Nach unseren Informationen erhöht das Retargeting die Konversionsrate einer Werbekampagne. Dieses Format ist nützlich für diejenigen, die Immobilien, Autos, Haushaltsgeräte und Elektronik verkaufen. Das heißt, wenn der Kunde Zeit braucht, um eine endgültige Entscheidung über einen Kauf zu treffen.

Retargeting - eine Win-Win-Option zur Steigerung der Umsätze
EIN GUTES RETARGETING LÖST DIE FOLGENDEN PROBLEME
Rückgabe
Bringt ein vorbereitetes, "warmes" Publikum zurück auf die Website
Erhöht
Erhöht das Verkehrsaufkommen, die Konversionsraten und die Sichttiefe
Führt aus
Durchführung von Up-Sales oder Cross-Sales von Waren
Verbessert
Steigerung der Markenbekanntheit im Internet
ANZEIGEN WERDEN AUF BELIEBTEN PLATTFORMEN GEZEIGT
- Über das kontextbezogene Mediennetzwerk von Google und Yandex
- In den sozialen Medien Vkontakte, Facebook, Instagram, etc.
- In den Suchergebnissen
- Auf RTB-Plattformen
Retargeting-Raten
Yandex
Förderung "Der Preis des Erfolgs"
- Installieren von Zählern und Festlegen von Zielen
- Prognose des Verkaufstrichters
- Audit der vergangenen Werbekampagnen
- Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
- Analyse der Saisonalität
- Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
- Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
- Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
- Bestellformulare für Tests
- Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
- Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
- Einrichten von Google.merchant
- Digitale Treuekarte
- Monatliches technisches Standort-Audit
- Bibliothek für Führungskräfte
- 1001 Lächeln
Wie funktioniert das?
Etappen und Arbeitsabläufe
Retargeting umfasst die folgenden Arbeitsschritte:
- Gemeinsam mit Ihnen die Ziele der Kampagne zu definieren;
- Wir untersuchen Ihr Unternehmen und schlagen die erforderlichen Lösungen vor;
- Untersuchung des Besucherverhaltens auf der Website;
- Entwicklung von Zielgruppenlisten auf der Grundlage von Geschäftsanforderungen;
- Entwicklung von Bannern für Werbeanzeigen;
- Gestaltung von Remarketing-Szenarien;
- Erstellung eines Medienplans entsprechend dem geplanten Budget.
Dauer der Arbeit: 3 bis 5 Tage.
- Installieren Sie Yandex.Metrics, Google.Analytics, VK, Facebook und Mytarget Codes;
- Fügen Sie einen Codeschnipsel auf der Website ein, der den Nutzer in die Remarketing-Listen aufnimmt;
- Erstellen Sie eine Kampagne und überprüfen Sie die Einstellungen der Kampagne - QA (Qualitätssicherung);
- Aktivieren Sie dynamisches und verhaltensorientiertes Remarketing;
- Starten Sie eine Werbekampagne.
Dauer der Arbeit: 3 bis 15 Tage, abhängig von der Wettbewerbsfähigkeit des Themas, der Anzahl der Regionen und der Kampagnen.
- Wir beobachten die Kampagne;
- Analyse des Nutzerverhaltens;
- Heben Sie die Werbemittel (Texte, Bilder) hervor, die das gewünschte Ergebnis zu den festgelegten Kosten pro Klick erzielt haben;
- Passen Sie die Kampagnen an, optimieren Sie sie und machen Sie weiter;
- Wir führen Aufzeichnungen und geben Ratschläge zu auftretenden Problemen.
Dauer der Arbeit: für die Dauer der Zusammenarbeit.
Unsere Garantie
Wir stellen sicher, dass wir genau die Zielgruppe erreichen, die am Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen interessiert ist. Dies wird durch die Werbemittel und die professionelle Arbeit unseres Teams gewährleistet.
WISSEN
Bei der Erstellung einer Werbekampagne übertragen wir dem Kunden das Urheberrecht an den produzierten Inhalten. Nachdem die Werbekampagne durchgeführt wurde, können Sie sie nach Belieben verwenden.
KOENNEN
Wir schreiben geplante KPIs in den Vertrag. Wir überwachen jede Phase des Lebenszyklus Ihrer Kunden, verbessern kontinuierlich den Verkaufsprozess und berichten detailliert, wofür Sie zahlen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.