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        Web-Analytik

        Split-Tests

        Split-Tests oder multivariate Tests (MVT) sind die beste Methode, um die Rationalität und Angemessenheit der an der Website-Struktur vorgenommenen Änderungen zu überprüfen.
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        Split-Tests
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        • Beschreibung
        • Merkmale
        • Dokumente
        Split-Testing (oder A/B-Testing) ist ein Tool, mit dem Sie die Leistung von zwei oder mehr Versionen einer Seite vergleichen können. Die Versionen können sich in einem oder mehreren Elementen unterscheiden: Design, Überschriften, CTAs, Layout der Elemente, Preise, Formulare. Ziel des Tests ist es, die beste Version der Seite zu ermitteln und zu verstehen, wie man das größte Interesse bei den Kunden wecken kann.

        Alle Ideen, Hypothesen und Theorien müssen geprüft werden. Der Zweck von Split-Tests ist es, Komponenten zu finden und zu implementieren, die die Effektivität und Konversionsrate der Seite erhöhen. Angenommen, Sie haben mehrere Vorlagen entwickelt und sind sich nicht sicher, welche am erfolgreichsten sein wird. Mit diesem Service können wir diese Frage beantworten und Ihnen bei der Auswahl helfen.

        Matvey Tsvetkov, Spezialist für A/B-Tests
        Split-Tests

        Warum sind Split-Tests notwendig?

        Split-Tests oder multivariate Tests (MVT) sind der beste Weg, um die Rationalität und Machbarkeit von Änderungen an der Website-Struktur zu testen. Nur wenn Sie verschiedene Versionen der Seite in der Praxis testen, können Sie konkrete Zahlen erhalten, die die Richtigkeit Ihrer Entscheidungen bestätigen oder widerlegen.

        Welche Standorte sind für diesen Dienst geeignet?

        Geschäfte

        Online-Shops und Katalogseiten

        Dienstleistungen

        Unternehmenswebsites und Dienstleistungen

        Landing Page

        Einseitige Websites

        Portale

        Informationsportale

        Split-Tests eignen sich für alle Websites, die die Auswirkungen von Änderungen auf die KPIs verstehen wollen.

        Die Vorteile von Split-Tests

        • A/B-Tests für alle, auch kleine, Änderungen an der Website
        • Steigerung der Konversionsrate und Abschaffung ineffizienter Tools
        • Kontinuierliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Erhöhung des durchschnittlichen Schecks
        • Unbegrenzte Anzahl von parallelen Tests und deren Varianten

        Die Kosten für einen Split-Test beginnen bei 175 Rubel

        Nach dem Ausfüllen des Fragebogens hilft Ihnen ein persönlicher Betreuer, den genauen Preis zu ermitteln. Sie können auch eine Verbindung zu anderen Vermittlungsdiensten herstellen:
        Dienst
        Startpreis
        Einrichtung von Yandex.Metric und Google.Analytics für eine Unternehmenswebsite
        88 € / Stk.
        Einrichten von Yandex.Metric und Google.Analytics für einen Online Shop
        147 € / Stk.
        Einrichten und Konfigurieren der Anrufverfolgung
        88 € / Stk.
        Monatliche analytische Unterstützung
        233 € / pro Monat
        Analytische Standortprüfung
        147 € / Stk.
        Analyse der Wirksamkeit von Werbekampagnen
        233 € / Stk.
        Übergreifende Web-Analytik
        292 € / Vorbereitung
        Umfassende Web-Analytik
        408 € / Monat
        Prüfung der Benutzerfreundlichkeit der Website
        147 € / Stk.
        Prüfung der Benutzerfreundlichkeit einer Website
        205 € / Stk.
        Eine umfassende Prüfung der Benutzerfreundlichkeit der Website
        175 Br / Stk.
        Beratung und Ausbildung
        11 Br / Stunde

        Wie wird ein Split-Test durchgeführt?

        Besucher, die auf Ihre Website kommen, werden automatisch in mehrere Ströme aufgeteilt. Manche Leute gehen zu einer Version der Seite, andere zu einer zweiten und so weiter. Nach einiger Zeit, wenn sich genügend Statistiken angesammelt haben, wird es möglich sein, die Hypothese zu bestätigen oder zu widerlegen, Daten über die Erreichung der KPI zu vergleichen und Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie können eine einzelne Änderung auf einer Seite oder mehrere Änderungen gleichzeitig testen.

        Etappen der Arbeit

        1. VORBEREITUNG AUF DIE PRÜFUNG

        Wir beginnen mit der Ermittlung der Metriken, anhand derer die Wirksamkeit der Seiten bestimmt wird. Anschließend haben wir das Tracking und die Erfassung von KPIs in den Analysesystemen Yandex.Metrika und Google Analytics eingerichtet.

        2. FORMULIERUNG EINER HYPOTHESE UND ERSTELLUNG VON SEITEN

        Wir überlegen, welche Änderungen an der Seite vorgenommen werden müssen, um die Conversions und andere KPIs zu steigern. Wir schreiben die Aufgabenstellung für die neuen Varianten der Seiten und entwickeln in Absprache mit Ihnen die Seiten selbst.

