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        Dienstleistungen im Bereich Content Marketing (Artikelwerbung)

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        Der Hauptzweck des Content Marketing besteht darin, das Unternehmen als Experten in seiner Branche darzustellen und den Verbraucher durch den Text zu der gewünschten Handlung zu veranlassen: ein Produkt kaufen, ein Video ansehen, die Nachrichten abonnieren. Es handelt sich um einen umfassenden, abonnementbasierten Inhaltsdienst, der kontinuierlich wertvolle und nützliche Informationen erstellt und verbreitet.

        Die Zeiten, in denen Texte nur für Suchmaschinen geschrieben wurden, sind vorbei. Heute geht es vor allem um nutzerorientierte Inhalte, die den Nutzern bei der Lösung eines Problems helfen. Beim Content Marketing geht es darum, wertvolle und nützliche Informationen zu erstellen und zu verbreiten. Diese Art von Text ist die Zukunft.

        Nika Petrova, Werbetexterin/Werbetexterin
        Vermarktung von Inhalten

        Was ist das Besondere an unserem Ansatz zur Erstellung von Inhalten?

        Qualitativ hochwertige Inhalte sind wichtig, um das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen und Kaufentscheidungen zu beeinflussen. Die Nutzer von heute kaufen nicht mehr, nachdem sie passiv Werbung gesehen haben, sondern sie suchen nach ähnlichen Produkten, lesen Bewertungen, Rezensionen und Expertenmeinungen. Jedes Content Marketing basiert auf einer Formel: nicht um zu verkaufen, sondern um Wissen zu teilen.

        Wir arbeiten mit professionell ausgebildeten Textern, die die Feinheiten der SEO- und LSI-Algorithmen verstehen und moderne Textkonstruktionstechniken anwenden - AIDA (Attention, Interest, Desire, Action), ODC (Offer, Deadline, Call-to-action), CVP (Features, Benefits, Benefits).

        Welche Art von Inhalten werden wir erstellen?

        Informationen

        Informative Texte für Unternehmensblogs

        Experte

        Fachtexte für Themen- und Branchenportale

        Motivierende

        Motivierende Texte für Landing Pages

        Zu verkaufen

        Verkaufstexte für Werbung und Druck

        Für jeden Kanal entwickeln wir eine eigene Content-Marketing-Strategie, um sicherzustellen, dass das Publikum an allen Quellen interessiert ist: Newsletter per E-Mail; Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Unternehmensblog; Fachartikel auf Branchenportalen; Infografiken, Diashows, Audio- und Videobeiträge in den sozialen Medien.

        Die wichtigsten Vorteile von Content Marketing

        • Erregt Aufmerksamkeit und ist an der Entscheidungsfindung beteiligt
        • Steigert die Besucherzahlen und erweitert den Kundenstamm
        • Schafft ein Bedürfnis für das Produkt, regt zum Kauf an
        • Erhöht die Markenbekanntheit, das Vertrauen und die Loyalität
        • Anstreben eines Expertenstatus und der Marktführerschaft
        Tarif "START"
        233€
        20 000 Zeichen
        • Überprüfung der Texte auf Eindeutigkeit (mit einem Dienst Ihrer Wahl)
        • Überprüfung von Texten auf Konsistenz mit infostyle (Glavred)
        • Lektorat, Korrektorat und Redaktion von Texten
        • Abtretung von Urheberrechten an Inhalten, Registrierung bei Yandex.Webmaster
        • Auswahl von Grafikmaterial (Bilder, Fotos, Videos, Infografiken)
        Tarif "PRO"
        1 050€
        100 000 Zeichen
        • Prüfung der vorhandenen Texte und Fehleranalyse
        • Analyse der Inhaltsstrategie der Wettbewerber
        • Entwicklung einer eigenen Inhaltsstrategie
        • Überprüfung der Texte auf Eindeutigkeit (mit einem Dienst Ihrer Wahl)
        • Überprüfung von Texten auf Konsistenz mit infostyle (Glavred)
        • Lektorat, Korrektorat und Redaktion von Texten
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        • Auswahl von Grafikmaterial (Bilder, Fotos, Videos, Infografiken)
        • Übertragen Sie das nicht ausgeschöpfte Limit auf den nächsten Monat
        • Monatliche Berichterstattung und Arbeitsplan für den nächsten Monat
        Tarif "STANDARD"
        555€
        50 000 Zeichen
        • Prüfung der vorhandenen Texte und Fehleranalyse
        • Überprüfung der Texte auf Eindeutigkeit (mit einem Dienst Ihrer Wahl)
        • Überprüfung von Texten auf Konsistenz mit infostyle (Glavred)
        • Lektorat, Korrektorat und Redaktion von Texten
        • Abtretung von Urheberrechten an Inhalten, Registrierung bei Yandex.Webmaster
        • Auswahl von Grafikmaterial (Bilder, Fotos, Videos, Infografiken)
        • Übertragen Sie das nicht ausgeschöpfte Limit auf den nächsten Monat
        • Monatliche Berichterstattung und Arbeitsplan für den nächsten Monat

