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        SMM-Förderung

        Strategie zur Absatzförderung

        Die Ausarbeitung und Umsetzung einer Werbestrategie ermöglicht es Ihnen, die Arbeit der Kundengewinnung zu systematisieren, den Umsatz zu steigern, die Durchschnittsrechnung zu erhöhen und die Investitionsrentabilität zu verbessern.
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        Strategie zur Absatzförderung
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        • Beschreibung
        • Merkmale
        • Dokumente

        Eine Strategie ist das wichtigste Element der Markenförderung, ein Plan zur Erreichung bestimmter Ziele mit Hilfe von SMM-Tools. Die Strategie umfasst eine Publikumsanalyse, die Festlegung einer Inhaltspolitik und eines Tonfalls, die Ermittlung der bevorzugten Werbekanäle und die Berechnung ihres Wirkungspotenzials. Eine gute Werbestrategie ermöglicht es, eine Kampagne sowohl selbständig als auch mit Hilfe eines Auftragnehmers durchzuführen.

        Werben ohne Strategie ist, als würde man mit einer Kanone auf Spatzen schießen. Laut, spektakulär, aber unwirksam. Eine gut definierte strategische Entscheidung macht die Werbung für soziale Medien effektiver, minimiert die Kosten und maximiert den Gewinn. Das Fehlen einer Strategie hingegen führt zu einem Chaos, in dem das Erreichen von Zielen problematisch wird.

        Alexander Pavlov, Wirtschaftsanalytiker
        Стратегия продвижения

        Warum ist eine Beförderung ohne Strategie sinnlos?

        SMM ist eines der wirksamsten Werbeinstrumente im Internet. In Verbindung mit einer umfassenden Werbestrategie kann Ihr Unternehmen einen "Marketingexplosionseffekt" erzielen und den größten Nutzen aus der Werbung ziehen. Die besten Ergebnisse lassen sich jedoch nur mit präzisen Berechnungen und einer qualitativ hochwertigen strategischen Planung von Werbekampagnen, deren Startwellen und einer eingehenden Analyse erzielen.

        Welche Projekte sind für diesen Dienst geeignet?

        Geschäfte

        Online- und Offline-Geschäfte

        Dienstleistungen

        Dienstleistungsprojekte

        Standorte

        Informationen und Unterhaltungsangebote

        Die Entwicklung einer Werbestrategie ist für fast alle Geschäftsbereiche wirksam. Dieser Dienst ist nicht nur für Aktivitäten geeignet, für die im Internet nicht geworben werden darf.

        Die wichtigsten Vorteile Strategieentwicklung

        • Eine schlüsselfertige Lösung für eine Vielzahl von Werkzeugen und Mechanikern
        • Möglichkeit einer schrittweisen oder wellenförmigen Umsetzung
        • Vorhersage der Leistung der Mechanik noch vor dem Start
        • Transparentes Zahlungssystem: Sie wissen, wofür Sie bezahlen
        • Kein finanzielles Risiko bei der Umsetzung durch eine Agentur

        Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen

        Dienst
        Startpreis
        Veröffentlichung in der Blogosphäre und den sozialen Medien. Zusammenarbeit mit Meinungsführern
        205 € / Monat
        Förderung von Videos auf YouTube und thematischen Plattformen
        408 € / Monat
        Gezielte Werbung und Seeding auf VK, Facebook, Instagram, OK, MyTarget, LinkedIn
        408 € / Monat
        Informationelle Unterstützung in Medien und thematischen Portalen
        175 € / Monat
        Betreuung von Gruppen, Konten, Kundenseiten in sozialen Netzwerken: Verfassen von Inhalten, Community-Management, Anwerben von Abonnenten.
        408 € / Monat
        Gestaltung und Durchführung von Wettbewerben für soziale Medien und Blogs
        408 € / Stk.
        Kreatives SMM-Kampagnenkonzept
        233 € / Stk.
        Eine umfassende Strategie für die Präsenz in den sozialen Medien
        700 € / Stk.
        Analyse der Social-Media-Aktivitäten des ausgewählten Wettbewerbers/der Marke
        175 € / Stk.
        Gemeinschaftsgeschmacksmuster
        88 € / Stk.
        Reputationsmanagement: Feedback finden, schreiben und veröffentlichen
        205 € / Monat
        Infografiken zu sozialen Medien
        117 € / Stk.
        Inhalte mit viralem Potenzial
        408 € / Stk.
        Video für Youtube, VKontakte, Facebook
        525 € / Stk.
        Organisation einer Blogtour (Einladung von Bloggern, Überwachung des Schreibens und der Veröffentlichung, Organisation der An- und Abreise der Blogger)
        875 € / Stk.

        Richten Sie Ihr Unternehmen für maximale Ergebnisse ein

        Die Ausarbeitung und Umsetzung einer Werbestrategie ermöglicht einen systematischen Ansatz zur Gewinnung von Kunden, zur Steigerung des Verkaufsvolumens, zur Erhöhung der Durchschnittsrechnung und zur Steigerung der Rentabilität der Investitionen. Jedes dieser Ziele erfordert eine schrittweise Abfolge von Maßnahmen. Die besten Ergebnisse lassen sich nur mit einer umfassenden Strategie erzielen, die mehrere Werbeinstrumente umfasst.

        Wie Sie die perfekte Strategie für Ihre Marke entwickeln

        Eine Strategie zur Förderung sozialer Medien umfasst mehrere Ebenen der Website-Entwicklung.

        1. ANALYSE DES ANTRAGS UND DEFINITION DER ZIELE

        Um die effektivste Lösung für Ihr Projekt zu finden, analysieren wir bereits in der Briefing-Phase Ihre Vorstellungen und Wünsche. Wir definieren die Ziele der digitalen Strategie und ermitteln die wichtigsten und zusätzlichen Zielgruppen.

