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        Internet-Werbung

        Neuausrichtung (Remarketing) Werbung

        Retargeting erhöht die Konversionsrate einer Werbekampagne. Dieses Format ist nützlich für diejenigen, die Immobilien, Autos, Haushaltsgeräte und Elektronik verkaufen. Das heißt, wenn der Kunde Zeit braucht, um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen.
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        Neuausrichtung
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        • Beschreibung
        • Merkmale
        • Dokumente
        Retargeting ist ein Internet-Marketing-Tool, das Nutzern, die Ihre Website oder Social-Media-Seite besucht, aber nicht die gewünschte Aktion durchgeführt haben, Werbung zeigt. Retargeting-Anzeigen bringen Kunden zurück, die bereits Interesse an der Marke gezeigt haben.

        Nach unseren Informationen erhöht das Retargeting die Konversionsrate einer Werbekampagne. Dieses Format ist nützlich für diejenigen, die Immobilien, Autos, Haushaltsgeräte und Elektronik verkaufen. Das heißt, wenn der Kunde Zeit braucht, um eine endgültige Entscheidung über einen Kauf zu treffen.

        Andrey Semenov, Internet-Vermarkter
        Neuausrichtung

        Retargeting - eine Win-Win-Option zur Steigerung der Umsätze

        Mit Retargeting sprechen Sie nur Personen an, die Ihre Website bereits besucht haben und mit der Marke vertraut sind. Wir werden eine Werbekampagne für eine bestimmte Nutzergruppe einrichten: zum Beispiel werden wir nur Personen ansprechen, die den Katalog oder die Bestellseite verlassen haben. Das trifft Ihr Publikum zu 100 %. Wir werden diese Menschen an Sie erinnern und sie werden wiederkommen!

        EIN GUTES RETARGETING LÖST DIE FOLGENDEN PROBLEME

        Rückgabe

        Bringt ein vorbereitetes, "warmes" Publikum zurück auf die Website

        Erhöht

        Erhöht das Verkehrsaufkommen, die Konversionsraten und die Sichttiefe

        Führt aus

        Durchführung von Up-Sales oder Cross-Sales von Waren

        Verbessert

        Steigerung der Markenbekanntheit im Internet

        Retargeting wird für Anzeigen oder Klicks auf einen Anzeigenblock bezahlt. Die Kosten werden durch die über die Website eingehenden Anrufe mehr als wettgemacht.

        ANZEIGEN WERDEN AUF BELIEBTEN PLATTFORMEN GEZEIGT

        • Über das kontextbezogene Mediennetzwerk von Google und Yandex
        • In den sozialen Medien Vkontakte, Facebook, Instagram, etc.
        • In den Suchergebnissen
        • Auf RTB-Plattformen

        Retargeting-Raten

        Yandex

        Haushalt
        Kosten der Dienstleistungen
        von 83 bis 250 €
        105 €
        von 250 bis 500 €
        140 €
        von 500 bis 1 000 €
        175 €
        von 1 000 €
        individuell

        Google

        Haushalt
        Kosten der Dienstleistungen
        von 83 bis 333 €
        140 €
        von 333 bis 583 €
        205 €
        von 583 bis 1 000 €
        380 €
        von 1 000 bis 1 667 €
        555 €
        von 1 167 €
        700 €

        Förderung "Der Preis des Erfolgs"

        WENN SIE EINEN JAHRESVERTRAG ABSCHLIESSEN, SCHENKEN WIR IHNEN EIN GESCHENK IHRER WAHL:
        • Installieren von Zählern und Festlegen von Zielen
        • Prognose des Verkaufstrichters
        • Audit der vergangenen Werbekampagnen
        • Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
        • Analyse der Saisonalität
        • Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
        • Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
        • Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
        • Bestellformulare für Tests
        • Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
        • Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
        • Einrichten von Google.merchant
        • Digitale Treuekarte
        • Monatliches technisches Standort-Audit
        • Bibliothek für Führungskräfte
        • 1001 Lächeln

        Wie funktioniert das?

        Retargeting ist schwierig einzurichten, denn es umfasst die Installation eines speziellen Softwarecodes, den Aufbau einer Nutzerbasis, die Erstellung personalisierter Anzeigen, die Verfolgung von Gebühren und ein Dutzend weiterer Aufgaben, die auf unserer Seite durchgeführt werden müssen. Deshalb ist es besser, die Durchführung einer Werbekampagne unseren erfahrenen Retargeting-Experten anzuvertrauen.

        Etappen und Arbeitsabläufe

        Retargeting umfasst die folgenden Arbeitsschritte:

        1. VORBEREITUNGSPHASE

        • Gemeinsam mit Ihnen die Ziele der Kampagne zu definieren;
        • Wir untersuchen Ihr Unternehmen und schlagen die erforderlichen Lösungen vor;
        • Untersuchung des Besucherverhaltens auf der Website;
        • Entwicklung von Zielgruppenlisten auf der Grundlage von Geschäftsanforderungen;
        • Entwicklung von Bannern für Werbeanzeigen;
        • Gestaltung von Remarketing-Szenarien;
        • Erstellung eines Medienplans entsprechend dem geplanten Budget.

        Dauer der Arbeit: 3 bis 5 Tage.

