Alle Ideen, Hypothesen und Theorien müssen geprüft werden. Der Zweck von Split-Tests ist es, Komponenten zu finden und zu implementieren, die die Effektivität und Konversionsrate der Seite erhöhen. Angenommen, Sie haben mehrere Vorlagen entwickelt und sind sich nicht sicher, welche am erfolgreichsten sein wird. Mit diesem Service können wir diese Frage beantworten und Ihnen bei der Auswahl helfen.

Warum sind Split-Tests notwendig?
Welche Standorte sind für diesen Dienst geeignet?
Geschäfte
Online-Shops und Katalogseiten
Dienstleistungen
Unternehmenswebsites und Dienstleistungen
Landing Page
Einseitige Websites
Portale
Informationsportale
Die Vorteile von Split-Tests
- A/B-Tests für alle, auch kleine, Änderungen an der Website
- Steigerung der Konversionsrate und Abschaffung ineffizienter Tools
- Kontinuierliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Erhöhung des durchschnittlichen Schecks
- Unbegrenzte Anzahl von parallelen Tests und deren Varianten
Die Kosten für einen Split-Test beginnen bei 175 Rubel
Wie wird ein Split-Test durchgeführt?
Etappen der Arbeit
Wir beginnen mit der Ermittlung der Metriken, anhand derer die Wirksamkeit der Seiten bestimmt wird. Anschließend haben wir das Tracking und die Erfassung von KPIs in den Analysesystemen Yandex.Metrika und Google Analytics eingerichtet.
Wir überlegen, welche Änderungen an der Seite vorgenommen werden müssen, um die Conversions und andere KPIs zu steigern. Wir schreiben die Aufgabenstellung für die neuen Varianten der Seiten und entwickeln in Absprache mit Ihnen die Seiten selbst.
Mit Hilfe eines spezialisierten Dienstes leiten wir den Testprozess ein und sammeln Daten für die weitere Analyse. Die Prüfung dauert ab 7 Kalendertagen und hängt vom Besucheraufkommen und einer Reihe anderer Faktoren ab.
Sobald die erforderlichen statistischen Daten gesammelt sind, stellen wir die Tests ein und analysieren die Informationen. Auf der Grundlage der Analyse ermitteln wir die beste Option - diejenige, die zu einer Steigerung der Konversionen und anderer KPIs führt.
In der letzten Phase wird ein detaillierter und klarer Bericht über die Ergebnisse des Tests erstellt, in dem die beste Option und das beabsichtigte Ergebnis der umzusetzenden Änderungen angegeben werden.
Unsere Garantie
Wir garantieren eine Steigerung der Umsätze, wenn die Empfehlungen der Analysten strikt befolgt werden. Split-Tests gelten als das zuverlässigste Instrument zur Optimierung der Konversion, da es unmöglich ist, intuitiv zu wissen, wie das Ergebnis der Änderungen aussehen wird.
WISSEN
Die Arbeit an Ihrem Projekt wird von zertifizierten Spezialisten durchgeführt, die von den Analysezentren von Yandex und Google zertifiziert wurden. Durch unsere langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildung können wir die hohe Qualität unserer Arbeit gewährleisten.
KOENNEN
Falls erforderlich, können wir nicht nur Tests, sondern auch die Umsetzung von Änderungen an der Website anbieten. Unser Team besteht aus Spezialisten für Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, SMM, Design, Copywriting und Webentwicklung. Wir führen Arbeiten von beliebiger Komplexität aus.