Ein Millionenpublikum in sozialen Netzwerken hat das Potenzial, Kunden zu finden. Durch die Analyse der Profilinformationen werden Standort, Geschlecht, Alter, Interessen und sozialer Status des Nutzers ermittelt. Zielgerichtete Anzeigen sind Multimedia-Anzeigen, die in sozialen Netzwerken einer ausgewählten Gruppe von Nutzern gezeigt werden.
Unsere Untersuchungen zeigen, dass 70 % der Menschen regelmäßig soziale Netzwerke nutzen. Im Durchschnitt verbringen sie 30 Stunden im Monat damit. Dieses Engagement führt dazu, dass sich 80 % der Nutzer bei ihren Einkäufen von Informationen aus sozialen Netzwerken leiten lassen.

PASSENDE LÖSUNGEN ZU FETTEN KPI
WELCHE STANDORTE SIND FÜR DEN DIENST GEEIGNET?
Allgemeine Handelswaren
Kleidung, Schuhe, Elektronik, Accessoires
Dienstleistungen und Veranstaltungen
Konzerte, Ausstellungen, Werbung, Beratung
Lokales Unternehmen
Cafés, Restaurants, Schönheitssalons, Fitnessstudios
Vertrieb
Unternehmen, die saisonale Aktionen und Rabatte anbieten
DIE VORTEILE DER GEZIELTEN WERBUNG
- Schaffung eines originellen Gemeinschaftskonzepts
- Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten (einschließlich Fotoshootings und Online-Übertragungen)
- Kontinuierliche, gezielte Kommunikation mit dem Publikum
- Langfristige Wirkung durch kontinuierliche Gewinnung neuer Nutzer
Preise für gezielte Werbung
Förderung «Der Preis des Erfolgs»
- Aufstellung von Zählern und Festlegung von Zielen
- Prognose des Verkaufstrichters
- Audit der vergangenen Werbekampagnen
- Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
- Analyse der Saisonalität
- Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
- Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
- Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
- Bestellformulare für Tests
- Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
- Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
- Einrichten von Google.merchant
- Digitale Treuekarte
- Monatliches technisches Standort-Audit
- Bibliothek für Führungskräfte
- 1001 Lächeln
DER HAUPTVORTEIL DIESES VERTRIEBSKANALS
Wie erreichen wir Erfolg bei der Arbeit an einem Projekt?
- Festlegung der Ziele einer Werbekampagne;
- Analyse des Geschäftsbereichs, des Wettbewerbsumfelds und der Website des Kunden;
- Analyse der Zählerstatistiken und Festlegung der richtigen Ziele;
- Erstellung einer Werbestrategie.
- Festlegung der Parameter für die Zielgruppe;
- Definition der Zielkriterien;
- Auswahl von Instrumenten, Diensten, Kanälen und Veranstaltungsorten.
- Untersuchung der Geschäftssegmente der Kunden und Auswahl der Zielgruppen;
- Erstellung und Koordination von Werbemitteln (Texte, Bilder);
- Erstellen und Einrichten von Konten bei Facebook, VK und anderen sozialen Netzwerken;
- Retargeting über Pixel;
- Überprüfung der Werbekampagne durch Qualitätsexperten.
- Durchführen einer Analyse des Nutzerverhaltens;
- Identifizierung von Arbeitsinstrumenten, Dienstleistungen, Kanälen, Veranstaltungsorten und Kreativen;
- Durchführung von A|B-Tests auf der Website des Kunden;
- Anpassung von Werbemitteln und Landing Pages;
- Optimieren Sie die Preise von Werbekampagnen;
- Erarbeitung und Vereinbarung einer Strategie für die nächste Phase;
- Erstellung eines detaillierten Berichts und Einleitung eines neuen Kundenbindungszyklus;
- Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen für das Projekt;
- Auswahl zusätzlicher Dienste für mehr Synergie.
Unsere Garantie
Das Urheberrecht an den Inhalten, die im Rahmen der Werbekampagne entwickelt werden, verbleibt beim Kunden. Sie verwenden die von Ihnen vorbereiteten Kreativen nach eigenem Ermessen.
WISSEN
Jede Werbekampagne wird zu Beginn der Arbeiten vom Projektleiter und einem Experten für Qualitätskontrolle geprüft. Das schließt Fehler auf der Website aus und führt schnell zum geplanten Ergebnis.
KOENNEN
Wir halten uns strikt an die vereinbarten KPIs, und wenn wir die geplanten Ergebnisse nicht erreichen, geben wir unser Geld zurück. Diese Hauptfinanzgarantie wird im Vertrag festgeschrieben.