Die Gewinnung von Kunden durch Werbung ist eine Möglichkeit, den Gewinn eines Internetprojekts zu steigern. Es gibt viele Formate für die Werbung einer Website im Internet: kontextbezogen, medial, zielgerichtet und andere - und es ist am besten, dasjenige zu wählen, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.

WIE HILFT KONTEXTBEZOGENE WERBUNG DEN UNTERNEHMEN?
DIE AUFGABEN, DIE DURCH KONTEXTBEZOGENE WERBUNG GELÖST WERDEN
Kunden
Mehr Anrufe, Bestellungen, Anfragen erhalten
Branding
Verbesserung des Markenbewusstseins
Vertrieb
Aufmerksamkeit auf eine Aktion oder ein Ereignis lenken
Vertrieb
Steigerung von Umsatz und Gewinn
DIE VORTEILE DER KONTEXTBEZOGENEN WERBUNG
- Einführung in 1-2 Tagen mit vorgefertigten Materialien
- Steigerung von Umsatz und Markenbekanntheit
- Einführung eines neuen Produkts auf dem Markt
- Aufmerksamkeit erregen durch auffällige und auffällige Banner
- Erreichen des Publikums über Suchmaschinen, soziale Medien und Affiliate-Netzwerke
Preise für kontextbezogene Werbung
Yandex
Förderung "Der Preis des Erfolgs"
- Aufstellung von Zählern und Festlegung von Zielen
- Prognose des Verkaufstrichters
- Audit der vergangenen Werbekampagnen
- Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
- Analyse der Saisonalität
- Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
- Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
- Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
- Bestellformulare für Tests
- Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
- Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
- Einrichten von Google.merchant
- Digitale Treuekarte
- Monatliches technisches Standort-Audit
- Bibliothek für Führungskräfte
- 1001 Lächeln
WIE KÖNNEN WIR BEI DER ARBEIT AN EINEM PROJEKT ERFOLGREICH SEIN?
- Definieren Sie die Ziele der Werbekampagne;
- Analyse des Geschäftsbereichs, des Wettbewerbsumfelds, der Kundenwebsite;
- Erstellung einer Werbestrategie.
- Definieren Sie die Parameter des Zielpublikums;
- Definition der Zielkriterien;
- Auswahl von Instrumenten, Diensten, Kanälen und Veranstaltungsorten.
- Einrichtung des Zugangs zu Webanalysezählern;
- Überprüfen Sie die festgelegten Projektziele und passen Sie sie an.
- Recherche von Kundengeschäftsfeldern und Auswahl von Anfragen;
- Gruppierung und Clustering der eingegangenen Anfragen;
- Erstellung und Koordination von Werbemitteln (Texte, Bilder, Animationen);
- Erstellen und Einrichten von Konten bei Google.ADS, Yandex.Direct und anderen Werbenetzwerken;
- Einrichtung von Remarketing, Retargeting, Look-alike, Yandex.Audience und anderen Technologien;
- Qualitätsprüfung der Werbekampagne durch Experten.
- Durchführen einer Analyse des Nutzerverhaltens;
- Identifizierung von Arbeitsinstrumenten, Dienstleistungen, Kanälen, Veranstaltungsorten und Kreativen;
- Durchführung von A|B-Tests, Anpassung von Werbemitteln und Landing Pages;
- Optimieren Sie die Preise von Werbekampagnen;
- Erarbeitung und Vereinbarung einer Strategie für die nächste Phase;
- Ausarbeitung eines detaillierten Berichts und Einleitung eines neuen Kundenbindungszyklus;
- Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen für das Projekt.
Unsere Garantie
Genaue Ausrichtung auf Ihr Publikum. Ihre Anzeige wird von interessierten Nutzern aufgrund einer vollständigen Übereinstimmung mit der Suchanfrage und dem Targeting (regional, zeitlich, verhaltensbezogen usw.) gesehen.
WISSEN
Transparenz und totale Kontrolle. Wir überwachen jede Phase Ihres Kundenlebenszyklus, verbessern kontinuierlich den Prozess und steigern die Wirkung jedes Kanals. Wir berichten detailliert über Ihre Ziele und KPIs: Sie wissen genau, wofür Sie bezahlen.
KOENNEN
Einführung in 1-2 Tagen und Flexibilität. Die Kampagne beginnt zu funktionieren, sobald sie erstellt ist. Es stehen Dutzende von Werbeformaten zur Verfügung: Textanzeigen in der Suche, Banner und Videos auf thematischen Plattformen, usw. Änderungen an der Kampagne werden zeitnah vorgenommen.