Jedes Unternehmen birgt Reputationsrisiken. Damit sich die Reputation positiv auf die Finanzergebnisse eines Unternehmens auswirkt, müssen Sie ein positives Informationsfeld aufbauen und das Negative abmildern, wenn es auftritt. Heute ist es möglich zu kontrollieren, was über Sie geschrieben wird. Online-Reputationsmanagement ist ein Service, der die Loyalität Ihrer Zielgruppe erhöht und sie zu einem Kauf bewegt.
Rund 90 % der Internetnutzer treffen eine wichtige Kaufentscheidung, nachdem sie Bewertungen gelesen haben, und die Mehrheit des Publikums bildet sich ihre Meinung über ein Produkt anhand der ersten drei Suchmaschineneinträge. Reputationsmanagement kann dazu beitragen, alle unangenehmen Informationen aus den Suchergebnissen zu verdrängen und sie durch relevante Inhalte zu ersetzen. Wenn diese Arbeit systematisch und professionell angegangen wird, können Sie in kurzer Zeit greifbare Ergebnisse erzielen.

Warum ist sie für Ihr Unternehmen wichtig?
Welche Unternehmen sind für diese Dienstleistung geeignet?
Für neue Unternehmen
Neue Unternehmen, deren Produkte noch niemand kennt
Marken
Marken, die mit negativer Kritik von Kunden und Partnern konfrontiert wurden
Arbeitgeber
Arbeitgeber, die negatives Feedback von Arbeitnehmern erhalten
Die wichtigsten Vorteile des Reputationsmanagements
- Ein wirksames Instrument für Schleichwerbung und Guerilla-Marketing
- Ohne Einschränkungen für alle Fächer geeignet
- Die Bekanntheit der Reputation hat einen positiven Einfluss auf die SEO-Förderung
- Verbesserung des Images des Unternehmens, Steigerung des Umsatzes
- Gewinnung der besten Fachkräfte
Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen
Wie können wir Unternehmen vor Negativität schützen?
Etappen der Arbeit: Ihr Weg zum Erfolg
Das Reputationsmanagement umfasst mehrere Ebenen der Standortentwicklung.
Wir sammeln Daten und analysieren den Ton der Suchergebnisse für Anfragen, die sich auf das Unternehmen beziehen. Wir stellen eine Liste von Arbeiten auf, die erledigt werden müssen, um die negative Stimmung auszugleichen und einen positiven Ruf aufzubauen.
Ergebnis der Etappe: einen grundlegenden Medienplan mit einer analytischen Aufschlüsselung und einer Liste von Aktivitäten.
Wir verhandeln mit Website-Administratoren über positive Inhalte und die Entfernung unerwünschter Bewertungen und Artikel. Wir versuchen, Websites mit positiven Informationen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen.
Ergebnis der Etappe: eine Liste von Websites mit einem redaktionellen Kalender der Platzierungen und den angebotenen Optionen.
Wir schreiben Bewertungen und Artikel zur Veröffentlichung auf Marktplätzen. Falls erforderlich, optimieren und verlinken wir die Inhalte, um die Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern. Die Materialien werden von professionellen Vermarktern und Textern erstellt, die mit den Feinheiten der Online-Werbung für Waren und Dienstleistungen vertraut sind.
Ergebnis der Etappe: Reputationsinhalte, die den Anforderungen der Vermittlungsstellen entsprechen.
Wir sorgen dafür, dass die Materialien über die Verwaltung der Websites oder über die internen Ressourcen des Unternehmens (Konten) veröffentlicht werden. Je mehr solcher Bewertungen es gibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass potenzielle Käufer sie lesen und sich für Sie entscheiden.
Ergebnis der Etappe: Auf den Plattformen veröffentlichte und mit dem Kunden abgestimmte Materialien.
Wir überwachen die Ergebnisse der Arbeit, die wirksamsten Websites und Instrumente, passen die Werbestrategie an, führen neue Methoden ein, um die negativen Auswirkungen auszugleichen, und entwickeln einen Plan für den nächsten Arbeitszyklus.
Ergebnis der Etappe: Verstärkung der Wirkung durch den Einsatz bewährter Verfahren.
Unsere Garantie
Ihre Marke ist sicher, und Sie werden immer wissen, wie es um Ihren Ruf bestellt ist, und können ihn nach Belieben verwalten. Wir legen im Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Die Risiken, dass die KPIs nicht erreicht werden, werden minimiert, so dass Transparenz und Qualität der Ergebnisse gewährleistet sind.
WISSEN
Die SERM- und ORM-Dienste sind für jedes Unternehmen geeignet. Wir wählen die wichtigsten Suchanfragen aus, mit denen Nutzer nach Informationen über Ihr Unternehmen suchen, und schaffen ein positives Informationsfeld, das die negativen aus den Suchergebnissen verdrängt.
KOENNEN
Der Zeitplan für die Arbeit wird individuell berechnet, je nach der Verfügbarkeit vorhandener Bewertungen und der Zeit, die für die Moderation des Materials benötigt wird. Der Zeitrahmen für diese Art von Inhalten sollte nicht überstürzt werden, aber ein geplanter und durchdachter Ansatz wird sicherstellen, dass die Bewertungen nicht als Spam wahrgenommen werden und maximale Ergebnisse erzielen.