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        SMM-Förderung

        Bildung und Unterhaltung von Gruppen (сообществ)

        Die Zeiten, in denen man die sozialen Medien ignorieren konnte, sind längst vorbei. Und wenn eine Marke nicht in den sozialen Medien präsent ist, existiert sie in den Augen vieler Verbraucher praktisch nicht mehr.
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        Bildung und Unterhaltung von Gruppen
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        Heute reicht es nicht mehr aus, nur in den sozialen Medien präsent zu sein. Es ist wichtig, Ihre Community zu einer vollwertigen Vertretung der Marke auf Plattformen mit maximaler Präsenz für das Zielpublikum zu machen. Die Gruppe sollte nicht nur existieren, sondern mit der Marke assoziiert werden, in ihrem Namen mit den Verbrauchern kommunizieren und den Nutzern interessante Inhalte liefern.

        Die Zeiten, in denen man die sozialen Medien ignorieren konnte, sind längst vorbei. Und wenn eine Marke nicht in den sozialen Medien präsent ist, existiert sie in den Augen vieler Verbraucher praktisch nicht mehr. Damit eine Präsenz effektiv ist, braucht man eine Gemeinschaft, die sich mit der Marke verbindet und aktiv für sie arbeitet.

        Alexej Osipow, PR-Manager
        Bildung und Unterhaltung von Gruppen

        Wie kann das Gruppenmanagement zur Umsatzsteigerung beitragen?

        Die sozialen Medien sind eine der wichtigsten Quellen für Besucher und Aufträge. Die Nutzer sozialer Medien neigen zu Spontankäufen und zur Schaffung von "Mundpropaganda"-Kanälen. Um den Kanal so effektiv wie möglich zu gestalten, sollte die Community ansprechend gestaltet sein, ständig mit relevanten Inhalten gefüllt werden und zeitnah auf Nutzeranfragen reagieren.

        Welche Art von Projekten braucht Social Media Promotion?

        Geschäfte

        Online-Shops mit einer breiten Produktpalette

        Dienstleistungen

        Websites von Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten

        Standorte

        Informationen und Unterhaltungsangebote

        Die Bildung und Aufrechterhaltung von Gruppen ist für Unternehmen, die in hochspezialisierten Nischen und Sektoren mit spezifischer Nachfrage tätig sind, nicht geeignet. In solchen Fällen ist es besser, eine Strategie zu wählen, um die Website zu fördern durch Gezielte Werbung.

        Die wichtigsten Vorteile des Dienstes sind

        • Gewinnung einer Zielgruppe, die sich leicht in Anträge umwandeln lässt
        • Skalierung bis zur vollständigen Abdeckung von Nischen
        • Sofortige Reaktion: Die Nachricht erreicht den Verbraucher sofort
        • Direkter Kontakt mit dem Verbraucher
        • Erhöhte Loyalität und Anerkennung

        Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen

        Dienst
        Startpreis
        Veröffentlichung in der Blogosphäre und den sozialen Medien. Zusammenarbeit mit Meinungsführern
        205 € / Monat
        Förderung von Videos auf YouTube und thematischen Plattformen
        408 € / Monat
        Gezielte Werbung und Seeding auf VK, Facebook, Instagram, OK, MyTarget, LinkedIn
        408 € / Monat
        Informationelle Unterstützung in Medien und thematischen Portalen
        175 € / Monat
        Betreuung von Gruppen, Konten, Kundenseiten in sozialen Netzwerken: Verfassen von Inhalten, Community-Management, Anwerben von Abonnenten.
        408 € / Monat
        Gestaltung und Durchführung von Wettbewerben für soziale Medien und Blogs
        408 € / Stk.
        Kreatives SMM-Kampagnenkonzept
        233 € / Stk.
        Eine umfassende Strategie für die Präsenz in den sozialen Medien
        700 € / Stk.
        Analyse der Social-Media-Aktivitäten des ausgewählten Wettbewerbers/der Marke
        175 € / Stk.
        Gemeinschaftsgeschmacksmuster
        88 € / Stk.
        Reputationsmanagement: Feedback finden, schreiben und veröffentlichen
        205 € / Monat
        Infografiken zu sozialen Medien
        117 € / Stk.
        Inhalte mit viralem Potenzial
        408 € / Stk.
        Video für Youtube, VKontakte, Facebook
        525 € / Stk.
        Organisation einer Blogtour (Einladung von Bloggern, Überwachung des Schreibens und der Veröffentlichung, Organisation der An- und Abreise der Blogger)
        875 € / Stk.

        Wie können wir in den sozialen Medien erfolgreich sein?

        Das Projektteam entwickelt eine Werbestrategie und setzt sie dann teilweise um. Es wird ein einzigartiges Design für die Community erstellt, das mit der Marke verbunden ist, und hochwertige, relevante Inhalte, die für die Zielgruppe von Interesse sind. Ein Community-Manager arbeitet mit den Nutzern zusammen, um Fragen zu beantworten und die Nachfrage zu steigern.

        Etappen der Arbeit mit Gruppen in den sozialen Medien

        Die Gestaltung und Pflege einer Gruppe umfasst mehrere Ebenen der Website-Gestaltung.

        1. EINTAUCHEN IN DIE GESCHÄFTSPROZESSE DES KUNDEN

        Um eine Werbestrategie zu entwickeln, führen wir eine eingehende Analyse der aktuellen Position des Projekts in den sozialen Medien durch, formulieren Werbeziele und bestimmen die primären und sekundären Zielgruppen.