        2. KAMPAGNE EINRICHTEN

        • Installieren Sie Yandex.Metrics, Google.Analytics, VK, Facebook und Mytarget Codes;
        • Fügen Sie einen Codeschnipsel auf der Website ein, der den Nutzer in die Remarketing-Listen aufnimmt;
        • Erstellen Sie eine Kampagne und überprüfen Sie die Einstellungen der Kampagne - QA (Qualitätssicherung);
        • Aktivieren Sie dynamisches und verhaltensorientiertes Remarketing;
        • Starten Sie eine Werbekampagne.

        Dauer der Arbeit: 3 bis 15 Tage, abhängig von der Wettbewerbsfähigkeit des Themas, der Anzahl der Regionen und der Kampagnen.

        3. ANALYSE UND OPTIMIERUNG

        • Wir beobachten die Kampagne;
        • Analyse des Nutzerverhaltens;
        • Heben Sie die Werbemittel (Texte, Bilder) hervor, die das gewünschte Ergebnis zu den festgelegten Kosten pro Klick erzielt haben;
        • Passen Sie die Kampagnen an, optimieren Sie sie und machen Sie weiter;
        • Wir führen Aufzeichnungen und geben Ratschläge zu auftretenden Problemen.

        Dauer der Arbeit: für die Dauer der Zusammenarbeit.

        Unsere Garantie

        Wir stellen sicher, dass wir genau die Zielgruppe erreichen, die am Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen interessiert ist. Dies wird durch die Werbemittel und die professionelle Arbeit unseres Teams gewährleistet.

        WISSEN

        Bei der Erstellung einer Werbekampagne übertragen wir dem Kunden das Urheberrecht an den produzierten Inhalten. Nachdem die Werbekampagne durchgeführt wurde, können Sie sie nach Belieben verwenden.

        KOENNEN

        Wir schreiben geplante KPIs in den Vertrag. Wir überwachen jede Phase des Lebenszyklus Ihrer Kunden, verbessern kontinuierlich den Verkaufsprozess und berichten detailliert, wofür Sie zahlen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        10 personen
        Zeitraum der Ausführung
        bis zu 10 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (реклама в интернете)
        8,6 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Gezielte Werbung
        Gezielte Werbung in den sozialen Medien ist flexibel und genau auf ein bestimmtes Zielgruppensegment abgestimmt. Das Ziel der gezielten Werbung ist es, "das Ziel zu treffen". Ihre Social-Media-Anzeigen werden Zielgruppen mit voreingestellten Parametern angezeigt: Geschlecht, Alter, Beruf, geografische Lage, Interessen und so weiter.
        von 150 €
        Mobile Werbung
        Es gibt mehr mobile Nutzer als solche, die von Desktop-Computern aus online gehen. Wenn ein Gadget zur Hand ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbebotschaft ihr Ziel erreicht, 100 %. Mobile Werbung erschließt das Potenzial, Kunden zu finden und gezielten Traffic auf die Website oder App eines Unternehmens zu lenken.
        von 117 €
        Generierung von Leads
        Dieser Dienst nutzt Dutzende von verfügbaren Werbekanälen: Banner, kontextbezogene und gezielte Werbung, soziale Netzwerke, Textanzeigen, E-Mail-Newsletter. Das Wesen dieses Marketings ist das Prinzip der Berechnung, wobei nur für die Zielaktion bezahlt wird - pro Bestellung (CPO), pro Anruf (CPC), pro Lead (CPL), pro Download (CPD) usw.
        von 88 €
        Video-Werbung
        Werbung in staatlichen Fernsehsendern kostet unvorstellbare Summen, und die Einschaltquoten sind schwer zu berechnen. Online-Videowerbung hat keinen dieser Nachteile, und ihr Publikum ist von der Größe her mit dem der Fernsehwerbung vergleichbar.
        von 117 €
        Mitarbeiter
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
        E-Mail:
        uxui@cns.by
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        web@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        project@cns.by
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        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Beantwortet die wichtigsten Marketingfragen: warum Kunden kaufen oder nicht kaufen, wie viel Geld man in Werbung investieren sollte und wie man ihre Angemessenheit messen kann. Entscheidet, was mit der Website zu tun ist, um den U...
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
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        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
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        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
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        Maxim Borissow
        Der Prüfer ist für die endgültige Qualität des Produkts verantwortlich, das der Kunde verwenden wird. Der Tester macht das Produkt nicht kaputt, sondern entwickelt den richtigen Prozess, um es zu erstellen. Zu den Aufgaben des QA-...
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        Internet-Vermarkter
        Andrej Semenow
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        Andrej Semenow
        Ein Online-Vermarkter wirbt online für eine Marke, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und die Bestellungen zu steigern. Seine Aufgabe ist es, Kunden anzuziehen und zu binden, und er nutzt dazu eine Reihe von Werbemitteln. Er ode...
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        Nika Petrova
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        Nika Petrova
        Ein Werbetexter schreibt Texte. Seine Aufgabe ist es, das Interesse des Lesers zu wecken und ihn dann zu überzeugen, wiederzukommen. Ein starker Autor schreibt über alles, kennt sein Publikum, arbeitet mit kommerziellen Texten und...
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