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        Internet-Werbung

        Gezielte Werbung

        Gezielte Werbung in den sozialen Medien ist flexibel und genau auf ein bestimmtes Zielgruppensegment abgestimmt. Das Ziel der gezielten Werbung ist es, "das Ziel zu treffen". Ihre Social-Media-Anzeigen werden Zielgruppen mit voreingestellten Parametern angezeigt: Geschlecht, Alter, Beruf, geografische Lage, Interessen und so weiter.
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        Ein Millionenpublikum in sozialen Netzwerken hat das Potenzial, Kunden zu finden. Durch die Analyse der Profilinformationen werden Standort, Geschlecht, Alter, Interessen und sozialer Status des Nutzers ermittelt. Zielgerichtete Anzeigen sind Multimedia-Anzeigen, die in sozialen Netzwerken einer ausgewählten Gruppe von Nutzern gezeigt werden.

        Unsere Untersuchungen zeigen, dass 70 % der Menschen regelmäßig soziale Netzwerke nutzen. Im Durchschnitt verbringen sie 30 Stunden im Monat damit. Dieses Engagement führt dazu, dass sich 80 % der Nutzer bei ihren Einkäufen von Informationen aus sozialen Netzwerken leiten lassen.

        Alexej Osipow, PR-Manager
        Gezielte Werbung

        PASSENDE LÖSUNGEN ZU FETTEN KPI

        Unser Team wird eine Werbekampagne für Ihre Marke auf VKontakte, Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken entwickeln und starten. Wir erstellen ansprechende und attraktive Anzeigen und helfen Ihnen, Ihr Werbebudget zu optimieren, indem wir ineffektive Vertriebskanäle eliminieren und uns auf effektive konzentrieren. Wir haben die Erfahrung, das Wissen, die eigenen Tools und viele Fallstudien, um Abonnenten und Kunden zu gewinnen.

        WELCHE STANDORTE SIND FÜR DEN DIENST GEEIGNET?

        Allgemeine Handelswaren

        Kleidung, Schuhe, Elektronik, Accessoires

        Dienstleistungen und Veranstaltungen

        Konzerte, Ausstellungen, Werbung, Beratung

        Lokales Unternehmen

        Cafés, Restaurants, Schönheitssalons, Fitnessstudios

        Vertrieb

        Unternehmen, die saisonale Aktionen und Rabatte anbieten

        DIE VORTEILE DER GEZIELTEN WERBUNG

        • Schaffung eines originellen Gemeinschaftskonzepts
        • Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten (einschließlich Fotoshootings und Online-Übertragungen)
        • Kontinuierliche, gezielte Kommunikation mit dem Publikum
        • Langfristige Wirkung durch kontinuierliche Gewinnung neuer Nutzer

        Preise für gezielte Werbung

        Haushalt
        Kosten der Dienstleistungen
        von 417 €
        individuell auf die KPI des Kunden zugeschnitten
        Super-Bonus
        Wenn Sie einen Vertrag für diesen Service abschließen, geben wir Ihnen einen Rabatt von 83 Euro auf die Preise Suchmaschinenwerbung.

        Förderung «Der Preis des Erfolgs»

        WENN SIE EINEN JAHRESVERTRAG ABSCHLIESSEN, SCHENKEN WIR IHNEN EIN GESCHENK IHRER WAHL:
        • Aufstellung von Zählern und Festlegung von Zielen
        • Prognose des Verkaufstrichters
        • Audit der vergangenen Werbekampagnen
        • Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
        • Analyse der Saisonalität
        • Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
        • Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
        • Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
        • Bestellformulare für Tests
        • Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
        • Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
        • Einrichten von Google.merchant
        • Digitale Treuekarte
        • Monatliches technisches Standort-Audit
        • Bibliothek für Führungskräfte
        • 1001 Lächeln

        DER HAUPTVORTEIL DIESES VERTRIEBSKANALS

        Gezielte Werbung in den sozialen Medien ist flexibel und genau auf ein bestimmtes Zielgruppensegment abgestimmt. Das Ziel der gezielten Werbung ist es, "das Ziel zu treffen". Ihre Social-Media-Anzeigen werden Zielgruppen mit voreingestellten Parametern angezeigt: Geschlecht, Alter, Beruf, geografische Lage, Interessen und so weiter.

        Wie erreichen wir Erfolg bei der Arbeit an einem Projekt?

        1. EINTAUCHEN IN DAS GESCHÄFT DES KUNDEN

        • Festlegung der Ziele einer Werbekampagne;
        • Analyse des Geschäftsbereichs, des Wettbewerbsumfelds und der Website des Kunden;
        • Analyse der Zählerstatistiken und Festlegung der richtigen Ziele;
        • Erstellung einer Werbestrategie.

        2. ERSTELLUNG EINES MEDIENPLANS, ZUSAMMENSETZUNG UND MEILENSTEINE

        • Festlegung der Parameter für die Zielgruppe;
        • Definition der Zielkriterien;
        • Auswahl von Instrumenten, Diensten, Kanälen und Veranstaltungsorten.

