Wenn Sie verschiedene Internet-Marketing-Tools verwenden, aber mit der aktuellen Leistung Ihrer Website nicht zufrieden sind, können Sie unseren umfassenden analytischen Support-Service in Anspruch nehmen.
Umfassende Webanalyse umfasst die professionelle Konfiguration von Analysesystemen, Usability-Audits, Usability-Tests und verschiedene Arten von Analyseberichten zu den gesammelten Daten.
Bei diesem Service handelt es sich um eine eingehende Untersuchung der Leistung Ihrer Website, die Ihnen hilft, die wichtigsten Schwachstellen auf der Grundlage von Nutzererfahrungen und Metriken zu erkennen. Sie können sicher sein, dass Sie umfassende, schrittweise Empfehlungen erhalten, wie Sie die Effizienz Ihres Projekts verbessern und die häufigsten Fehler in Zukunft vermeiden können.

Warum brauchen Sie eine umfassende Webanalyse?
Umfassende Webanalyse löst eine Vielzahl von Problemen:
- identifiziert unwirksame Suchbegriffe und Werbekampagnen;
- vergleicht die aktuelle Leistung mit der von Wettbewerbern;
- gibt Aufschluss über die Kanäle, über die die Zielgruppe auf die Website gelangt;
- analysiert das Bestellverfahren und die Interaktion mit den Formularen auf der Website;
- bewertet die Benutzerfreundlichkeit der Website für potenzielle Käufer;
- prüft die Einstellungen der aktuellen Analyse- und E-Commerce-Systeme;
- ermöglicht es Ihnen, die konversionsstärksten Seitenoptionen als Ergebnis von Split-Tests auszuwählen.
Dieser Service ist für Sie, wenn Ihre Website
Analyse der Daten
Analysesysteme sind eingerichtet und es gibt ein Minimum an Daten für die Analyse
Sammeln von Analysedaten
Noch nicht oder nicht richtig eingerichtete Analysesysteme
Wachstumspotenzial
Es gibt einen stetigen Auftragsfluss, aber es besteht ein großes Wachstumspotenzial
Die wichtigsten Vorteile einer umfassenden Webanalyse
- Testen und Einrichten von Analysesystemen im ersten Monat der Tätigkeit
- Abgabe von Empfehlungen zu den Ergebnissen der durchgeführten Datenanalysen
- Gesteigerte Effizienz nach Umsetzung der Empfehlungen des Experten
- Verbesserung der Platzierung in Suchmaschinen durch Verbesserung der Verhaltensfaktoren
- Professionelle Beratung zur Analyse und Verbesserung von KPIs
Die Kosten für eine umfassende Webanalyse beginnen bei 408 Rubel
Wie funktioniert die umfassende Web-Analyse unseres Unternehmens?
Die Phasen einer umfassenden Webanalyse: Ihr Weg zum Erfolg
Dies ist der erste notwendige Schritt bei der Erstellung eines Analyseberichts, denn er hilft, die richtigen Informationen zu sammeln. Dazu gehört, dass wir Folgendes verfolgen
- website-Ereignisse (Klicks auf externe Links, Dateidownloads usw.);
- klicks aus Werbekampagnen (Yandex.Direct, Google AdWords, Newslettern usw.);
- site-spezifische Absprungrate und mehr.
Ergebnis der Etappe: systeme von Analytikern sammeln genaue Statistiken für die weitere Arbeit.
Wir richten sie gemeinsam mit Ihnen auf der Grundlage der Ziele und Merkmale der Website ein und erfassen sie in Analysesystemen. Projektziele können die Auftragserteilung auf der Website, Aufrufe der Kontaktseite, Downloads von Preislisten und andere Ereignisse sein.
Ergebnis der Etappe: es werden Daten über Indikatoren gesammelt, um die tatsächliche Effizienz der Website zu bewerten, ihre Engpässe zu ermitteln und die Auswirkungen der verschiedenen Verkehrsquellen zu bestimmen.
In dieser Phase ermitteln wir, warum die Besucher Ihre Website verlassen und in welcher Phase des Verkaufstrichters dies geschieht. Wir analysieren:
- verkehr;
- inhaltsseiten der Website;
- die Zusammensetzung des Publikums;
- nutzerverhalten auf der Website.
Ergebnis der Etappe: die Gründe für niedrige KPIs und unzureichend hohe Konversionen wurden ermittelt. Erstellung eines übersichtlichen Berichts über den Status der Homepage und anderer wichtiger Seiten.
Wir analysieren die Wirksamkeit von Werbekanälen. Unser Ziel ist es, die Frage zu beantworten: Lohnt es sich, das Budget für sie auszugeben? Zu diesem Zweck führen wir eine Untersuchung durch:
- aus welchen Werbekanälen die Besucher kommen;
- wie sie in Kunden umgewandelt werden;
- wie wirksam bestimmte Werbekanäle im Vergleich zu anderen sind;
- welche Faktoren verhindern, dass Werbung so effektiv wie möglich funktioniert.
Ergebnis der Etappe: verstehen, welche Werbekanäle man ausschalten und welchen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.
Wir prüfen, ob die Website benutzerfreundlich und für potenzielle Kunden verständlich ist. Analysieren Sie die Ressource sorgfältig unter dem Gesichtspunkt der Nutzerinteraktion und stützen Sie sich dabei auf Daten und Fachwissen. Wir bewerten:
- ob der Nutzer über genügend Informationen verfügt;
- ob die Website leicht zu navigieren ist;
- ob die Website Fehler aufweist (Inhalt, Design, Navigation, Layout usw.), die den Nutzer verwirren oder abschrecken könnten.
Ergebnis der Etappe: alle Faktoren ermittelt, die dazu führten, dass die Besucher nicht richtig auf der Website navigieren konnten. Für jeden der gefundenen Fehler wird eine Lösung vorgeschlagen, die auf der Erfahrung des Experten beruht.
Die Ergebnisse des Website-Marketing-Audits liefern Ihnen eine detaillierte Liste mit professionellen Ratschlägen. Er enthält Empfehlungen zu folgenden Themen:
- um die Konversionsrate der Website zu erhöhen;
- verbesserte Benutzerfreundlichkeit;
- die Optimierung von Werbekampagnen.
Ergebnis der Etappe: die Gründe für niedrige KPIs und unzureichend hohe Konversionen wurden ermittelt. Erstellung eines übersichtlichen Berichts über den Status der Homepage und anderer wichtiger Seiten.
Unsere Garantie
Dieser Service umfasst ein möglichst breites Spektrum an Arbeiten zur Verbesserung Ihrer aktuellen KPIs. Wenn Sie alle Empfehlungen der Experten befolgen, werden Sie Ihre Umwandlungsrate in Aufträge und den durchschnittlichen Scheck um 20-50% erhöhen.
WISSEN
Die Arbeit an Ihren Projekten wird zertifizierten Experten für die Produkte Yandex.Metrika und Google Analytics anvertraut. Dies garantiert Ihnen eine hohe Qualität der Arbeit und eine professionelle Herangehensweise an jede Aufgabe.
KOENNEN
Unsere Unternehmensgruppe umfasst mehr als 40 erfolgreiche Projekte. Falls erforderlich, können wir Designer, Planer, Webentwickler, Layouter, Texter, Vermarkter und andere Spezialisten in die Umsetzung der Empfehlungen einbeziehen..