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        SMM-Förderung

        Zunahme der Abonnenten in den sozialen Medien

        Eine Gemeinschaft mit einer beeindruckenden Zahl von Abonnenten ist glaubwürdiger als eine Gemeinschaft mit einem bescheidenen, kleinen Publikum.
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        Die Abonnenten sind einer der wichtigsten Indikatoren für Markenbekanntheit und Verbrauchervertrauen. Jeder Abonnent ist ein potenzieller Bieter, da es sich in den meisten Fällen um gezielte, interessierte Nutzer handelt, die eine hohe Konversionsrate haben und in den sozialen Medien für einen "Mundpropaganda"-Effekt sorgen.

        Wir alle sind "Geiseln" der sozialen Medien und verbringen mehrere Stunden am Tag damit. Jeder Ihrer Follower ist also ein potenzieller oder bestehender Kunde, ein "Markenfürsprecher" und ein möglicher Partner, der die Informationen an seine Freunde und Bekannten weitergibt. Schließlich ist es wahrscheinlicher, dass ein Nutzer bei einem Unternehmen kauft, das mehr als 10.000 Follower auf Instagram hat, als bei einem, das kaum die ersten hundert erreicht.

        Aljona Karpowa, SMM-Managerin
        Zunahme der Abonnenten

        Wie wirkt sich die Gewinnung von Abonnenten auf Ihren Umsatz aus?

        Eine Gemeinschaft mit einer beeindruckenden Zahl von Anhängern ist glaubwürdiger als eine mit einem bescheidenen, kleinen Publikum. Außerdem werden große Gemeinschaften in den Suchergebnissen der sozialen Medien weiter oben angezeigt als andere. Selbst wenn Sie ein Produkt verkaufen, das einen langen Transaktionszyklus hat, werden sich die Abonnenten an Sie erinnern, wenn ein Bedarf dafür besteht.

        Welche Projekte sind für diesen Dienst geeignet?

        Geschäfte

        Online- und Offline-Geschäfte

        Dienstleistungen

        Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten

        Standorte

        Informationen und Unterhaltungsangebote

        Die Erhöhung der Abonnentenzahl ist für Unternehmen, die in hochspezialisierten Nischen und Nischen mit spezifischer Nachfrage tätig sind, nicht geeignet.

        Was werden mehr Abonnenten für Ihr Unternehmen tun?

        • Gewinnung einer Zielgruppe, die sich leicht in Anträge umwandeln lässt
        • Skalierung bis zur vollständigen Abdeckung von Nischen
        • Sofortige Antwort: Die Nachricht wird dem Verbraucher sofort zugestellt.
        • Direkter Kontakt mit dem Verbraucher, Verarbeitung von Negativität
        • Erhöhte Markentreue und Bekanntheit

        Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen

        Dienst
        Startpreis
        Veröffentlichung in der Blogosphäre und den sozialen Medien. Zusammenarbeit mit Meinungsführern
        205 € / Monat
        Förderung von Videos auf YouTube und thematischen Plattformen
        408 € / Monat
        Gezielte Werbung und Seeding auf VK, Facebook, Instagram, OK, MyTarget, LinkedIn
        408 € / Monat
        Informationelle Unterstützung in Medien und thematischen Portalen
        175 € / Monat
        Betreuung von Gruppen, Konten, Kundenseiten in sozialen Netzwerken: Verfassen von Inhalten, Community-Management, Anwerben von Abonnenten.
        408 € / Monat
        Gestaltung und Durchführung von Wettbewerben für soziale Medien und Blogs
        408 € / Stk.
        Kreatives SMM-Kampagnenkonzept
        233 € / Stk.
        Eine umfassende Strategie für die Präsenz in den sozialen Medien
        700 € / Stk.
        Analyse der Social-Media-Aktivitäten des ausgewählten Wettbewerbers/der Marke
        175 € / Stk.
        Gemeinschaftsgeschmacksmuster
        88 € / Stk.
        Reputationsmanagement: Feedback finden, schreiben und veröffentlichen
        205 € / Monat
        Infografiken zu sozialen Medien
        117 € / Stk.
        Inhalte mit viralem Potenzial
        408 € / Stk.
        Video für Youtube, VKontakte, Facebook
        525 € / Stk.
        Organisation einer Blogtour (Einladung von Bloggern, Überwachung des Schreibens und der Veröffentlichung, Organisation der An- und Abreise der Blogger)
        875 € / Stk.

        Unser Ansatz für Markenaufbau und -entwicklung

        Um die Zahl der Abonnenten von Communities und Konten zu erhöhen, führen wir eine gründliche Analyse des Publikums durch und ermitteln dessen Merkmale und Standorte. Anschließend führen wir eine Werbekampagne durch, um die Zielnutzer auf das Konto der Marke im gewählten sozialen Netzwerk zu locken. Das Engagement erfolgt durch gezielte Werbung und aktive Arbeit mit Meinungsführern

        Wie wir Abonnenten gewinnen in den sozialen Medien?

        Die Steigerung der Abonnentenzahlen erfolgt auf mehreren Ebenen der Website-Entwicklung.

