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        Die Unterstützung durch Informationen kann dazu beitragen, die Situation unter Kontrolle zu halten, Negativität auszugleichen und gezielten Aktionen gegen Sie entgegenzuwirken.
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        • Dokumente
        Möchten Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiteren Publikum bekannt machen? Die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Artikeln in führenden Bundes-, Regional- und Branchenmedien hilft Ihnen, neue Kunden zu gewinnen, ein positives Image Ihres Unternehmens aufzubauen und auf dem Markt Anerkennung zu finden. Auf diese Weise können Sie kontrollieren, was im Internet über Sie steht, und Suchmaschinen mit den gewünschten Inhalten füllen.

        Wenn Sie Ihr Informationsumfeld ignorieren, werden negative Inhalte, Bewertungen und Artikel von skrupellosen Konkurrenten auf dem Radar aller erscheinen. Informationelle Unterstützung wird dazu beitragen, die Situation unter Kontrolle zu halten, die Negativität auszugleichen und gezielten Aktionen gegen Sie entgegenzuwirken.

        Aljona Karpowa, SMM-Managerin
        Unterstützung bei der Information

        Warum braucht Ihr Unternehmen Informationsunterstützung?

        90% der potenziellen Käufer lesen Artikel über Ihre Aktivitäten auf Portalen Dritter, Nachrichtenseiten, Themen- und Branchenressourcen. Die Leute werden Sie nur ungern loben, aber sie werden ein paar Tastaturen zerbrechen, wenn sie wütend eine negative Kritik kritzeln. Unsere Aufgabe ist es, den Kunden eine positive Informationskulisse zu bieten, denn wenn Ordnung im Output herrscht, steigt auch die Conversion Rate um ein Vielfaches.

        Welche Marken sind für diesen Service geeignet?

        Geschäfte

        Online- und Offline-Geschäfte

        Dienstleistungen

        Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten

        Dienstleistungen

        Dienstleistungen, Anwendungen, Anwendungssoftware

        Wenn eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung tatsächlich betrügerisch, unehrlich oder von schlechter Qualität ist, dann ist jede Lobbyarbeit im Grunde sinnlos. Die einzig richtige Strategie besteht darin, Fehler öffentlich einzugestehen und detailliert zu beschreiben, was Sie tun, um die problematische Situation zu lösen.

        Hauptvorteile
        Informationsunterstützung

        • Ad Native, schnelle PR-Wirkung
        • Vertrauen, Loyalität und Markenbewusstsein
        • Direkter Kontakt mit dem potenziellen Kunden
        • Kontrolle und Verwaltung des Rufs
        • Hochwertige Links für die SEO-Förderung

        Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen

        Dienst
        Startpreis
        Veröffentlichung in der Blogosphäre und den sozialen Medien. Zusammenarbeit mit Meinungsführern
        205 € / Monat
        Förderung von Videos auf YouTube und thematischen Plattformen
        408 € / Monat
        Gezielte Werbung und Seeding auf VK, Facebook, Instagram, OK, MyTarget, LinkedIn
        408 € / Monat
        Informationelle Unterstützung in Medien und thematischen Portalen
        175 € / Monat
        Betreuung von Gruppen, Konten, Kundenseiten in sozialen Netzwerken: Verfassen von Inhalten, Community-Management, Anwerben von Abonnenten.
        408 € / Monat
        Gestaltung und Durchführung von Wettbewerben für soziale Medien und Blogs
        408 € / Stk.
        Kreatives SMM-Kampagnenkonzept
        233 € / Stk.
        Eine umfassende Strategie für die Präsenz in den sozialen Medien
        700 € / Stk.
        Analyse der Social-Media-Aktivitäten des ausgewählten Wettbewerbers/der Marke
        175 € / Stk.
        Gemeinschaftsgeschmacksmuster
        88 € / Stk.
        Reputationsmanagement: Feedback finden, schreiben und veröffentlichen
        205 € / Monat
        Infografiken zu sozialen Medien
        117 € / Stk.
        Inhalte mit viralem Potenzial
        408 € / Stk.
        Video für Youtube, VKontakte, Facebook
        525 € / Stk.
        Organisation einer Blogtour (Einladung von Bloggern, Überwachung des Schreibens und der Veröffentlichung, Organisation der An- und Abreise der Blogger)
        875 € / Stk.

        Was ist in diesem Dienst enthalten?

        Wir einigen uns auf eine Liste mit wichtigen und rufschädigenden Fragen und führen eine eingehende Analyse der Ergebnisse durch. Wir identifizieren Problembereiche, geben Empfehlungen, um eine erneute Welle der Negativität zu verhindern, verhandeln über die Entfernung unerwünschter Artikel. Wir schreiben und veröffentlichen positive Inhalte professionell, arbeiten mit maßgeblichen Medien, bekannten Bloggern und Meinungsführern zusammen.

        Etappen der Informationsarbeit

        1. KERNEL-AUSWAHL

        Mit Hilfe spezialisierter Dienste sammeln wir einen Kern von Abfragen, bei denen die Marke, die juristische Person, die Waren oder die Dienstleistungen des Kunden erwähnt werden.

