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        Internet-Werbung

        Mobile Werbung

        Es gibt mehr mobile Nutzer als solche, die von Desktop-Computern aus online gehen. Wenn ein Gadget zur Hand ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbebotschaft ihr Ziel erreicht, 100 %. Mobile Werbung erschließt das Potenzial, Kunden zu finden und gezielten Traffic auf die Website oder App eines Unternehmens zu lenken.
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        Die mobile Werbung ist heute eine mächtige Waffe des Internetmarketings. Die Nutzer sind es gewohnt, Aufgaben mit ihrem Mobiltelefon zu lösen: das nächste Café oder Kino zu finden, Haushaltsgeräte für das Haus zu besorgen, ein Taxi über die App zu rufen oder sich einfach die Zeit mit einem Spiel zu vertreiben. Aus diesem Grund werben die meisten Unternehmen im mobilen Bereich.

        Es gibt mehr mobile Nutzer als solche, die von Desktop-Computern aus online gehen. Wenn ein Gadget zur Hand ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbebotschaft ihr Ziel erreicht, 100%. Mobile Werbung erschließt das Potenzial, Kunden zu finden und gezielten Traffic auf die Website oder App eines Unternehmens zu lenken.

        Nikita Denisov, Werbefachmann
        Mobile Werbung

        Was sind die Vorteile der mobilen Werbung?

        Mobile Werbung steigert die Markenbekanntheit, erhöht die Reichweite, schafft oder steigert die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen und führt den Nutzer zu einer gezielten Handlung. Der Vorteil der mobilen Werbung liegt in der präzisen Ausrichtung nach Geschlecht, Region, Art des mobilen Geräts und anderen Kriterien.

        Für welche Art von Unternehmen ist der Dienst geeignet?

        Mobilität

        Unternehmen binden Kunden über mobile Anwendungen ein

        Neue Produkte

        Unternehmen, die ein neues Produkt, eine neue Marke oder eine neue Dienstleistung einführen

        Ankündigung

        Unternehmen, die an der Ankündigung bevorstehender Veranstaltungen interessiert sind

        Arten von mobiler Werbung

        • Förderung von mobilen Anwendungen an der Spitze der Rangliste
        • Förderung von Unternehmen durch Werbenetzwerke auf mobilen Websites und Apps
        • Förderung von adaptiven Websites für ausgewählte Suchanfragen

        Preise für mobile Werbung

        Haushalt
        Kosten der Dienstleistungen
        von 83 bis 417 €
        117 €
        von 417 €
        individuell auf die KPI des Kunden zugeschnitten
        Super-Bonus
        Wenn Sie einen Vertrag für diesen Service abschließen, geben wir Ihnen einen Rabatt von 83 Euro auf die Preise Förderung der Suchmaschine.

        Förderung "Der Preis des Erfolgs"

        WENN SIE EINEN JAHRESVERTRAG ABSCHLIESSEN, SCHENKEN WIR IHNEN EIN GESCHENK IHRER WAHL:
        • Installieren von Zählern und Festlegen von Zielen
        • Prognose des Verkaufstrichters
        • Audit der vergangenen Werbekampagnen
        • Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
        • Analyse der Saisonalität
        • Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
        • Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
        • Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
        • Bestellformulare für Tests
        • Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
        • Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
        • Einrichten von Google.merchant
        • Digitale Treuekarte
        • Monatliches technisches Standort-Audit
        • Bibliothek für Führungskräfte
        • 1001 Lächeln

        AUF DEM BILDSCHIRM EINES JEDEN TELEFONS LANDEN

        Mobile Werbung ist ein schnell wachsender Vertriebskanal, dem sich jedes Jahr mehr Werbetreibende zuwenden. Um davon zu profitieren, entwickeln wir eine Marketingstrategie und nutzen eine Reihe von digitalen Tools.

        Etappen der Projektarbeit

        1. VORBEREITUNGSPHASE

        • Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir die Ziele der Werbekampagne;
        • Analysieren Sie Ihre Konkurrenten;
        • Wählen Sie ein Zahlungsmodell: pro Klick, pro Download, pro Show oder pro Konversion;
        • Gemeinsam mit dem Kunden erstellen wir ein Verkaufsangebot;
        • Entwicklung einer App-Promotion-Strategie: Auswahl der Tools, Definition der Zielgruppe und der Zielgruppen-Kriterien.
        • Erstellen Sie einen Medienplan, um mit Quellen der Nutzerbeteiligung zu arbeiten.

        2. TRACKING-EINSTELLUNG

        • Installieren und Einrichten von Tracking (mobile Analytik);
        • Festlegung von Zielen, Konversionstrichter;
        • Testen und Überprüfen der Tracking-Einstellung.

