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        Internet-Werbung

        Generierung von Leads

        Dieser Dienst nutzt Dutzende von verfügbaren Werbekanälen: Banner, kontextbezogene und gezielte Werbung, soziale Netzwerke, Textanzeigen, E-Mail-Newsletter. Das Wesen dieses Marketings ist das Prinzip der Berechnung, wobei nur für die Zielaktion bezahlt wird - pro Bestellung (CPO), pro Anruf (CPC), pro Lead (CPL), pro Download (CPD) usw.
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        Sie suchen ein Werbeinstrument, sind aber nur bereit, für Ergebnisse und Verkäufe zu zahlen? Leider bietet die Online-Werbung keine solchen Garantien, mit Ausnahme von Lead-Generierung oder CPA-Marketing. Dabei handelt es sich um eine Form der Arbeit, bei der der Werbetreibende nur für bestimmte nützliche Aktionen der Besucher auf der Website bezahlt.

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        Svyatoslav Boyko, Geschäftsprozessmanager
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        FÜR WEN IST CPA MARKETING GEEIGNET?

        Affiliate-Marketing wird in Branchen eingesetzt, in denen Bewerbungen (Leads) gesammelt werden können: Finanzsektor, Tourismus, Versicherungen, Automobilbranche, Bildungswesen, Dienstleistungen (Taxis, Lebensmittellieferdienste, Blumen usw.). CPA-Programme sind nicht geeignet für Unternehmen mit enger geografischer Ausrichtung, spezifischen Zielgruppen, geringem Traffic oder einer kleinen Produktpalette.

        WIE FUNKTIONIEREN LEAD-GENERIERUNG UND CPA-AFFILIATE?

        Auswahl

        SRA-Plattform nimmt Webmaster auf

        Platzierung

        Webmaster werben auf allen möglichen Plattformen

        Aktion

        Der Kunde führt die angestrebte Aktion durch

        Zahlung

        Der Webmaster und die CPA-Plattform werden belohnt

        Die Arbeit mit CPA-Plattformen macht es einfacher, Webmaster zu finden. Es macht es schneller, Dutzende oder Hunderte von Websites zu finden, um Ihr Projekt zu bewerben und die Interaktion mit ihnen an den Plattformmanager zu übertragen.

        AFFILIATE-INTERNET-MARKETING FÜR DEN VERKAUF VERBINDEN

        Jedes der zahlreichen CPA-Netze hat seine eigenen Merkmale und ist auf bestimmte Wirtschaftszweige spezialisiert. Die meisten Werbetreibenden ziehen es jedoch vor, ein Dutzend Affiliate-Netzwerke gleichzeitig zu nutzen. Überlassen Sie diese Fragen uns - mit leistungsbezogener Bezahlung.

        • Auswahl von Listen geeigneter CPA-Netzwerke
        • Finden von Webmastern, von denen Sie profitieren können
        • Sie zahlen nur für gezielte Kundenaktivitäten

        Gebühren für Lead-Generierung

        Haushalt
        Kosten der Dienstleistungen
        von 583 bis 1 667 €
        von 88 €
        von 1 667 €
        individuell auf die KPI des Kunden zugeschnitten
        Super-Bonus
        Wenn Sie einen Vertrag für diesen Service abschließen, geben wir Ihnen einen Rabatt von 83 Euro auf die Preise Förderung der Suchmaschine.

        Förderung "Der Preis des Erfolgs"

        WENN SIE EINEN JAHRESVERTRAG ABSCHLIESSEN, SCHENKEN WIR IHNEN EIN GESCHENK IHRER WAHL:
        • Installieren von Zählern und Festlegen von Zielen
        • Prognose des Verkaufstrichters
        • Audit der vergangenen Werbekampagnen
        • Erfassen eines detaillierten semantischen Kerns
        • Analyse der Saisonalität
        • Erstellung eines Porträts der Zielgruppe
        • Einrichten eines Colltracking-Codes auf der Website
        • Installation des Codes für das Verkaufsförderungsprogramm
        • Bestellformulare für Tests
        • Post-Klick-Analyse von Werbekampagnen
        • Empfehlungen zur Verbesserung der Seiten
        • Einrichten von Google.merchant
        • Digitale Treuekarte
        • Monatliches technisches Standort-Audit
        • Bibliothek für Führungskräfte
        • 1001 Lächeln

        ES IST EINFACHER, MIT UNS ZU ARBEITEN ALS MIT 150 WEBMASTERN

        Wenn Sie die Vorteile der Lead-Generierungsdienste nutzen, erhalten Sie Werbung auf 200.000 verifizierten Websites und Tausenden von mobilen Apps, genaue Zielgruppenansprache, Konversionsraten von bis zu 60 % und Gewinnspannen von bis zu 30 %. Wir bereiten für Sie Werbematerialien vor und helfen Ihnen bei der Überwachung der Ergebnisse Ihres Partnerprogramms.

        Bauen Sie Ihr CPA-Marketingmodell auf

        Wir schneiden unsere Arbeit auf jeden Kunden zu und optimieren sie auch für Ihr Projekt.

        1. EINE ZIELAKTION AUSWÄHLEN

        CPA ist ein Auftrag für eine gezielte Aktion:

        anmeldung;
        warenbestellung;
        aufrufen;
        anmeldung;
        abonnement;
        preisliste herunterladen;
        ausfüllen des Fragebogens.

