Es gibt mehr mobile Nutzer als solche, die von Desktop-Computern aus online gehen. Wenn ein Gadget zur Hand ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbebotschaft ihr Ziel erreicht, 100%. Mobile Werbung erschließt das Potenzial, Kunden zu finden und gezielten Traffic auf die Website oder App eines Unternehmens zu lenken.

Was sind die Vorteile der mobilen Werbung?
Für welche Art von Unternehmen ist der Dienst geeignet?
Mobilität
Unternehmen binden Kunden über mobile Anwendungen ein
Neue Produkte
Unternehmen, die ein neues Produkt, eine neue Marke oder eine neue Dienstleistung einführen
Ankündigung
Unternehmen, die an der Ankündigung bevorstehender Veranstaltungen interessiert sind
Arten von mobiler Werbung
- Förderung von mobilen Anwendungen an der Spitze der Rangliste
- Förderung von Unternehmen durch Werbenetzwerke auf mobilen Websites und Apps
- Förderung von adaptiven Websites für ausgewählte Suchanfragen
Preise für mobile Werbung
Förderung "Der Preis des Erfolgs"
- Installieren von Zählern und Festlegen von Zielen
- Prognose des Verkaufstrichters
- Audit der vergangenen Werbekampagnen
- Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
- Analyse der Saisonalität
- Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
- Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
- Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
- Bestellformulare für Tests
- Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
- Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
- Einrichten von Google.merchant
- Digitale Treuekarte
- Monatliches technisches Standort-Audit
- Bibliothek für Führungskräfte
- 1001 Lächeln
AUF DEM BILDSCHIRM EINES JEDEN TELEFONS LANDEN
Etappen der Projektarbeit
- Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir die Ziele der Werbekampagne;
- Analysieren Sie Ihre Konkurrenten;
- Wählen Sie ein Zahlungsmodell: pro Klick, pro Download, pro Show oder pro Konversion;
- Gemeinsam mit dem Kunden erstellen wir ein Verkaufsangebot;
- Entwicklung einer App-Promotion-Strategie: Auswahl der Tools, Definition der Zielgruppe und der Zielgruppen-Kriterien.
- Erstellen Sie einen Medienplan, um mit Quellen der Nutzerbeteiligung zu arbeiten.
- Installieren und Einrichten von Tracking (mobile Analytik);
- Festlegung von Zielen, Konversionstrichter;
- Testen und Überprüfen der Tracking-Einstellung.
- Verknüpfen Sie Werbekonten mit Tracking für die Analyse von iOS- und Android-Installationen;
- Wir entwickeln überzeugende, verkaufsfähige Werbemittel;
- Überprüfung der Werbekampagne (Qualitätssicherung);
- Starten Sie die Werbekampagne mit voller Kapazität.
- Bestimmen Sie den Wert der angestrebten Konversion (z. B. Bezahlung für die Installation der App);
- Analysieren Sie das Nutzerverhalten, führen Sie Kohortenanalysen und Analysen zur Kundenbindung durch;
- Hervorhebung von funktionierenden Zielgruppen und Werbemitteln, die gezielte Konversionen erzielen;
- Wir passen Kampagnen an und optimieren sie;
- Passen Sie die Strategie entsprechend den Ergebnissen an.
Unsere Garantie
Unsere Kunden zahlen nur für bestimmte KPIs - Anzahl der Downloads, Aufrufe, Konversionen. Wir legen im Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Ergebnis reputationsmäßig verantwortlich.
WISSEN
Wir legen Wert auf das Vertrauen unserer Kunden und geben Kooperationen nur dann bekannt, wenn eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) mit der Marke unterzeichnet wurde.
KOENNEN
Wir übertragen das Urheberrecht an den entwickelten Inhalten und Kreativen. Am Ende der Werbekampagne können Sie die Motive nach Belieben verwenden.