytische Unterstützung
        Die von den Analysesystemen gewonnenen Daten ermöglichen es, versteckte Fehler und Mängel der Website zu erkennen, die ihre Entwicklung und ihren Absatz behindern. Wir können die Leistung aller Werbekanäle - SEO, SMM, SERM, kontextbezogene und Medienwerbung - bewerten und die effektivsten und am wenigsten effektiven Werbekampagnen identifizieren.
        von 233 €
        Einrichten der Anrufverfolgung
        Die Verfolgung von Anrufen ist sehr wichtig für Websites, bei denen Anrufe die Hauptquelle für Leads sind. Mit diesem System können Sie die Verteilung von Anrufen auf Werbekanäle analysieren, diese Kanäle zeitnah verwalten und sogar mit einem Pay-per-Call-Geschäftsmodell arbeiten.
        von 88 €
        Übergreifende Web-Analytik
        Überlassen Sie die Arbeit mit den Zahlen den Leuten, die das am besten können. Dank unserer End-to-End-Analysefunktionen können wir den ROI messen und damit die Wirksamkeit Ihrer Investitionen in verschiedene Werbekanäle bewerten.
        von 292 €
        Prüfung der Benutzerfreundlichkeit
        Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website entscheidet darüber, ob ein Nutzer eine Bestellung auf Ihrer Website aufgibt oder auf die Website eines Konkurrenten geht. Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website hat einen direkten Einfluss auf das Umsatzwachstum und die durchschnittliche Überprüfung.
        von 147 €
        Mitarbeiter
        Direktor
        Alexander Belmega
        Direktor
        Alexander Belmega
        Verfügt über die fachlichen Fähigkeiten zur Bewältigung spezifischer Arbeitsaufgaben. Verfügt über vielseitige persönliche Fähigkeiten, die es erleichtern, den Arbeitsprozess zu strukturieren. Kann mit Menschen kommunizieren und a...
        E-Mail:
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        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
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        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
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        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
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        Anna Rumyantseva
        Der Markenmanager ist der Hüter der Marke, der Hauptträger der Markenstrategie. Er ist dafür verantwortlich, dass die Marke erkannt, positiv wahrgenommen und nicht vergessen wird.
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        Viktoria Starikowa
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        Adam Bondarev
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