        3. DURCHFÜHRUNG DES TESTS

        Mit Hilfe eines spezialisierten Dienstes leiten wir den Testprozess ein und sammeln Daten für die weitere Analyse. Die Prüfung dauert ab 7 Kalendertagen und hängt vom Besucheraufkommen und einer Reihe anderer Faktoren ab.

        4. INFORMATIONEN AUSWERTEN

        Sobald die erforderlichen statistischen Daten gesammelt sind, stellen wir die Tests ein und analysieren die Informationen. Auf der Grundlage der Analyse ermitteln wir die beste Option - diejenige, die zu einer Steigerung der Konversionen und anderer KPIs führt.

        5. LESEN DES BERICHTS

        In der letzten Phase wird ein detaillierter und klarer Bericht über die Ergebnisse des Tests erstellt, in dem die beste Option und das beabsichtigte Ergebnis der umzusetzenden Änderungen angegeben werden.

        Unsere Garantie

        Wir garantieren eine Steigerung der Umsätze, wenn die Empfehlungen der Analysten strikt befolgt werden. Split-Tests gelten als das zuverlässigste Instrument zur Optimierung der Konversion, da es unmöglich ist, intuitiv zu wissen, wie das Ergebnis der Änderungen aussehen wird.

        WISSEN

        Die Arbeit an Ihrem Projekt wird von zertifizierten Spezialisten durchgeführt, die von den Analysezentren von Yandex und Google zertifiziert wurden. Durch unsere langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildung können wir die hohe Qualität unserer Arbeit gewährleisten.

        KOENNEN

        Falls erforderlich, können wir nicht nur Tests, sondern auch die Umsetzung von Änderungen an der Website anbieten. Unser Team besteht aus Spezialisten für Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, SMM, Design, Copywriting und Webentwicklung. Wir führen Arbeiten von beliebiger Komplexität aus.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        9 personen
        Zeitraum der Ausführung
        7 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (стратегия продвижения)
        2,5 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Analytische Unterstützung
        Die von den Analysesystemen gewonnenen Daten ermöglichen es, versteckte Fehler und Mängel der Website zu erkennen, die ihre Entwicklung und ihren Absatz behindern. Wir können die Leistung aller Werbekanäle - SEO, SMM, SERM, kontextbezogene und Medienwerbung - bewerten und die effektivsten und am wenigsten effektiven Werbekampagnen identifizieren.
        von 233 €
        Einrichten der Anrufverfolgung
        Die Verfolgung von Anrufen ist sehr wichtig für Websites, bei denen Anrufe die Hauptquelle für Leads sind. Mit diesem System können Sie die Verteilung von Anrufen auf Werbekanäle analysieren, diese Kanäle zeitnah verwalten und sogar mit einem Pay-per-Call-Geschäftsmodell arbeiten.
        von 88 €
        Übergreifende Web-Analytik
        Überlassen Sie die Arbeit mit den Zahlen den Leuten, die das am besten können. Dank unserer End-to-End-Analysefunktionen können wir den ROI messen und damit die Wirksamkeit Ihrer Investitionen in verschiedene Werbekanäle bewerten.
        von 292 €
        Prüfung der Benutzerfreundlichkeit
        Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website entscheidet darüber, ob ein Nutzer eine Bestellung auf Ihrer Website aufgibt oder auf die Website eines Konkurrenten geht. Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website hat einen direkten Einfluss auf das Umsatzwachstum und die durchschnittliche Überprüfung.
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        Mitarbeiter
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
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        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
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        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
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        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
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        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
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        Front-End-Entwickler
        Dmitry Kudryavtsev
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        Der Front-End-Entwickler ist für das Erscheinungsbild der Website verantwortlich. Front-Ender gestalten das Erscheinungsbild der Website - das, was man sieht, wenn man die Seite im Internet aufruft. Sie organisieren auch das logis...
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        Spezialist für A/B-Tests
        Matwej Zwetkow
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        Diese Person hat die Aufgabe, die Änderungen auf der Website zu vergleichen und ihre Wirksamkeit zu bestimmen. Es wird deutlich, welche Änderungen die besten Ergebnisse für das Unternehmen bringen.
        E-Mail:
        ab@cns.by
        UX-Analyst
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        Beteiligt sich an der UX-Analyse der Website. Identifiziert Segmente und Nutzerbedürfnisse, wählt Hypothesen für Tests aus, sucht nach Ideen, führt Tests durch und analysiert Bugs.
        E-Mail:
        uxanalytics@cns.by
        Werbetexterin/Werbetexter
        Nika Petrova
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        Ein Werbetexter schreibt Texte. Seine Aufgabe ist es, das Interesse des Lesers zu wecken und ihn dann zu überzeugen, wiederzukommen. Ein starker Autor schreibt über alles, kennt sein Publikum, arbeitet mit kommerziellen Texten und...
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