Die Zeiten, in denen Texte nur für Suchmaschinen geschrieben wurden, sind vorbei. Heute geht es vor allem um nutzerorientierte Inhalte, die den Nutzern bei der Lösung eines Problems helfen. Beim Content Marketing geht es darum, wertvolle und nützliche Informationen zu erstellen und zu verbreiten. Diese Art von Text ist die Zukunft.

Was ist das Besondere an unserem Ansatz zur Erstellung von Inhalten?
Qualitativ hochwertige Inhalte sind wichtig, um das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen und Kaufentscheidungen zu beeinflussen. Die Nutzer von heute kaufen nicht mehr, nachdem sie passiv Werbung gesehen haben, sondern sie suchen nach ähnlichen Produkten, lesen Bewertungen, Rezensionen und Expertenmeinungen. Jedes Content Marketing basiert auf einer Formel: nicht um zu verkaufen, sondern um Wissen zu teilen.
Wir arbeiten mit professionell ausgebildeten Textern, die die Feinheiten der SEO- und LSI-Algorithmen verstehen und moderne Textkonstruktionstechniken anwenden - AIDA (Attention, Interest, Desire, Action), ODC (Offer, Deadline, Call-to-action), CVP (Features, Benefits, Benefits).
Welche Art von Inhalten werden wir erstellen?
Informationen
Informative Texte für Unternehmensblogs
Experte
Fachtexte für Themen- und Branchenportale
Motivierende
Motivierende Texte für Landing Pages
Zu verkaufen
Verkaufstexte für Werbung und Druck
Die wichtigsten Vorteile von Content Marketing
- Erregt Aufmerksamkeit und ist an der Entscheidungsfindung beteiligt
- Steigert die Besucherzahlen und erweitert den Kundenstamm
- Schafft ein Bedürfnis für das Produkt, regt zum Kauf an
- Erhöht die Markenbekanntheit, das Vertrauen und die Loyalität
- Anstreben eines Expertenstatus und der Marktführerschaft
- Überprüfung der Texte auf Eindeutigkeit (mit einem Dienst Ihrer Wahl)
- Überprüfung von Texten auf Konsistenz mit infostyle (Glavred)
- Lektorat, Korrektorat und Redaktion von Texten
- Abtretung von Urheberrechten an Inhalten, Registrierung bei Yandex.Webmaster
- Auswahl von Grafikmaterial (Bilder, Fotos, Videos, Infografiken)
- Prüfung der vorhandenen Texte und Fehleranalyse
- Analyse der Inhaltsstrategie der Wettbewerber
- Entwicklung einer eigenen Inhaltsstrategie
- Überprüfung der Texte auf Eindeutigkeit (mit einem Dienst Ihrer Wahl)
- Überprüfung von Texten auf Konsistenz mit infostyle (Glavred)
- Lektorat, Korrektorat und Redaktion von Texten
- Abtretung von Urheberrechten an Inhalten, Registrierung bei Yandex.Webmaster
- Auswahl von Grafikmaterial (Bilder, Fotos, Videos, Infografiken)
- Übertragen Sie das nicht ausgeschöpfte Limit auf den nächsten Monat
- Monatliche Berichterstattung und Arbeitsplan für den nächsten Monat
- Prüfung der vorhandenen Texte und Fehleranalyse
- Überprüfung der Texte auf Eindeutigkeit (mit einem Dienst Ihrer Wahl)
- Überprüfung von Texten auf Konsistenz mit infostyle (Glavred)
- Lektorat, Korrektorat und Redaktion von Texten
- Abtretung von Urheberrechten an Inhalten, Registrierung bei Yandex.Webmaster
- Auswahl von Grafikmaterial (Bilder, Fotos, Videos, Infografiken)
- Übertragen Sie das nicht ausgeschöpfte Limit auf den nächsten Monat
- Monatliche Berichterstattung und Arbeitsplan für den nächsten Monat
Wie kann ein Inhaltsplan Ihren Umsatz verdoppeln?
Die Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie kann ohne eine enge Interaktion mit dem Kunden nicht erfolgreich sein, da die Erstellung von wirklich nützlichem Material oft die Einbeziehung von Experten erfordert. Wir legen unseren Kunden nahe, für jedes spezifische Thema Referenten zu benennen, die die Texter beraten.
Etappen der Content-Marketing-Arbeit
Content Marketing umfasst mehrere Ebenen der Website-Entwicklung.
Wir ermitteln die Ziele des Kunden, erstellen ein Porträt des Zielpublikums, lassen uns vom Kunden vorstellen und füllen den Auftrag aus.
Ergebnis der Etappe: ein vollständiges Eintauchen in das Projekt und ein Verständnis für das Publikum, für das die Texte geschrieben werden, und für die Art und Weise, wie sie geschrieben werden.
Wir untersuchen die Content-Marketing-Aktivitäten des Kunden und der Wettbewerber, finden die erfolgreichsten Lösungen und Schwachstellen und ermitteln die wichtigsten Kommunikationsinstrumente.
Ergebnis der Etappe: eine individuelle Inhaltsstrategie und einen vorgefertigten Textarbeitsplan.
Bestimmen Sie einen Stamm von Textern und schreiben Sie überzeugende, motivierende und schmackhafte Texte, die von den Suchmaschinen akzeptiert werden und die Kunden zum Handeln anregen.
Ergebnis der Etappe: einen positiven Informationsraum rund um Ihre Marke.
Wir stellen sicher, dass die Texte dem Informationsstil entsprechen, fehlerfrei sind, einen hohen Grad an Einzigartigkeit aufweisen und die Hauptaussage so gut wie möglich wiedergeben.
Ergebnis der Etappe: qualitätsinhalte, die den technischen Anforderungen des PS und den Bedürfnissen des Kunden entsprechen.
Der fertige Inhalt wird vom Kunden genehmigt, und wenn nötig, werden Änderungen und Verfeinerungen vorgenommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir registrieren die vereinbarten Texte im Yandex.Webmaster-Panel und übertragen die Rechte an den Inhalten an den Kunden.
Ergebnis der Etappe: leistungsstarke Texte, die 24/7 für Sie arbeiten. Bei Bedarf können unsere SMM-Manager, Designer, SEO-Optimierer, Kontextspezialisten und andere Spezialisten an Ihrer Aufgabe arbeiten, um Ihr Projekt noch effektiver zu gestalten.
Unsere Garantie
Mit welchem Thema Sie auch immer an uns herantreten, wir haben bereits Erfahrung in diesem Bereich. Wenn Sie mit dem Text nicht zufrieden sind, ersetzen wir die Person, die ihn geschrieben hat, oder geben Ihnen Ihr Geld zurück.
WISSEN
Wir vergeben keine Aufträge an Freelance-Börsen, wo man für wenig Geld einen kaum lesbaren Text erhält. Unsere Experten sorgen für die Feinabstimmung des Inhalts, um sicherzustellen, dass jeder Satz zu Ergebnissen führt. Und es gibt keine Risiken, denn wir übertragen alle Urheberrechte nach Fertigstellung der Texte an den Kunden.
KOENNEN
Wir sind davon überzeugt, dass grammatikalische oder sachliche Fehler den Eindruck eines Produkts beeinträchtigen und die Glaubwürdigkeit untergraben können. Jeder Text wird einer zweistufigen Prüfung (durch einen Texter und einen Redakteur) unterzogen, enthält Verkaufselemente und ist frei von Floskeln und Klischees.