Heute reicht es nicht mehr aus, nur in den sozialen Medien präsent zu sein. Es ist wichtig, Ihre Community zu einer vollwertigen Vertretung der Marke auf Plattformen mit maximaler Präsenz für das Zielpublikum zu machen. Die Gruppe sollte nicht nur existieren, sondern mit der Marke assoziiert werden, in ihrem Namen mit den Verbrauchern kommunizieren und den Nutzern interessante Inhalte liefern.
Die Zeiten, in denen man die sozialen Medien ignorieren konnte, sind längst vorbei. Und wenn eine Marke nicht in den sozialen Medien präsent ist, existiert sie in den Augen vieler Verbraucher praktisch nicht mehr. Damit eine Präsenz effektiv ist, braucht man eine Gemeinschaft, die sich mit der Marke verbindet und aktiv für sie arbeitet.

Wie kann das Gruppenmanagement zur Umsatzsteigerung beitragen?
Welche Art von Projekten braucht Social Media Promotion?
Geschäfte
Online-Shops mit einer breiten Produktpalette
Dienstleistungen
Websites von Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten
Standorte
Informationen und Unterhaltungsangebote
Die wichtigsten Vorteile des Dienstes sind
- Gewinnung einer Zielgruppe, die sich leicht in Anträge umwandeln lässt
- Skalierung bis zur vollständigen Abdeckung von Nischen
- Sofortige Reaktion: Die Nachricht erreicht den Verbraucher sofort
- Direkter Kontakt mit dem Verbraucher
- Erhöhte Loyalität und Anerkennung
Unsere Preise für SMM-Dienstleistungen
Wie können wir in den sozialen Medien erfolgreich sein?
Etappen der Arbeit mit Gruppen in den sozialen Medien
Die Gestaltung und Pflege einer Gruppe umfasst mehrere Ebenen der Website-Gestaltung.
Um eine Werbestrategie zu entwickeln, führen wir eine eingehende Analyse der aktuellen Position des Projekts in den sozialen Medien durch, formulieren Werbeziele und bestimmen die primären und sekundären Zielgruppen.
Ergebnis der Etappe: einen Bericht mit den Ergebnissen des Audits, Analysen und Schlussfolgerungen über den aktuellen Stand des Projekts im Rahmen der sozialen Medien.
Auf der Grundlage der Daten, die wir erhalten, erstellen wir eine Social-Media-Promotion-Strategie, bauen die Kommunikation mit dem potenziellen Kunden in seiner Sprache auf, prognostizieren das Ergebnis und passen die Strategie bei Bedarf an.
Ergebnis der Etappe: eine Werbestrategie, die aus vier Hauptblöcken besteht: Inhaltsstrategie, kreatives Konzept, Werbestrategie und geplante Ergebnisse für jeden Bereich.
Wir entwickeln ein Community-Design, das auf den Reiseführer und das Brandbook des Unternehmens sowie auf die Social-Media-Promotion-Strategie der Marke abgestimmt ist. Wir stimmen das Styling mit dem Kunden ab.
Ergebnis der Etappe: bereit zur Veröffentlichung von Community-Header, Avatar und PSD-Vorlagen für Aufnahmen.
Wir erstellen interessante thematische Inhalte, die den Anforderungen der sozialen Medien und den Bedürfnissen des Zielpublikums entsprechen. Wir planen Praktika für den kommenden Zeitraum.
Ergebnis der Etappe: einen Inhaltsplan und einen Redaktionsplan für Veröffentlichungen, einschließlich vorgefertigter Grafiken und Texte.
Veröffentlichung von Inhalten, Kommunikation mit Community-Abonnenten, Bereinigung von Spam und Beantwortung von Nutzerfragen.
Ergebnis der Etappe: die Gemeinschaft wird lebendig und attraktiv für neue Nutzer.
Die Ergebnisse werden überwacht, die Förderstrategien werden angepasst und neue Arbeitsweisen werden entwickelt und umgesetzt.
Ergebnis der Etappe: Erhöhen Sie die Wirkung der Werbung, indem Sie die Einstellungen anpassen und neue Betriebsmechanismen auswählen.
Unsere Garantie
Eine schön gestaltete, lebendige Community erregt immer mehr Aufmerksamkeit als trockene Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen. Alles, selbst eine kleine Nachricht, die in den sozialen Medien mit der richtigen Botschaft angekündigt wird, hat mehr Wirkung als ein Artikel auf einer Website.
WISSEN
Unsere Texter und Designer wissen, wie man wirklich "schmackhafte" Inhalte erstellt, und der Community-Manager verpasst keinen einzigen Kommentar von Abonnenten und reagiert auch auf ungewöhnliche Nutzeranfragen prompt.
KOENNEN
Alle Arbeiten, die im Rahmen der gemeinschaftlichen Planung und Instandhaltung durchgeführt werden, sind vertraglich festgelegt und werden durch eine finanzielle Garantie abgesichert. Alle Inhalte sind qualitativ hochwertig, pünktlich und für Ihre potenziellen Kunden von Interesse, und ein Community-Manager gibt den Nutzern Tipps, wo sie das Produkt kaufen können, und minimiert mögliche negative Reaktionen.