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        SMM-Förderung

        Reputationsmanagement

        Es geht um negative Kommentare von Konkurrenten, ehemaligen Partnern oder Mitarbeitern, die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen und sogar verleumderisch sind.
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        Reputationsmanagement
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        • Dokumente

        Jedes Unternehmen birgt Reputationsrisiken. Damit sich die Reputation positiv auf die Finanzergebnisse eines Unternehmens auswirkt, müssen Sie ein positives Informationsfeld aufbauen und das Negative abmildern, wenn es auftritt. Heute ist es möglich zu kontrollieren, was über Sie geschrieben wird. Online-Reputationsmanagement ist ein Service, der die Loyalität Ihrer Zielgruppe erhöht und sie zu einem Kauf bewegt.

        Rund 90 % der Internetnutzer treffen eine wichtige Kaufentscheidung, nachdem sie Bewertungen gelesen haben, und die Mehrheit des Publikums bildet sich ihre Meinung über ein Produkt anhand der ersten drei Suchmaschineneinträge. Reputationsmanagement kann dazu beitragen, alle unangenehmen Informationen aus den Suchergebnissen zu verdrängen und sie durch relevante Inhalte zu ersetzen. Wenn diese Arbeit systematisch und professionell angegangen wird, können Sie in kurzer Zeit greifbare Ergebnisse erzielen.

        Veronica Vorontsova, Lebensmittelanalytikerin
        Reputationsmanagement

        Warum ist sie für Ihr Unternehmen wichtig?

        Die Loyalität der Nutzer ist schwer zu gewinnen. Negatives Feedback kann von Konkurrenten, ehemaligen Partnern oder Mitarbeitern stammen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Bewertungen unwahr oder sogar verleumderisch sind. Wenn die Negativität überwunden werden kann, haben die Bewertungen eine sehr messbare Wirkung. Positive Platzierungen in Suchmaschinen können dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, mehr Investitionen anzuziehen und lukrative Aufträge zu erhalten.

        Welche Unternehmen sind für diese Dienstleistung geeignet?

        Für neue Unternehmen

        Neue Unternehmen, deren Produkte noch niemand kennt

        Marken

        Marken, die mit negativer Kritik von Kunden und Partnern konfrontiert wurden

        Arbeitgeber

        Arbeitgeber, die negatives Feedback von Arbeitnehmern erhalten

        Die wichtigsten Vorteile des Reputationsmanagements

        • Ein wirksames Instrument für Schleichwerbung und Guerilla-Marketing
        • Ohne Einschränkungen für alle Fächer geeignet
        • Die Bekanntheit der Reputation hat einen positiven Einfluss auf die SEO-Förderung
        • Verbesserung des Images des Unternehmens, Steigerung des Umsatzes
        • Gewinnung der besten Fachkräfte

        Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen

        Dienst
        Startpreis
        Veröffentlichung in der Blogosphäre und den sozialen Medien. Zusammenarbeit mit Meinungsführern
        205 € / Monat
        Förderung von Videos auf YouTube und thematischen Plattformen
        408 € / Monat
        Gezielte Werbung und Seeding auf VK, Facebook, Instagram, OK, MyTarget, LinkedIn
        408 € / Monat
        Informationelle Unterstützung in Medien und thematischen Portalen
        175 € / Monat
        Betreuung von Gruppen, Konten und Kundenseiten in sozialen Netzwerken: Verfassen von Inhalten, Community-Management, Anwerben von Abonnenten.
        408 € / Monat
        Gestaltung und Durchführung von Wettbewerben für soziale Medien und Blogs
        408 € / Stk.
        Kreatives SMM-Kampagnenkonzept
        233 € / Stk.
        Eine umfassende Strategie für die Präsenz in den sozialen Medien
        700 € / Stk.
        Analyse der Social-Media-Aktivitäten des ausgewählten Wettbewerbers/der Marke
        175 € / Stk.
        Gemeinschaftsgeschmacksmuster
        88 € / Stk.
        Reputationsmanagement: Feedback finden, schreiben und veröffentlichen
        205 € / Monat
        Infografiken zu sozialen Medien
        117 € / Stk.
        Inhalte mit viralem Potenzial
        408 € / Stk.
        Video für Youtube, VKontakte, Facebook
        525 € / Stk.
        Organisation einer Blogtour (Einladung von Bloggern, Überwachung des Schreibens und der Veröffentlichung, Organisation der An- und Abreise der Blogger)
        875 € / Stk.

        Wie können wir Unternehmen vor Negativität schützen?

        Um den Online-Ruf eines Unternehmens zu managen, analysieren wir die Ergebnisse von Suchmaschinen und erstellen reputationsfördernde Inhalte für die Platzierung, wobei wir mit den Mechanismen von Suchmaschinenergebnissen, PR und Internetmarketing arbeiten. Je nach Tonalität, Art und Thema des Inhalts schaffen wir ein umfassendes Informationsumfeld für die Marke (ORM) oder das Reputationsfeld des Unternehmens (SERM).

        Etappen der Arbeit: Ihr Weg zum Erfolg

        Das Reputationsmanagement umfasst mehrere Ebenen der Standortentwicklung.

        1. DETAILLIERTE ANALYSE DER SUCHERGEBNISSE

        Wir sammeln Daten und analysieren den Ton der Suchergebnisse für Anfragen, die sich auf das Unternehmen beziehen. Wir stellen eine Liste von Arbeiten auf, die erledigt werden müssen, um die negative Stimmung auszugleichen und einen positiven Ruf aufzubauen.