        Wie kann ein Inhaltsplan Ihren Umsatz verdoppeln?

        Ein Inhaltsplan ist ein redaktionelles Themenportfolio, das darauf abzielt, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe so lange wie möglich auf sich zu ziehen und zu halten, bevor ein Geschäft zustande kommt. Es handelt sich dabei nicht um ein einmaliges Dokument, sondern es wird an die aktuellen Bedürfnisse und Nöte angepasst und weckt das Interesse des Publikums an den wichtigsten und spannendsten Themen.

        Die Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie kann ohne eine enge Interaktion mit dem Kunden nicht erfolgreich sein, da die Erstellung von wirklich nützlichem Material oft die Einbeziehung von Experten erfordert. Wir legen unseren Kunden nahe, für jedes spezifische Thema Referenten zu benennen, die die Texter beraten.

        Etappen der Content-Marketing-Arbeit

        Content Marketing umfasst mehrere Ebenen der Website-Entwicklung.

        1. EINTAUCHEN IN DAS PROJEKT

        Wir ermitteln die Ziele des Kunden, erstellen ein Porträt des Zielpublikums, lassen uns vom Kunden vorstellen und füllen den Auftrag aus.

        Ergebnis der Etappe: ein vollständiges Eintauchen in das Projekt und ein Verständnis für das Publikum, für das die Texte geschrieben werden, und für die Art und Weise, wie sie geschrieben werden.

        2. IHRE INHALTE UND IHR WETTBEWERBSUMFELD ZU ANALYSIEREN

        Wir untersuchen die Content-Marketing-Aktivitäten des Kunden und der Wettbewerber, finden die erfolgreichsten Lösungen und Schwachstellen und ermitteln die wichtigsten Kommunikationsinstrumente.

        Ergebnis der Etappe: eine individuelle Inhaltsstrategie und einen vorgefertigten Textarbeitsplan.

        3. LEISTUNGSSTARKE UND ANSPRECHENDE INHALTE ERSTELLEN

        Bestimmen Sie einen Stamm von Textern und schreiben Sie überzeugende, motivierende und schmackhafte Texte, die von den Suchmaschinen akzeptiert werden und die Kunden zum Handeln anregen.

        Ergebnis der Etappe: einen positiven Informationsraum rund um Ihre Marke.

        4. BEARBEITEN UND AUF FEHLER PRÜFEN

        Wir stellen sicher, dass die Texte dem Informationsstil entsprechen, fehlerfrei sind, einen hohen Grad an Einzigartigkeit aufweisen und die Hauptaussage so gut wie möglich wiedergeben.

        Ergebnis der Etappe: qualitätsinhalte, die den technischen Anforderungen des PS und den Bedürfnissen des Kunden entsprechen.

