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        Internet-Werbung

        RTB-Werbung

        Es ist wohl eines der intelligentesten und fortschrittlichsten Werbeinstrumente. Durch den Einsatz von neuronalen Netzen und Real-Time Bidding (RTB)-Technologie wird keine einzige Impression verschwendet und die Anzeigen erreichen ihre Zielgruppe. Und das Prinzip des Online-Bietens bietet Anzeigen zu einem vorteilhaften Preis/Konversionsverhältnis.
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        RTB ist eine Technologie für den massenhaften Kauf von digitaler Werbung über Online-Auktionen. Im Bruchteil einer Sekunde, während eine Webseite geöffnet wird, ruft RTB Informationen über den Nutzer ab und zeigt passende Anzeigen auf der Grundlage seiner Interessen, seines Fachs, seiner Region und anderer Parameter an. Der Nutzer sieht nur die Banner, die einem bestimmten Porträt der Zielgruppe entsprechen.

        Es ist wohl eines der intelligentesten und fortschrittlichsten Werbeinstrumente. Durch den Einsatz von neuronalen Netzen und Real-Time Bidding (RTB)-Technologie wird keine einzige Impression verschwendet und die Anzeigen erreichen ihre Zielgruppe. Und das Prinzip des Online-Bietens bietet Anzeigen zu einem vorteilhaften Preis/Konversionsverhältnis.

        Andrey Semenov, Internet-Vermarkter
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        DER HAUPTUNTERSCHIED ZU ANDERER WERBUNG

        Dieses Werbeformat ist insofern einzigartig, als es zielgerichtete Anzeigen genau an einen bestimmten Nutzer verkauft. Mit dem Aufkommen der RTB-Technologie kaufen Werbetreibende Anzeigen nur für interessierte Zielgruppen und zeigen ihnen personalisierte Nachrichten entsprechend ihren Interessen.

        Schalten Sie Ihre RTB-Werbung mit Vollgas

        Informieren Sie

        Über ein Werbeangebot oder eine Werbeaktion informieren

        Reputation

        Stärken Sie Ihren Ruf und Ihren Bekanntheitsgrad

        Publikum

        Verstärkung des Stroms der Zielgruppen auf die Website

        Vertrieb

        Ankurbelung der Nachfrage und Steigerung des Absatzes

        Was erhalten Sie als Ergebnis?

        • Erreichen des "heißen" Segments des Zielpublikums
        • Ein personalisiertes Angebot, das auf die Interessen des Nutzers zugeschnitten ist
        • Erhöhte Nachfrage nach Waren und Dienstleistungen, auch nach neuen Dienstleistungen
        • Minimale Kosten und maximaler ROI

        RTB-Werbetarife

        Haushalt
        Kosten der Dienstleistungen
        von 83 bis 500 €
        117 €
        von 500 €
        individuell auf die KPI des Kunden zugeschnitten
        Super-Bonus
        Wenn Sie einen Vertrag für diesen Service abschließen, geben wir Ihnen einen Rabatt von 83 Euro auf die Preise Förderung der Suchmaschine.

        Förderung "Der Preis des Erfolgs"

        WENN SIE EINEN JAHRESVERTRAG ABSCHLIESSEN, SCHENKEN WIR IHNEN EIN GESCHENK IHRER WAHL:
        • Installieren von Zählern und Festlegen von Zielen
        • Prognose des Verkaufstrichters
        • Audit der vergangenen Werbekampagnen
        • Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
        • Analyse der Saisonalität
        • Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
        • Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
        • Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
        • Bestellformulare für Tests
        • Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
        • Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
        • Einrichten von Google.merchant
        • Digitale Treuekarte
        • Monatliches technisches Standort-Audit
        • Bibliothek für Führungskräfte
        • 1001 Lächeln

        Wie werden RTB-Anzeigen geschaltet?

          1. Browser-Cookies, Konten in sozialen Medien, mobile Plattformen und Suchanfragen werden zur Identifizierung des Nutzers verwendet.

          2. Wenn der Nutzer die Webseite lädt, ermittelt RTB das Profil und das Porträt des Kunden. Startet automatisch eine Auktion für die Anzeige von Bannern unter Werbetreibenden.

          3. Die Anzeige mit dem höchsten Gebot wird zum Gewinner erklärt. Die Werbung wird dem Nutzer angezeigt. Der Vorgang erfolgt sofort und dauert 100-200 Millisekunden.

        Dieses Werbeinstrument spricht die Zielgruppe der Nutzer mit glaubwürdiger Präzision an. Um beispielsweise hochwertige Produkte zu bewerben, wird RTB mit Targeting auf Apple-Geräten bestellt, oder es werden Anzeigen bei Personen geschaltet, die häufig in andere Länder reisen und beim Roaming auf das Internet zugreifen.

        Etappen der Arbeit an Ihrem Projekt

        1. VORBEREITUNGSPHASE

        • Definieren Sie die Ziele der Werbekampagne;
        • Wir analysieren Ihr Unternehmen, Ihr Wettbewerbsumfeld, Ihre Website, Ihre Themen und so weiter;
        • Wir entwickeln eine Werbestrategie und einen Medienplan, die mit dem Budget in Einklang stehen;
        • Definieren Sie die Zielkriterien.

        Dauer der Arbeiten: 3-5 Tage.

