Die Effizienz der Unternehmensführung hängt weitgehend davon ab, wie gut Sie wissen, wie Sie die Leistung Ihres Unternehmens verwalten können.
Mit End-to-End-Analysen können Sie Daten über alle Vertriebskanäle und Werbeplattformen sammeln, detaillierte Statistiken erhalten und Ihr Marketing mit einem Klick steuern. Mit diesem Dienst können Sie den Weg des Kunden vom ersten Kontakt bis zum Kauf verfolgen.
Überlassen Sie die Arbeit mit den Zahlen den Leuten, die das am besten können. Dank unserer End-to-End-Analysefunktionen können wir den ROI messen und damit die Wirksamkeit Ihrer Investitionen in verschiedene Werbekanäle bewerten. Sie werden nicht nur verstehen, wo Sie Geld verlieren, sondern auch lernen, wie Sie dies beeinflussen und Fehler korrigieren können.

Warum brauchen Sie End-to-End-Analysen?
Übergreifende Analysen sind für ein klares Verständnis der Investitionsrendite verschiedener Marketingaktivitäten unerlässlich. Unsere Spezialisten zählen alles für Sie: Bewerbungen, Anrufe, Online-Berater, Feedback-Formulare, Kontakte in Webchats, Messenger und sozialen Netzwerken. Dem System wird keine einzige Anfrage entgehen. Es geht einfach nicht anders.
Sie erhalten zusammenfassende Statistiken zu mehr als 25 Wirtschaftsindikatoren:
In Bezug auf den Verkehr
Anzahl der Impressionen, Klicks, Sitzungen
Zu den Anrufen
Anzahl, Kanäle, Kosten pro Lead
Nach Zweck
Bekehrungen, Engagement, Verweigerungen
Zum Verkauf
Menge, ROI, Umsatz, Gewinn
Die wichtigsten Vorteile von End-to-End-Analysen
- Zeitersparnis bei der Erstellung von Berichten
- Alle Schlüsselindikatoren in einer Datei
- Verfolgung der Berührungspunkte des Kunden mit dem Produkt
- Sichtbarkeit, benutzerfreundliche Diagramme, Tabellen und Verkaufstrichter
- cBewertung der Wirksamkeit der Werbung und Optimierung des Budgets
Die Kosten für die Einrichtung von End-to-End-Analysen beginnen bei 292 Euro
Wie können Sie heute mit der Analyse von Indikatoren beginnen?
Etappen der End-to-End-Analytik
Wir vereinbaren Ziele und Geschäftsziele, den Umfang der zu erbringenden Dienstleistungen und einen Arbeitsplan für die Webanalyse.
Ausgehend von den Merkmalen und Zielen der Website bereiten wir die TOR für komplexe Zwecke und den elektronischen Handel vor, setzen sie um und überprüfen die Korrektheit der Datenerfassung.
Wir sorgen für die Integration von Analysesystemen, Werbemitteln, Call-Tracking und CRM und, falls erforderlich, mit internen Datenbanken.
Laden Sie Analysen und Statistiken zu vereinbarten Zielen hoch, ermitteln Sie Schwachstellen und geben Sie Empfehlungen zur Verbesserung von Umsatz und ROI.
Unsere Garantie
Die Einrichtung von End-to-End-Analysen ist eine Aufgabe, die eine lange Liste von Aufgaben umfasst, die mit der Integration verschiedener Buchhaltungssysteme in ein einziges verbunden sind. Es macht es so einfach wie möglich, Managemententscheidungen zu treffen und Ihr Unternehmen für bessere Ergebnisse einzurichten.
WISSEN
Die Arbeit an Ihrem Projekt wird von zertifizierten Fachleuten durchgeführt, die von führenden analytischen Zentren ausgebildet wurden. Wir garantieren eine professionelle Herangehensweise an das Geschäft, qualitativ hochwertige Arbeit und Beratung in allen Fragen zu analytischen Systemen.
KOENNEN
Wir wählen für jeden Kunden individuell die geeignetsten Tools zur Auswertung und Analyse der Marketingkanäle aus und integrieren sie erfolgreich in das Gesamtkonzept der End-to-End-Analyse. Keine versteckten Gebühren, Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich brauchen.