Möchten Sie Ihre wichtigsten KPIs regelmäßig überwachen, Empfehlungen zur Verbesserung der Verkaufseigenschaften Ihrer Website erhalten und die Wirkung Ihrer Werbekampagnen um das 2- bis 3-fache steigern?
Die Analyseunterstützung umfasst die Einrichtung und Überwachung von Analysesystemen, die Analyse von Daten und Empfehlungen zur Steigerung der Website-Konversion.
Die von den Analysesystemen gewonnenen Daten ermöglichen es, versteckte Fehler und Mängel der Website zu erkennen, die ihre Entwicklung und ihren Absatz behindern. Wir können die Leistung aller Werbekanäle bewerten - SEO, SMM, SERM, kontextbezogene Werbung und Medienwerbung - und die effektivsten und am wenigsten effektiven Werbekampagnen identifizieren.

Analytische Unterstützung ist für Ihr Unternehmen unerlässlich
Welche Standorte sind für diesen Dienst geeignet?
Geschäfte
Online-Shops
Kataloge
Katalogseiten
Corpo-Standorte
Unternehmens-Websites
Informanten
Informationsportale und -dienste
Die wichtigsten Vorteile der analytischen Unterstützung
- Testen und Einrichten von Analysesystemen im ersten Monat der Tätigkeit
- Monatliche Diagnose der Analysesysteme
- Maßgeschneidertes Berichtssystem für die Anforderungen des Kunden
- Abgabe von Empfehlungen auf der Grundlage von Datenanalysen
- Fachkundige Beratung des Kunden in Sachen Analytik
Die Kosten für die analytische Unterstützung beginnen bei 233 Euro
wird Ihnen helfen, den genauen Preis zu bestimmen, nachdem Sie den Fragebogen ausgefüllt haben. Sie können auch andere Empfehlungsdienste einschalten:
Welche Audits bieten wir an?
- analyse der aktuellen KPIs;
- analyse der Interaktion mit Formularen auf der Website;
- analyse des Bestellverfahrens;
- anrufanalyse;
- analyse der Kanäle und Quellen für die Gewinnung von Besuchern;
- analyse der Wettbewerbskanäle/Quellen
- berechnung des ROI für bezahlte Kanäle zur Gewinnung von Besuchern
- segmentierung und Analyse der Zielgruppe der Website;
- analyse von Interaktionsszenarien;
- analyse der Ausgänge des Standorts;
- eine Analyse der Funktionalität der Website und ein Vergleich mit der Konkurrenz;
- analyse des mobilen Besuchersegments und der Anpassungsfähigkeit der Website;
- ausarbeitung von Optionen zur Steigerung der KPI-Werte;
- analyse von Daten und Indikatoren gemäß den Anforderungen des Kunden.
Welche Arbeiten sind in dieser Dienstleistung enthalten?
Wir vereinbaren mit dem Kunden die Ziele und Indikatoren, die wir überwachen werden.
Ergebnis der Etappe: erstellte Liste von KPIs und Zielen.
Beseitigen Sie Fehler bei der Datenerfassung in Analysesystemen, passen Sie Filter an und aktualisieren Sie den Analysecode.
Ergebnis der Etappe: Korrekte Datenerfassung aus Analysesystemen.
Wir erstellen die Aufgabenstellung für komplexe Zwecke und E-Commerce und überprüfen die korrekte Umsetzung.
Ergebnis der Etappe: die korrekte Bedienung komplexer Ziele und des elektronischen Handels.
Erstellung von Monatsberichten und 1-2 begleitenden Audits auf Wunsch des Kunden.
Ergebnis der Etappe: berichte mit Projekt-KPI-Dynamik und Empfehlungen.
Unsere Garantie
Wenn Sie mit uns arbeiten, erhalten Sie ein Team von zertifizierten Spezialisten, die ihre Qualifikationen bei Yandex und Google bestätigt haben. Wir sind versiert darin, die Kundenaktivitäten auf Ihrer Website zu verfolgen und häufige Fehler bei der Datenerfassung zu beseitigen..
WISSEN
Wir lieben komplexe, durchgängige Aufgaben und bieten schlüsselfertige Lösungen. Kombinieren Sie intelligente Webanalyse mit anderen Dienstleistungen unserer Agentur und steigern Sie die Wirkung Ihrer Website mit doppelten oder sogar dreifachen Synergien.
KOENNEN
Wir geben keine Kundeninformationen an Dritte weiter und respektieren Geschäftsgeheimnisse. Wir berühren die Produkt- und Kundenstämme auf der Website nicht unnötig, und die Umsetzung der Vorgaben können wir Ihren Spezialisten überlassen.