        2. EINRICHTUNG VON WEBANALYSE-ZÄHLERN

        • Wenn Sie die Zugänge übertragen haben, konfigurieren Sie sie, wenn nicht, erstellen und konfigurieren Sie neue;
        • Richten Sie die Verfolgung gezielter Nutzeraktionen ein.

        Dauer der Arbeiten: 4 bis 6 Stunden.

        3. VORBEREITUNG VON WERBEKAMPAGNEN FÜR DIE MARKTEINFÜHRUNG

        • Wählen Sie die Worte auf der Grundlage der Ziele des Kunden und der gewählten Instrumente;
        • Gruppieren und Clustern von Wörtern auf der Grundlage ausgewählter Zielgruppenoptionen;
        • Wir entwickeln Werbematerialien (Anzeigen, Banner);
        • Wir stimmen die Materialien mit Ihnen ab;
        • Erstellen Sie Konten und laden Sie Inhalte in das Werbenetzwerk hoch;
        • Erstellen Sie Werbekampagnen und mögliche Erweiterungen (Adressen, zusätzliche Links, Telefonnummern, strukturierte Beschreibungen, Preise);
        • Überprüfung jedes Punktes des Plans vor dem Start (Qualitätssicherung).

        Dauer der Arbeit: 3 bis 15 Tage.

        4. TECHNISCHE ÄNDERUNG

        • Analysieren Sie das Nutzerverhalten;
        • Wir überwachen und eliminieren wirkungsarme Anzeigen, Wörter, Targeting, Werbemittel und Werbeplattformen;
        • Wir optimieren die Preise von Werbekampagnen, die nicht die gewünschten Ergebnisse zu den festgelegten Kosten erzielen;
        • Wir passen die Werbestrategie an und erstellen einen detaillierten Bericht über den Fortschritt und die Ergebnisse der Werbeaktion.;

        Dauer der Arbeiten: für einen bestimmten Zeitraum der Zusammenarbeit.

        Unsere Garantie

        Wir werden die finanziellen Garantien im Vertrag festschreiben. Wenn die vereinbarten Indikatoren nicht erfüllt werden, erstatten wir die Mittel zurück.

        WISSEN

        Wir übertragen das Urheberrecht an den von uns erstellten Inhalten an den Kunden. Am Ende der Kampagne können Sie es nach eigenem Ermessen verwenden.

        KOENNEN

        Wir entwickeln Kreationen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Verbessern Sie kontinuierlich die Verkaufskraft von Anzeigen und steigern Sie die Wirkung von Werbekampagnen.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        12 personen
        Zeitraum der Ausführung
        bis zu 7 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (реклама в интернете)
        8,6 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Gezielte Werbung
        Gezielte Werbung in den sozialen Medien ist flexibel und genau auf ein bestimmtes Zielgruppensegment abgestimmt. Das Ziel der gezielten Werbung ist es, "das Ziel zu treffen". Ihre Social-Media-Anzeigen werden Zielgruppen mit voreingestellten Parametern angezeigt: Geschlecht, Alter, Beruf, geografische Lage, Interessen und so weiter.
        von 150 €
        Mobile Werbung
        Es gibt mehr mobile Nutzer als solche, die von Desktop-Computern aus online gehen. Wenn ein Gadget zur Hand ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbebotschaft ihr Ziel erreicht, 100 %. Mobile Werbung erschließt das Potenzial, Kunden zu finden und gezielten Traffic auf die Website oder App eines Unternehmens zu lenken.
        von 117 €
        Generierung von Leads
        Dieser Dienst nutzt Dutzende von verfügbaren Werbekanälen: Banner, kontextbezogene und gezielte Werbung, soziale Netzwerke, Textanzeigen, E-Mail-Newsletter. Das Wesen dieses Marketings ist das Prinzip der Berechnung, wobei nur für die Zielaktion bezahlt wird - pro Bestellung (CPO), pro Anruf (CPC), pro Lead (CPL), pro Download (CPD) usw.
        von 88 €
        Video-Werbung
        Werbung in staatlichen Fernsehsendern kostet unvorstellbare Summen, und die Einschaltquoten sind schwer zu berechnen. Online-Videowerbung hat keinen dieser Nachteile, und ihr Publikum ist von der Größe her mit dem der Fernsehwerbung vergleichbar.
        von 117 €
        Mitarbeiter
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
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        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
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        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        Spezialist für kontextbezogene Werbung
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        Nikita Denisow
        Ein Fachmann für kontextbezogene Werbung, der dazu beiträgt, neue Kunden auf die Website zu locken. Er wählt Wörter für Suchanfragen aus, schreibt Anzeigentexte, kalkuliert Anzeigentarife und erstellt Kampagnen in Google Ads und Y...
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        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
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        Beantwortet die wichtigsten Marketingfragen: warum Kunden kaufen oder nicht kaufen, wie viel Geld man in Werbung investieren sollte und wie man ihre Angemessenheit messen kann. Entscheidet, was mit der Website zu tun ist, um den U...
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
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        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Arina Arkhipowa
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        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
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        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
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        Arbeitet an technischen Illustrationen auf der Grundlage von 3D oder Animation. Erzeugt Objekte mit Augmented Reality.
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        Maxim Borissow
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        Der Prüfer ist für die endgültige Qualität des Produkts verantwortlich, das der Kunde verwenden wird. Der Tester macht das Produkt nicht kaputt, sondern entwickelt den richtigen Prozess, um es zu erstellen. Zu den Aufgaben des QA-...
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