Eine Strategie ist das wichtigste Element der Markenförderung, ein Plan zur Erreichung bestimmter Ziele mit Hilfe von SMM-Tools. Die Strategie umfasst eine Publikumsanalyse, die Festlegung einer Inhaltspolitik und eines Tonfalls, die Ermittlung der bevorzugten Werbekanäle und die Berechnung ihres Wirkungspotenzials. Eine gute Werbestrategie ermöglicht es, eine Kampagne sowohl selbständig als auch mit Hilfe eines Auftragnehmers durchzuführen.
Werben ohne Strategie ist, als würde man mit einer Kanone auf Spatzen schießen. Laut, spektakulär, aber unwirksam. Eine gut definierte strategische Entscheidung macht die Werbung für soziale Medien effektiver, minimiert die Kosten und maximiert den Gewinn. Das Fehlen einer Strategie hingegen führt zu einem Chaos, in dem das Erreichen von Zielen problematisch wird.

Warum ist eine Beförderung ohne Strategie sinnlos?
Welche Projekte sind für diesen Dienst geeignet?
Geschäfte
Online- und Offline-Geschäfte
Dienstleistungen
Dienstleistungsprojekte
Standorte
Informationen und Unterhaltungsangebote
Die wichtigsten Vorteile Strategieentwicklung
- Eine schlüsselfertige Lösung für eine Vielzahl von Werkzeugen und Mechanikern
- Möglichkeit einer schrittweisen oder wellenförmigen Umsetzung
- Vorhersage der Leistung der Mechanik noch vor dem Start
- Transparentes Zahlungssystem: Sie wissen, wofür Sie bezahlen
- Kein finanzielles Risiko bei der Umsetzung durch eine Agentur
Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen
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Wie Sie die perfekte Strategie für Ihre Marke entwickeln
Eine Strategie zur Förderung sozialer Medien umfasst mehrere Ebenen der Website-Entwicklung.
Um die effektivste Lösung für Ihr Projekt zu finden, analysieren wir bereits in der Briefing-Phase Ihre Vorstellungen und Wünsche. Wir definieren die Ziele der digitalen Strategie und ermitteln die wichtigsten und zusätzlichen Zielgruppen.
Ergebnis der Etappe: verstehen des grundlegenden Anliegens, Orientierung über die Ziele der Kampagne.
Eine eingehende Analyse der Geschäftsnische, der aktuellen Position des Projekts im Internet und insbesondere in den sozialen Medien wird durchgeführt, um eine Werbestrategie zu entwickeln. Es wird ein Gutachten über Ihre Interaktion mit Kunden im digitalen Umfeld erstellt.
Ergebnis der Etappe: einen Bericht mit den Ergebnissen des Audits, Analysen und Schlussfolgerungen zur aktuellen Position des Projekts in den sozialen Medien (oder im Internet, wenn eine umfassende Strategie bestellt wird).
Wir analysieren die beteiligten digitalen Instrumente und bewerten das Potenzial der verfügbaren, aber noch nicht genutzten Werbekanäle. Auf der Grundlage dieser Analysen wählen wir die sozialen Netzwerke und Plattformen aus, die für die Förderung Ihres Projekts geeignet sind.
Ergebnis der Etappe: eine aufgeschlüsselte Liste von Werbeseiten und -instrumenten.
Auf der Grundlage der Analyse und der Primärdaten erstellen wir eine Werbestrategie, die den geplanten Ergebnissen gerecht wird. Das Wichtigste in dieser Phase ist der Aufbau einer möglichst produktiven und angemessenen Kommunikation mit dem potenziellen Kunden. Im Laufe der Umsetzung kann die Strategie im Lichte der praktischen Erkenntnisse angepasst und verändert werden.
Ergebnis der Etappe: Eine Werbestrategie, die aus vier Hauptblöcken besteht: Inhaltsstrategie, kreatives Konzept, Werbestrategie und geplante Ergebnisse für jeden Bereich.
Unsere Garantie
Die Entwicklung einer Werbestrategie beinhaltet die Ausarbeitung aller Aspekte der Markenpräsenz im Online-Bereich. Die Erfahrung zeigt, dass Marken mit einer gut ausgearbeiteten Strategie im Durchschnitt 42 % beliebter sind als Marken, die Kampagnen ohne spezifische strategische Lösungen durchführen.
WISSEN
Wir sind Experten für die Erstellung von Markenentwicklungsplänen im Online-Bereich. Die sozialen Medien bilden da keine Ausnahme, denn dort kann man für fast jedes Produkt ein treues Publikum finden, und mit genau zugeschnittenen Werbekampagnen lässt sich dies nicht nur effektiv, sondern auch gewinnbringend erreichen.
KOENNEN
Nach der Entwicklung erhalten Sie eine fertige Werbestrategie, die sicherstellt, dass Ihr Projekt maximale Ergebnisse erzielt, ohne unnötige unerwartete Kosten zu verursachen.