        1. PRIMÄRANALYSE

        Durchgeführt anhand von 20 Parametern für die Effizienz der Social-Media-Promotion unter Verwendung der eigenen Entwicklungen und Dienstleistungen von CNS Global und der Ressourcen Dritter.

        Ergebnis der Etappe: Verstehen, welche Fehler bei der Arbeit an der Ressource in der Vergangenheit gemacht wurden und wie die Förderstrategie aussehen sollte.

        2. ANALYSE DES PUBLIKUMS

        Wir analysieren das Zielpublikum in allen sozialen Netzwerken und wählen aktive Nutzer aus, die der Beschreibung des Zielpublikums entsprechen.

        Ergebnis der Etappe: Ein Pool von Parametern und Links zu den Konten der Nutzer in sozialen Medien, die in Abonnenten der Seite umgewandelt werden können.

        3. ERSTELLUNG VON ANZEIGEN MIT HOHER KONVERSIONSRATE

        Auf der Grundlage der Ergebnisse von Analysen und Parsing stellen wir enge, multidisziplinäre Zielgruppen für das Targeting zusammen, so dass jede Anzeige genau das Ziel trifft.

        Ergebnis der Etappe: eine Liste von Zielgruppeneinstellungen, die in den Werbebüros heruntergeladen werden können.

        4. ZUSAMMENSTELLUNG DER ZIELGRUPPEN

        Wir zeichnen grafische Banner und schreiben Anzeigen und Werbetexte.

        Ergebnis der Etappe: generierte Anzeigen für jeden Werbekanal.

        5. BLOGGER-REKRUTIERUNG

        Wählen Sie Blogs und Communities mit einer maximalen Konzentration von Zielgruppen aus und treffen Sie Vorkehrungen für die Markenwerbung.

        Ergebnis der Etappe: eine Schätzung und einen Plan für Blog- und Gemeinschaftsveröffentlichungen.

        6. KONTINUIERLICHE RECHNUNGSPRÜFUNG UND LEISTUNGSÜBERWACHUNG

        Wir überwachen die Ergebnisse, passen die Förderstrategie an und entwickeln und implementieren neue Arbeitsmethoden.

        Ergebnis der Etappe: Verstärkte Wirkung durch Anpassung der Einstellungen und Auswahl neuer Betriebsmechanismen.

        Unsere Garantie

        Professionelles Audience Parsing und enge Kampagneneinstellungen ermöglichen es, ein garantiertes Volumen an Zielgruppen innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens zu erreichen. Und als positiver "Nebeneffekt" kann Brand Lift die Sichtbarkeit um bis zu 15-25% erhöhen.

        WISSEN

        Wir legen im Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Das Risiko, dass die garantierte Anzahl von Abonnenten nicht erreicht wird und nicht zielgerichtete Nutzer angezogen werden, wird minimiert, was die Qualität und Wirksamkeit der Werbung garantiert.

        KOENNEN

        Wir geben keine Informationen über die Zusammenarbeit mit Dritten weiter, wenn wir an der Entwicklung und dem Ansehen der Marke arbeiten. Wir unterzeichnen eine NDA-Vereinbarung und garantieren, dass die Vertraulichkeitsanforderungen erfüllt werden.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        11 personen
        Zeitraum der Ausführung
        30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (стратегия продвижения)
        2,5 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Bildung und Unterhaltung von Gruppen
        Die Zeiten, in denen man die sozialen Medien ignorieren konnte, sind längst vorbei. Und wenn eine Marke nicht in den sozialen Medien präsent ist, existiert sie in den Augen vieler Verbraucher praktisch nicht mehr.
        von 408 €/Monate
        Reputationsmanagement
        Es geht um negative Kommentare von Konkurrenten, ehemaligen Partnern oder Mitarbeitern, die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen und sogar verleumderisch sind.
        von 205 €
        Mitarbeiter
        Direktor
        Alexander Belmega
        Direktor
        Alexander Belmega
        Verfügt über die fachlichen Fähigkeiten zur Bewältigung spezifischer Arbeitsaufgaben. Verfügt über vielseitige persönliche Fähigkeiten, die es erleichtern, den Arbeitsprozess zu strukturieren. Kann mit Menschen kommunizieren und a...
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        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
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        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
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        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        Spezialist für kontextbezogene Werbung
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        Nikita Denisow
        Ein Fachmann für kontextbezogene Werbung, der dazu beiträgt, neue Kunden auf die Website zu locken. Er wählt Wörter für Suchanfragen aus, schreibt Anzeigentexte, kalkuliert Anzeigentarife und erstellt Kampagnen in Google Ads und Y...
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
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        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Der Markenmanager ist der Hüter der Marke, der Hauptträger der Markenstrategie. Er ist dafür verantwortlich, dass die Marke erkannt, positiv wahrgenommen und nicht vergessen wird.
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
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        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
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        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
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        Ein Vermarkter schaltet Werbung in den sozialen Medien, um ein Zielpublikum anzuziehen und mehr Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
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        Ein SMM-Manager wirbt für ein Unternehmen in den sozialen Medien und baut Vertrauen beim Kunden auf. Der Manager entwickelt eine Werbestrategie, analysiert das Publikum und die Konkurrenz, plant das Budget, richtet die Werbung ein...
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