        3. KAMPAGNE EINRICHTEN

        • Verknüpfen Sie Werbekonten mit Tracking für die Analyse von iOS- und Android-Installationen;
        • Wir entwickeln überzeugende, verkaufsfähige Werbemittel;
        • Überprüfung der Werbekampagne (Qualitätssicherung);
        • Starten Sie die Werbekampagne mit voller Kapazität.

        4. ANALYSE UND OPTIMIERUNG

        • Bestimmen Sie den Wert der angestrebten Konversion (z. B. Bezahlung für die Installation der App);
        • Analysieren Sie das Nutzerverhalten, führen Sie Kohortenanalysen und Analysen zur Kundenbindung durch;
        • Hervorhebung von funktionierenden Zielgruppen und Werbemitteln, die gezielte Konversionen erzielen;
        • Wir passen Kampagnen an und optimieren sie;
        • Passen Sie die Strategie entsprechend den Ergebnissen an.

        Unsere Garantie

        Unsere Kunden zahlen nur für bestimmte KPIs - Anzahl der Downloads, Aufrufe, Konversionen. Wir legen im Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Ergebnis reputationsmäßig verantwortlich.

        WISSEN

        Wir legen Wert auf das Vertrauen unserer Kunden und geben Kooperationen nur dann bekannt, wenn eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) mit der Marke unterzeichnet wurde.

        KOENNEN

        Wir übertragen das Urheberrecht an den entwickelten Inhalten und Kreativen. Am Ende der Werbekampagne können Sie die Motive nach Belieben verwenden.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        11 personen
        Zeitraum der Ausführung
        bis zu 7 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (реклама в интернете)
        8,6 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Kontextbezogene Werbung
        Die Gewinnung von Kunden durch Werbung ist eine Möglichkeit, den Gewinn eines Internetprojekts zu steigern. Es gibt viele Formate für die Werbung einer Website im Internet: kontextbezogen, medial, zielgerichtet und andere - und es ist am besten, dasjenige zu wählen, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.
        von 112 €
        Medienwerbung
        Mit Hilfe der Medienwerbung lassen sich neue Produkte und Dienstleistungen schneller vermarkten. Und wenn Imagewerbung mit Medienwerbung kombiniert wird, bleibt die neue Marke des Unternehmens den Nutzern schneller im Gedächtnis und es entsteht eine parallele Assoziation von Produkt und Marke.
        von 208 €
        RTB-Werbung
        Es ist wohl eines der intelligentesten und fortschrittlichsten Werbeinstrumente. Durch den Einsatz von neuronalen Netzen und Real-Time Bidding (RTB)-Technologie wird keine einzige Impression verschwendet und die Anzeigen erreichen ihre Zielgruppe. Und das Prinzip des Online-Bietens bietet Anzeigen zu einem vorteilhaften Preis/Konversionsverhältnis.
        von 117 €
        Neuausrichtung
        Retargeting erhöht die Konversionsrate einer Werbekampagne. Dieses Format ist nützlich für diejenigen, die Immobilien, Autos, Haushaltsgeräte und Elektronik verkaufen. Das heißt, wenn der Kunde Zeit braucht, um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen.
        von 105 €
        Mitarbeiter
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
        E-Mail:
        uxui@cns.by
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        web@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        Spezialist für kontextbezogene Werbung
        Nikita Denisow
        Spezialist für kontextbezogene Werbung
        Nikita Denisow
        Ein Fachmann für kontextbezogene Werbung, der dazu beiträgt, neue Kunden auf die Website zu locken. Er wählt Wörter für Suchanfragen aus, schreibt Anzeigentexte, kalkuliert Anzeigentarife und erstellt Kampagnen in Google Ads und Y...
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        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Beantwortet die wichtigsten Marketingfragen: warum Kunden kaufen oder nicht kaufen, wie viel Geld man in Werbung investieren sollte und wie man ihre Angemessenheit messen kann. Entscheidet, was mit der Website zu tun ist, um den U...
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
        Zielforscher
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        Ein Vermarkter schaltet Werbung in den sozialen Medien, um ein Zielpublikum anzuziehen und mehr Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
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        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
        Arbeitet an technischen Illustrationen auf der Grundlage von 3D oder Animation. Erzeugt Objekte mit Augmented Reality.
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        QA-Ingenieur
        Maxim Borissow
        QA-Ingenieur
        Maxim Borissow
        Der Prüfer ist für die endgültige Qualität des Produkts verantwortlich, das der Kunde verwenden wird. Der Tester macht das Produkt nicht kaputt, sondern entwickelt den richtigen Prozess, um es zu erstellen. Zu den Aufgaben des QA-...
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