        Sie brauchen etwas anderes? Überlegen Sie, was zu Ihrem Unternehmen passt, und lassen Sie es uns wissen.

        2. WÄHLEN SIE, WOHER DIE KUNDEN ZU IHNEN KOMMEN

        Wir nutzen Dutzende von Werbequellen - Affiliate-Netzwerke, kontextbezogene Werbung in Yandex.Direct und Google.Ads, Werbung in Communities, Apps, Teaser-Netzwerke und mehr. Unser Experte wird Ihnen sagen, was in Ihrem Fall am besten geeignet ist.

        3. MEHR ZIELKUNDEN GEWINNEN

        Dank der Technologie und der Analyse ist die CPA-Werbung eine neue Stufe der Werbung. Durch präzises Targeting wird die Werbung nur denjenigen Nutzern angezeigt, die sich dafür interessieren und eher bereit sind, einen Kauf zu tätigen.

        Unsere Garantie

        Wir arbeiten mit mehreren CPA-Netzwerken aus einer Hand, garantieren volle Transparenz bei der Lead-Validierung und liefern einen detaillierten Bericht, der Werbemetriken und die Kosten für jede gezielte Aktion enthält.

        WISSEN

        Wir werden eine finanzielle Garantie und vereinbarte KPIs in den Vertrag aufnehmen. Wir garantieren Ergebnisse und geben Ihnen bei Nichteinhaltung Ihr Geld zurück. Sie zahlen nicht für Suchmaschinenoptimierung und Werbung, sondern nur für interessierte Käufer.

        KOENNEN

        Wir übertragen dem Kunden das Urheberrecht an den von uns entwickelten grafischen Werbemitteln. Sie können sie in Ihren zukünftigen Werbekampagnen nach eigenem Ermessen verwenden..

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        8 personen
        Zeitraum der Ausführung
        bis zu 15 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (лидогенерация)
        1,9 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Kontextbezogene Werbung
        Die Gewinnung von Kunden durch Werbung ist eine Möglichkeit, den Gewinn eines Internetprojekts zu steigern. Es gibt viele Formate für die Werbung einer Website im Internet: kontextbezogen, medial, zielgerichtet und andere - und es ist am besten, dasjenige zu wählen, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.
        von 112 €
        Medienwerbung
        Mit Hilfe der Medienwerbung lassen sich neue Produkte und Dienstleistungen schneller vermarkten. Und wenn Imagewerbung mit Medienwerbung kombiniert wird, bleibt die neue Marke des Unternehmens den Nutzern schneller im Gedächtnis und es entsteht eine parallele Assoziation von Produkt und Marke.
        von 208 €
        RTB-Werbung
        Es ist wohl eines der intelligentesten und fortschrittlichsten Werbeinstrumente. Durch den Einsatz von neuronalen Netzen und Real-Time Bidding (RTB)-Technologie wird keine einzige Impression verschwendet und die Anzeigen erreichen ihre Zielgruppe. Und das Prinzip des Online-Bietens bietet Anzeigen zu einem vorteilhaften Preis/Konversionsverhältnis.
        von 117 €
        Neuausrichtung
        Retargeting erhöht die Konversionsrate einer Werbekampagne. Dieses Format ist nützlich für diejenigen, die Immobilien, Autos, Haushaltsgeräte und Elektronik verkaufen. Das heißt, wenn der Kunde Zeit braucht, um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen.
        von 105 €
        Mitarbeiter
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
        E-Mail:
        web@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
        E-Mail:
        project@cns.by
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        Manager für Geschäftsprozesse
        Swjatoslaw Bojko
        Manager für Geschäftsprozesse
        Swjatoslaw Bojko
        Verantwortlich für die Aufgaben und Tätigkeiten, die die Geschäftsprozesse ausmachen. Sei es die Aufteilung des Kundenstamms zwischen den Managern oder das Verständnis dafür, welche Aufgaben das Team bei der Einführung eines neuen...
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        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Markenmanager
        Anna Rumyantseva
        Der Markenmanager ist der Hüter der Marke, der Hauptträger der Markenstrategie. Er ist dafür verantwortlich, dass die Marke erkannt, positiv wahrgenommen und nicht vergessen wird.
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        brand@cns.by
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
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        SEO-Spezialist
        Pawel Nowikow
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        Verantwortlich für die Gewinnung von Besuchern aus der Suche. Die SEO-Person weiß, wie man die Website auf die Spitzenpositionen in Google und Yandex bringt, findet die Wachstumspunkte des Projekts und erhöht die Besucherzahl.
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        Illustratorin, Grafikdesignerin
        Wladimir Kusnezow
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        Arbeitet an technischen Illustrationen auf der Grundlage von 3D oder Animation. Erzeugt Objekte mit Augmented Reality.
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        QA-Ingenieur
        Maxim Borissow
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        Maxim Borissow
        Der Prüfer ist für die endgültige Qualität des Produkts verantwortlich, das der Kunde verwenden wird. Der Tester macht das Produkt nicht kaputt, sondern entwickelt den richtigen Prozess, um es zu erstellen. Zu den Aufgaben des QA-...
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