        Ergebnis: eine vereinbarte Liste von Abfragen zur weiteren Analyse und Überwachung.

        2. DIE BEWERTUNG DER TONALITÄT DES INFORMATIONSFELDES

        Anhand einer vereinbarten Liste von Abfragen wird eine eingehende Analyse der Bekanntheit und des Tons der einzelnen Websites durchgeführt, um die Hauptgründe für den negativen Ruf zu ermitteln.

        Ergebnis: ein Pool von Problembereichen mit negativem, neutralem und unsicherem Ton, eine Liste der identifizierten Problembereiche in der Aktivität.

        3. TONHÖHENVERSTELLUNG

        Unsere Experten stellen eine Liste von Empfehlungen zusammen, um zu verhindern, dass sich die Welle der Negativität wiederholt, und schreiben und bereiten die notwendige Menge an positivem Material vor.

        Ergebnis: Bildtexte für jeden Werbekanal.

        4. AUSWAHL DER VERANSTALTUNGSORTE UND BLOGGER

        Bereitstellung einer Auswahl von Nachrichten-, Fach- und Themenblogs und -portalen mit einer maximalen Konzentration von Zielgruppen. Veranlassung der Veröffentlichung von Materialien.

        Ergebnis: das Ergebnis der Veröffentlichung gemäß dem vereinbarten Plan.

        5. KONTINUIERLICHE RECHNUNGSPRÜFUNG UND LEISTUNGSÜBERWACHUNG

        Die Ergebnisse werden überwacht, die Förderstrategien werden angepasst und neue Arbeitsweisen werden entwickelt und umgesetzt.

        Ergebnis: erhöhen Sie die Wirkung der Werbung, indem Sie die Einstellungen anpassen und neue Betriebsmechanismen auswählen.

        Unsere Garantie

        Bei der informellen Unterstützung geht es darum, Ihren Ruf zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es in diesem Fall ist, die Vertraulichkeit zu wahren und sicherzustellen, dass Informationen über Sie nicht an Dritte gelangen.

        WISSEN

        Das Urheberrecht für alle entwickelten Inhalte verbleibt beim Kunden. Nach Abschluss der Werbekampagne können Sie sie für weitere PR-Aktivitäten und Veröffentlichungen nutzen, um das Image des Unternehmens weiter zu verbessern und den Absatz zu steigern.

        KOENNEN

        Wir legen die finanziellen Garantien im Vertrag fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Wir übernehmen das Risiko, die gesetzten KPIs nicht zu erreichen, und sorgen für höchste Effizienz innerhalb Ihres Budgets.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        10 personen
        Zeitraum der Ausführung
        30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен (контент)
        270,5 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (контент)
        2,2 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Bildung und Unterhaltung von Gruppen
        Die Zeiten, in denen man die sozialen Medien ignorieren konnte, sind längst vorbei. Und wenn eine Marke nicht in den sozialen Medien präsent ist, existiert sie in den Augen vieler Verbraucher praktisch nicht mehr.
        von 408 €/Monate
        Zunahme der Abonnenten
        Eine Gemeinschaft mit einer beeindruckenden Zahl von Abonnenten ist glaubwürdiger als eine Gemeinschaft mit einem bescheidenen, kleinen Publikum.
        von 408 €
        Mitarbeiter
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
        E-Mail:
        kontent@cns.by
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
        E-Mail:
        project@cns.by
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
        E-Mail:
        webanalitycs@cns.by
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
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        Arbeitet mit Text und Schriftarten in allen Kommunikationsformaten. Weiß, wie man einen Text richtig präsentiert und die Aufmerksamkeit des Publikums steuert.
        E-Mail:
        typography@cns.by
        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Der Markenmanager ist der Hüter der Marke, der Hauptträger der Markenstrategie. Er ist dafür verantwortlich, dass die Marke erkannt, positiv wahrgenommen und nicht vergessen wird.
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        brand@cns.by
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
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        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        designer@cns.by
        PR-Managerin
        Alexej Osipow
        PR-Managerin
        Alexej Osipow
        Der PR-Manager ist für den Bekanntheitsgrad und die Glaubwürdigkeit der Marke verantwortlich. Er prägt den Ruf des Unternehmens und baut profitable Partnerschaften auf.
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        SMM-Manager
        Alena Karpowa
        SMM-Manager
        Alena Karpowa
        Ein SMM-Manager wirbt für ein Unternehmen in den sozialen Medien und baut Vertrauen beim Kunden auf. Der Manager entwickelt eine Werbestrategie, analysiert das Publikum und die Konkurrenz, plant das Budget, richtet die Werbung ein...
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        smm@cns.by
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        Werbetexterin/Werbetexter
        Nika Petrova
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        Nika Petrova
        Ein Werbetexter schreibt Texte. Seine Aufgabe ist es, das Interesse des Lesers zu wecken und ihn dann zu überzeugen, wiederzukommen. Ein starker Autor schreibt über alles, kennt sein Publikum, arbeitet mit kommerziellen Texten und...
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