Die Webanalyse ist die Grundlage für das Wachstum Ihres Unternehmens. Um eine Website zu verbessern, müssen Sie Informationen über ihre Leistung sammeln.
Die Einrichtung von Yandex.Metrika und Google Analytics hilft Ihnen zu verstehen, warum Kunden Ihre Website verlassen, ohne einen Kauf zu tätigen, wie profitabel Ihre Verkaufsinstrumente sind und ob Ihre Werbekampagnen ihre Ziele erreichen.
Wenn Sie die Analytik besitzen, haben Sie auch die Verkäufe. Dank der Möglichkeiten des fortgeschrittenen E-Commerce ist es möglich, Daten für jede Phase des Verkaufstrichters zu erhalten und herauszufinden, welche Produkte am stärksten und am schwächsten nachgefragt werden und wie viel Prozent der Nutzer in Kunden umgewandelt werden. Dies eröffnet enorme Perspektiven für die Produktanalytik.

Warum muss ich ein Analysesystem einrichten?
Wann ist es notwendig, Webanalysen einzurichten?
Neue Website
Start des Projekts, Beginn der Arbeiten an der Website
Anzeige
Aktives Management von Werbekampagnen mit großen Budgets
Umrechnungen
Unbefriedigende Ergebnisse bei Umsätzen und KPIs
Verbesserung
Suche nach Möglichkeiten zur Entwicklung und Verbesserung der Ressourcen
Die wichtigsten Vorteile der Einrichtung von Analysesystemen
- Individuelle, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Zielvorgaben
- Beratung durch einen persönlichen Kundenbetreuer in jeder Phase des Prozesses
- begleitende technische Dokumentation zu den Zielen
- Schlüsselfertige Implementierung von Analysesystemen
Die Kosten für die Einrichtung eines Analysesystems beginnen bei 88 Euro
2 Webanalysesysteme für maximale Datengenauigkeit
Yandex.Metrika ist ein komfortabler Dienst mit integrierter Webvisor-Technologie, die es ermöglicht, die Aktionen der Nutzer auf der Website aufzuzeichnen und im Videomodus zu betrachten. Das System verfügt über zusätzliche Tools zur Analyse von Formularen, Link Maps und Klicks.
Google Analytics - verfügt ebenfalls über umfangreiche Funktionen und detaillierte Berichte, mit Integration in Google Search Console und Adsense. Der Dienst ist unverzichtbar für die Analyse von Schlüsselwörtern der Nutzer und die Durchführung kontextbezogener Werbung in Google Ads.
Was tun wir, um sicherzustellen, dass Sie keinen einzigen Kunden verpassen?
Wir analysieren die Geschäftsnische und die Website des Kunden und vereinbaren die Ziele und Indikatoren, die wir überwachen wollen.
Ergebnis der Etappe: eine festgelegte Liste von KPIs und Zielen.
Verfolgen Sie Ereignisse auf der Website, Konversionen aus Werbekampagnen, Absprungraten. Sammeln Sie die notwendigen Informationen, um einen Analysebericht zu erstellen.
Ergebnis der Etappe: korrekte und genaue Erhebung von Statistiken.
Wir analysieren den Datenverkehr, die Zusammensetzung des Publikums, den Inhalt der Website und das Nutzerverhalten und erstellen auf dieser Grundlage ein Pflichtenheft für Webmaster.
Ergebnis der Etappe: eine klare Liste von Anforderungen für die weitere Arbeit.
Einführung anspruchsvoller Ziele und des elektronischen Handels.
Ergebnis der Etappe: kompetente Gestaltung komplexer Ziele und des elektronischen Handels.
Überwachen Sie jede Aufgabe und berichten Sie über die geleistete Arbeit.
Ergebnis der Etappe: vollständige und fehlerfreie Umsetzung der ToR.
Einrichtung der Schnittstelle zur Anzeige von Zielen und E-Commerce in den Analysesystemen Yandex.Metrika und Google.Analytics.
Ergebnis der Etappe: Überwachung von Verkehrsströmen, Kundenakquisitionskanälen, Konversionen und Geschäftseinnahmen.
Unsere Garantie
Wir haben Spezialisten, die erfolgreich von Yandex und Google zertifiziert wurden. Wir können die Aktivitäten Ihrer Kunden nachverfolgen und häufige Fehler bei der Datenerfassung, beim Targeting und im E-Commerce ausmerzen..
WISSEN
Wir garantieren Vertraulichkeit und die Wahrung von Geschäftsgeheimnissen. Bei der Installation von Analysesystemen berühren wir Ihre Kunden- oder Produktdatenbank auf der Website nicht. Darüber hinaus können wir bei Bedarf Ihren Webmastern die Aufgabenstellung zur Umsetzung übergeben.
KOENNEN
Unser Team bietet schlüsselfertige Lösungen. Sie brauchen nicht für jede Aufgabe einen Auftragnehmer zu suchen, wir haben bereits alle Spezialisten im Haus. Als Ergebnis unserer Arbeit erhält der Kunde maßgeschneiderte Ziele, Filter und E-Commerce.