        Ergebnis der Etappe: einen Bericht mit den Ergebnissen des Audits, Analysen und Schlussfolgerungen über den aktuellen Stand des Projekts im Rahmen der sozialen Medien.

        2. ENTWICKLUNG EINER FÖRDERSTRATEGIE

        Auf der Grundlage der Daten, die wir erhalten, erstellen wir eine Social-Media-Promotion-Strategie, bauen die Kommunikation mit dem potenziellen Kunden in seiner Sprache auf, prognostizieren das Ergebnis und passen die Strategie bei Bedarf an.

        Ergebnis der Etappe: eine Werbestrategie, die aus vier Hauptblöcken besteht: Inhaltsstrategie, kreatives Konzept, Werbestrategie und geplante Ergebnisse für jeden Bereich.

        3. DESIGNENTWICKLUNG

        Wir entwickeln ein Community-Design, das auf den Reiseführer und das Brandbook des Unternehmens sowie auf die Social-Media-Promotion-Strategie der Marke abgestimmt ist. Wir stimmen das Styling mit dem Kunden ab.

        Ergebnis der Etappe: bereit zur Veröffentlichung von Community-Header, Avatar und PSD-Vorlagen für Aufnahmen.

        4. ENTWICKLUNG VON INHALTEN

        Wir erstellen interessante thematische Inhalte, die den Anforderungen der sozialen Medien und den Bedürfnissen des Zielpublikums entsprechen. Wir planen Praktika für den kommenden Zeitraum.

        Ergebnis der Etappe: einen Inhaltsplan und einen Redaktionsplan für Veröffentlichungen, einschließlich vorgefertigter Grafiken und Texte.

        5. GEMEINSCHAFTSBETEILIGUNG

        Veröffentlichung von Inhalten, Kommunikation mit Community-Abonnenten, Bereinigung von Spam und Beantwortung von Nutzerfragen.

        Ergebnis der Etappe: die Gemeinschaft wird lebendig und attraktiv für neue Nutzer.

        6. KONTINUIERLICHE RECHNUNGSPRÜFUNG UND LEISTUNGSÜBERWACHUNG

        Die Ergebnisse werden überwacht, die Förderstrategien werden angepasst und neue Arbeitsweisen werden entwickelt und umgesetzt.

        Ergebnis der Etappe: Erhöhen Sie die Wirkung der Werbung, indem Sie die Einstellungen anpassen und neue Betriebsmechanismen auswählen.

        Unsere Garantie

        Eine schön gestaltete, lebendige Community erregt immer mehr Aufmerksamkeit als trockene Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen. Alles, selbst eine kleine Nachricht, die in den sozialen Medien mit der richtigen Botschaft angekündigt wird, hat mehr Wirkung als ein Artikel auf einer Website.

        WISSEN

        Unsere Texter und Designer wissen, wie man wirklich "schmackhafte" Inhalte erstellt, und der Community-Manager verpasst keinen einzigen Kommentar von Abonnenten und reagiert auch auf ungewöhnliche Nutzeranfragen prompt.

        KOENNEN

        Alle Arbeiten, die im Rahmen der gemeinschaftlichen Planung und Instandhaltung durchgeführt werden, sind vertraglich festgelegt und werden durch eine finanzielle Garantie abgesichert. Alle Inhalte sind qualitativ hochwertig, pünktlich und für Ihre potenziellen Kunden von Interesse, und ein Community-Manager gibt den Nutzern Tipps, wo sie das Produkt kaufen können, und minimiert mögliche negative Reaktionen.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        9 personen
        Zeitraum der Ausführung
        30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (стратегия продвижения)
        2,5 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Strategie zur Absatzförderung
        Die Ausarbeitung und Umsetzung einer Werbestrategie ermöglicht es Ihnen, die Arbeit der Kundengewinnung zu systematisieren, den Umsatz zu steigern, die Durchschnittsrechnung zu erhöhen und die Investitionsrentabilität zu verbessern.
        700 €
        Reputationsmanagement
        Es geht um negative Kommentare von Konkurrenten, ehemaligen Partnern oder Mitarbeitern, die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen und sogar verleumderisch sind.
        von 205 €
        Mitarbeiter
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
        E-Mail:
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
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        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
        Illustratorin, Grafikdesignerin
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        Arbeitet an technischen Illustrationen auf der Grundlage von 3D oder Animation. Erzeugt Objekte mit Augmented Reality.
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        illustration@cns.by
        PR-Managerin
        Alexej Osipow
        PR-Managerin
        Alexej Osipow
        Der PR-Manager ist für den Bekanntheitsgrad und die Glaubwürdigkeit der Marke verantwortlich. Er prägt den Ruf des Unternehmens und baut profitable Partnerschaften auf.
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        SMM-Manager
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        SMM-Manager
        Alena Karpowa
        Ein SMM-Manager wirbt für ein Unternehmen in den sozialen Medien und baut Vertrauen beim Kunden auf. Der Manager entwickelt eine Werbestrategie, analysiert das Publikum und die Konkurrenz, plant das Budget, richtet die Werbung ein...
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        Werbetexterin/Werbetexter
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        Ein Werbetexter schreibt Texte. Seine Aufgabe ist es, das Interesse des Lesers zu wecken und ihn dann zu überzeugen, wiederzukommen. Ein starker Autor schreibt über alles, kennt sein Publikum, arbeitet mit kommerziellen Texten und...
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