        3. VORBEREITUNG UND DURCHFÜHRUNG VON WERBEKAMPAGNEN

        • Untersuchung der Geschäftssegmente der Kunden und Auswahl der Zielgruppen;
        • Erstellung und Koordination von Werbemitteln (Texte, Bilder);
        • Erstellen und Einrichten von Konten bei Facebook, VK und anderen sozialen Netzwerken;
        • Retargeting über Pixel;
        • Überprüfung der Werbekampagne durch Qualitätsexperten.

        4. ANALYSE DER ERGEBNISSE UND PLANUNG DER ERGEBNISSE

        • Durchführen einer Analyse des Nutzerverhaltens;
        • Identifizierung von Arbeitsinstrumenten, Dienstleistungen, Kanälen, Veranstaltungsorten und Kreativen;
        • Durchführung von A|B-Tests auf der Website des Kunden;
        • Anpassung von Werbemitteln und Landing Pages;
        • Optimieren Sie die Preise von Werbekampagnen;
        • Erarbeitung und Vereinbarung einer Strategie für die nächste Phase;
        • Erstellung eines detaillierten Berichts und Einleitung eines neuen Kundenbindungszyklus;
        • Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen für das Projekt;
        • Auswahl zusätzlicher Dienste für mehr Synergie.

        Unsere Garantie

        Das Urheberrecht an den Inhalten, die im Rahmen der Werbekampagne entwickelt werden, verbleibt beim Kunden. Sie verwenden die von Ihnen vorbereiteten Kreativen nach eigenem Ermessen.

        WISSEN

        Jede Werbekampagne wird zu Beginn der Arbeiten vom Projektleiter und einem Experten für Qualitätskontrolle geprüft. Das schließt Fehler auf der Website aus und führt schnell zum geplanten Ergebnis.

        KOENNEN

        Wir halten uns strikt an die vereinbarten KPIs, und wenn wir die geplanten Ergebnisse nicht erreichen, geben wir unser Geld zurück. Diese Hauptfinanzgarantie wird im Vertrag festgeschrieben.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        11 personen
        Zeitraum der Ausführung
        bis zu 3 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (реклама в интернете)
        8,6 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Kontextbezogene Werbung
        Die Gewinnung von Kunden durch Werbung ist eine Möglichkeit, den Gewinn eines Internetprojekts zu steigern. Es gibt viele Formate für die Werbung einer Website im Internet: kontextbezogen, medial, zielgerichtet und andere - und es ist am besten, dasjenige zu wählen, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.
        von 112 €
        Medienwerbung
        Mit Hilfe der Medienwerbung lassen sich neue Produkte und Dienstleistungen schneller vermarkten. Und wenn Imagewerbung mit Medienwerbung kombiniert wird, bleibt die neue Marke des Unternehmens den Nutzern schneller im Gedächtnis und es entsteht eine parallele Assoziation von Produkt und Marke.
        von 208 €
        RTB-Werbung
        Es ist wohl eines der intelligentesten und fortschrittlichsten Werbeinstrumente. Durch den Einsatz von neuronalen Netzen und Real-Time Bidding (RTB)-Technologie wird keine einzige Impression verschwendet und die Anzeigen erreichen ihre Zielgruppe. Und das Prinzip des Online-Bietens bietet Anzeigen zu einem vorteilhaften Preis/Konversionsverhältnis.
        von 117 €
        Neuausrichtung
        Retargeting erhöht die Konversionsrate einer Werbekampagne. Dieses Format ist nützlich für diejenigen, die Immobilien, Autos, Haushaltsgeräte und Elektronik verkaufen. Das heißt, wenn der Kunde Zeit braucht, um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen.
        von 105 €
        Mitarbeiter
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
        E-Mail:
        uxui@cns.by
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
        E-Mail:
        web@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
        E-Mail:
        project@cns.by
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        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Beantwortet die wichtigsten Marketingfragen: warum Kunden kaufen oder nicht kaufen, wie viel Geld man in Werbung investieren sollte und wie man ihre Angemessenheit messen kann. Entscheidet, was mit der Website zu tun ist, um den U...
        E-Mail:
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
        E-Mail:
        product@cns.by
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
        E-Mail:
        designer@cns.by
        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
        Zielforscher
        Viktoria Starikowa
        Ein Vermarkter schaltet Werbung in den sozialen Medien, um ein Zielpublikum anzuziehen und mehr Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
        E-Mail:
        target@cns.by
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        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
        Arbeitet an technischen Illustrationen auf der Grundlage von 3D oder Animation. Erzeugt Objekte mit Augmented Reality.
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        QA-Ingenieur
        Maxim Borissow
        QA-Ingenieur
        Maxim Borissow
        Der Prüfer ist für die endgültige Qualität des Produkts verantwortlich, das der Kunde verwenden wird. Der Tester macht das Produkt nicht kaputt, sondern entwickelt den richtigen Prozess, um es zu erstellen. Zu den Aufgaben des QA-...
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        Internet-Vermarkter
        Andrej Semenow
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        Ein Online-Vermarkter wirbt online für eine Marke, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und die Bestellungen zu steigern. Seine Aufgabe ist es, Kunden anzuziehen und zu binden, und er nutzt dazu eine Reihe von Werbemitteln. Er ode...
        E-Mail:
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