        5. WIR KOORDINIEREN TEXTE UND BRINGEN SIE ZUM ERFOLG

        Der fertige Inhalt wird vom Kunden genehmigt, und wenn nötig, werden Änderungen und Verfeinerungen vorgenommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir registrieren die vereinbarten Texte im Yandex.Webmaster-Panel und übertragen die Rechte an den Inhalten an den Kunden.

        Ergebnis der Etappe: leistungsstarke Texte, die 24/7 für Sie arbeiten. Bei Bedarf können unsere SMM-Manager, Designer, SEO-Optimierer, Kontextspezialisten und andere Spezialisten an Ihrer Aufgabe arbeiten, um Ihr Projekt noch effektiver zu gestalten.

        Unsere Garantie

        Mit welchem Thema Sie auch immer an uns herantreten, wir haben bereits Erfahrung in diesem Bereich. Wenn Sie mit dem Text nicht zufrieden sind, ersetzen wir die Person, die ihn geschrieben hat, oder geben Ihnen Ihr Geld zurück.

        WISSEN

        Wir vergeben keine Aufträge an Freelance-Börsen, wo man für wenig Geld einen kaum lesbaren Text erhält. Unsere Experten sorgen für die Feinabstimmung des Inhalts, um sicherzustellen, dass jeder Satz zu Ergebnissen führt. Und es gibt keine Risiken, denn wir übertragen alle Urheberrechte nach Fertigstellung der Texte an den Kunden.

        KOENNEN

        Wir sind davon überzeugt, dass grammatikalische oder sachliche Fehler den Eindruck eines Produkts beeinträchtigen und die Glaubwürdigkeit untergraben können. Jeder Text wird einer zweistufigen Prüfung (durch einen Texter und einen Redakteur) unterzogen, enthält Verkaufselemente und ist frei von Floskeln und Klischees.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        8 personen
        Zeitraum der Ausführung
        30 tage
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (контент)
        2,2 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Dienstleistungen
        Werbetexten
        Strukturierte, nützliche Inhalte werden von Nutzern und Suchmaschinen gleichermaßen geschätzt. Der Text auf Ihrer Website ist ein virtueller Verkäufer. Sie kommuniziert mit dem Zielpublikum 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
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        Mitarbeiter
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        project@cns.by
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        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Arbeitet mit Text und Schriftarten in allen Kommunikationsformaten. Weiß, wie man einen Text richtig präsentiert und die Aufmerksamkeit des Publikums steuert.
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        typography@cns.by
        SEO-Spezialist
        Pawel Nowikow
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        Verantwortlich für die Gewinnung von Besuchern aus der Suche. Die SEO-Person weiß, wie man die Website auf die Spitzenpositionen in Google und Yandex bringt, findet die Wachstumspunkte des Projekts und erhöht die Besucherzahl.
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        Grafikerin
        Arina Arkhipowa
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        Arina Arkhipowa
        Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - er zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout. Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrsch...
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        PR-Managerin
        Alexej Osipow
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        Alexej Osipow
        Der PR-Manager ist für den Bekanntheitsgrad und die Glaubwürdigkeit der Marke verantwortlich. Er prägt den Ruf des Unternehmens und baut profitable Partnerschaften auf.
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        SMM-Manager
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        SMM-Manager
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        Ein SMM-Manager wirbt für ein Unternehmen in den sozialen Medien und baut Vertrauen beim Kunden auf. Der Manager entwickelt eine Werbestrategie, analysiert das Publikum und die Konkurrenz, plant das Budget, richtet die Werbung ein...
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        Werbetexterin/Werbetexter
        Nika Petrova
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        Nika Petrova
        Ein Werbetexter schreibt Texte. Seine Aufgabe ist es, das Interesse des Lesers zu wecken und ihn dann zu überzeugen, wiederzukommen. Ein starker Autor schreibt über alles, kennt sein Publikum, arbeitet mit kommerziellen Texten und...
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