        Ergebnis der Etappe: verstehen des grundlegenden Anliegens, Orientierung über die Ziele der Kampagne.

        2. ANALYSE DER AKTUELLEN SITUATION UND DER QUALITÄT DER FÖRDERUNG

        Eine eingehende Analyse der Geschäftsnische, der aktuellen Position des Projekts im Internet und insbesondere in den sozialen Medien wird durchgeführt, um eine Werbestrategie zu entwickeln. Es wird ein Gutachten über Ihre Interaktion mit Kunden im digitalen Umfeld erstellt.

        Ergebnis der Etappe: einen Bericht mit den Ergebnissen des Audits, Analysen und Schlussfolgerungen zur aktuellen Position des Projekts in den sozialen Medien (oder im Internet, wenn eine umfassende Strategie bestellt wird).

        3. FESTLEGUNG VON SCHWERPUNKTBEREICHEN UND INSTRUMENTEN

        Wir analysieren die beteiligten digitalen Instrumente und bewerten das Potenzial der verfügbaren, aber noch nicht genutzten Werbekanäle. Auf der Grundlage dieser Analysen wählen wir die sozialen Netzwerke und Plattformen aus, die für die Förderung Ihres Projekts geeignet sind.

        Ergebnis der Etappe: eine aufgeschlüsselte Liste von Werbeseiten und -instrumenten.

        4. ENTWICKLUNG EINER FÖRDERSTRATEGIE

        Auf der Grundlage der Analyse und der Primärdaten erstellen wir eine Werbestrategie, die den geplanten Ergebnissen gerecht wird. Das Wichtigste in dieser Phase ist der Aufbau einer möglichst produktiven und angemessenen Kommunikation mit dem potenziellen Kunden. Im Laufe der Umsetzung kann die Strategie im Lichte der praktischen Erkenntnisse angepasst und verändert werden.

        Ergebnis der Etappe: Eine Werbestrategie, die aus vier Hauptblöcken besteht: Inhaltsstrategie, kreatives Konzept, Werbestrategie und geplante Ergebnisse für jeden Bereich.

        Unsere Garantie

        Die Entwicklung einer Werbestrategie beinhaltet die Ausarbeitung aller Aspekte der Markenpräsenz im Online-Bereich. Die Erfahrung zeigt, dass Marken mit einer gut ausgearbeiteten Strategie im Durchschnitt 42 % beliebter sind als Marken, die Kampagnen ohne spezifische strategische Lösungen durchführen.

        WISSEN

        Wir sind Experten für die Erstellung von Markenentwicklungsplänen im Online-Bereich. Die sozialen Medien bilden da keine Ausnahme, denn dort kann man für fast jedes Produkt ein treues Publikum finden, und mit genau zugeschnittenen Werbekampagnen lässt sich dies nicht nur effektiv, sondern auch gewinnbringend erreichen.

        KOENNEN

        Nach der Entwicklung erhalten Sie eine fertige Werbestrategie, die sicherstellt, dass Ihr Projekt maximale Ergebnisse erzielt, ohne unnötige unerwartete Kosten zu verursachen.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        11 personen
        Zeitraum der Ausführung
        bis zu 30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (стратегия продвижения)
        2,5 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Zunahme der Abonnenten
        Eine Gemeinschaft mit einer beeindruckenden Zahl von Abonnenten ist glaubwürdiger als eine Gemeinschaft mit einem bescheidenen, kleinen Publikum.
        von 408 €
        Unterstützung bei der Information
        Die Unterstützung durch Informationen kann dazu beitragen, die Situation unter Kontrolle zu halten, Negativität auszugleichen und gezielten Aktionen gegen Sie entgegenzuwirken.
        175 €/Monate
        Mitarbeiter
        Wirtschaftsanalytiker
        Alexander Pawlow
        Wirtschaftsanalytiker
        Alexander Pawlow
        Der Business Analyst recherchiert, kalkuliert, plant und strukturiert - er hilft, ein Unternehmen zu gründen, eine Entwicklungsstrategie zu entwickeln und Prozesse zu optimieren.
        E-Mail:
        busanalytics@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
        E-Mail:
        project@cns.by
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
        E-Mail:
        webanalitycs@cns.by
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Arbeitet mit Text und Schriftarten in allen Kommunikationsformaten. Weiß, wie man einen Text richtig präsentiert und die Aufmerksamkeit des Publikums steuert.
        E-Mail:
        typography@cns.by
        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Der Markenmanager ist der Hüter der Marke, der Hauptträger der Markenstrategie. Er ist dafür verantwortlich, dass die Marke erkannt, positiv wahrgenommen und nicht vergessen wird.
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        brand@cns.by
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
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        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
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        Viktoria Starikowa
        Ein Vermarkter schaltet Werbung in den sozialen Medien, um ein Zielpublikum anzuziehen und mehr Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
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        PR-Managerin
        Alexej Osipow
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        Alexej Osipow
        Der PR-Manager ist für den Bekanntheitsgrad und die Glaubwürdigkeit der Marke verantwortlich. Er prägt den Ruf des Unternehmens und baut profitable Partnerschaften auf.
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        SMM-Manager
        Alena Karpowa
        SMM-Manager
        Alena Karpowa
        Ein SMM-Manager wirbt für ein Unternehmen in den sozialen Medien und baut Vertrauen beim Kunden auf. Der Manager entwickelt eine Werbestrategie, analysiert das Publikum und die Konkurrenz, plant das Budget, richtet die Werbung ein...
        E-Mail:
        smm@cns.by
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