        Ergebnis der Etappe: einen grundlegenden Medienplan mit einer analytischen Aufschlüsselung und einer Liste von Aktivitäten.

        2. STANDORTKOMMUNIKATION

        Wir verhandeln mit Website-Administratoren über positive Inhalte und die Entfernung unerwünschter Bewertungen und Artikel. Wir versuchen, Websites mit positiven Informationen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen.

        Ergebnis der Etappe: eine Liste von Websites mit einem redaktionellen Kalender der Platzierungen und den angebotenen Optionen.

        3. KOPIEREN

        Wir schreiben Bewertungen und Artikel zur Veröffentlichung auf Marktplätzen. Falls erforderlich, optimieren und verlinken wir die Inhalte, um die Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern. Die Materialien werden von professionellen Vermarktern und Textern erstellt, die mit den Feinheiten der Online-Werbung für Waren und Dienstleistungen vertraut sind.

        Ergebnis der Etappe: Reputationsinhalte, die den Anforderungen der Vermittlungsstellen entsprechen.

        4. MATERIALFREIGABE

        Wir sorgen dafür, dass die Materialien über die Verwaltung der Websites oder über die internen Ressourcen des Unternehmens (Konten) veröffentlicht werden. Je mehr solcher Bewertungen es gibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass potenzielle Käufer sie lesen und sich für Sie entscheiden.

        Ergebnis der Etappe: Auf den Plattformen veröffentlichte und mit dem Kunden abgestimmte Materialien.

        5. KONTINUIERLICHE PRÜFUNG UND ÜBERWACHUNG ЭФФЕКТИВНОСТИ

        Wir überwachen die Ergebnisse der Arbeit, die wirksamsten Websites und Instrumente, passen die Werbestrategie an, führen neue Methoden ein, um die negativen Auswirkungen auszugleichen, und entwickeln einen Plan für den nächsten Arbeitszyklus.

        Ergebnis der Etappe: Verstärkung der Wirkung durch den Einsatz bewährter Verfahren.

        Unsere Garantie

        Ihre Marke ist sicher, und Sie werden immer wissen, wie es um Ihren Ruf bestellt ist, und können ihn nach Belieben verwalten. Wir legen im Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Die Risiken, dass die KPIs nicht erreicht werden, werden minimiert, so dass Transparenz und Qualität der Ergebnisse gewährleistet sind.

        WISSEN

        Die SERM- und ORM-Dienste sind für jedes Unternehmen geeignet. Wir wählen die wichtigsten Suchanfragen aus, mit denen Nutzer nach Informationen über Ihr Unternehmen suchen, und schaffen ein positives Informationsfeld, das die negativen aus den Suchergebnissen verdrängt.

        KOENNEN

        Der Zeitplan für die Arbeit wird individuell berechnet, je nach der Verfügbarkeit vorhandener Bewertungen und der Zeit, die für die Moderation des Materials benötigt wird. Der Zeitrahmen für diese Art von Inhalten sollte nicht überstürzt werden, aber ein geplanter und durchdachter Ansatz wird sicherstellen, dass die Bewertungen nicht als Spam wahrgenommen werden und maximale Ergebnisse erzielen.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        13 personen
        Zeitraum der Ausführung
        30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (управление репутацией)
        2,2 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Strategie zur Absatzförderung
        Die Ausarbeitung und Umsetzung einer Werbestrategie ermöglicht es Ihnen, die Arbeit der Kundengewinnung zu systematisieren, den Umsatz zu steigern, die Durchschnittsrechnung zu erhöhen und die Investitionsrentabilität zu verbessern.
        700 €
        Unterstützung bei der Information
        Die Unterstützung durch Informationen kann dazu beitragen, die Situation unter Kontrolle zu halten, Negativität auszugleichen und gezielten Aktionen gegen Sie entgegenzuwirken.
        175 €/Monate
        Mitarbeiter
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
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        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Spezialist für Typografie
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        Arbeitet mit Text und Schriftarten in allen Kommunikationsformaten. Weiß, wie man einen Text richtig präsentiert und die Aufmerksamkeit des Publikums steuert.
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        typography@cns.by
        SEO-Spezialist
        Pawel Nowikow
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        Pawel Nowikow
        Verantwortlich für die Gewinnung von Besuchern aus der Suche. Die SEO-Person weiß, wie man die Website auf die Spitzenpositionen in Google und Yandex bringt, findet die Wachstumspunkte des Projekts und erhöht die Besucherzahl.
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        seo@cns.by
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
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        Viktoria Starikowa
        Ein Vermarkter schaltet Werbung in den sozialen Medien, um ein Zielpublikum anzuziehen und mehr Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
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        PR-Managerin
        Alexej Osipow
        PR-Managerin
        Alexej Osipow
        Der PR-Manager ist für den Bekanntheitsgrad und die Glaubwürdigkeit der Marke verantwortlich. Er prägt den Ruf des Unternehmens und baut profitable Partnerschaften auf.
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        Designer von Infografiken
        Viktoria Merkulowa
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        Viktoria Merkulowa
        Infografiken sind eine fortschrittliche Art, Informationen über visuelle Medien zu vermitteln. Sie ist ein Mittel, um andere zu überzeugen und Informationen zu vermitteln. Ein Infografikdesigner erstellt coole Multimediaprodukte o...
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        Alena Karpowa
        Ein SMM-Manager wirbt für ein Unternehmen in den sozialen Medien und baut Vertrauen beim Kunden auf. Der Manager entwickelt eine Werbestrategie, analysiert das Publikum und die Konkurrenz, plant das Budget, richtet die Werbung ein...
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