Die zukünftige Dynamik eines Projekts hängt davon ab, wie vollständig und korrekt das SEO-Audit durchgeführt wird. Wenn auch nur ein einziger Indikator übersehen wird, macht dies einen Großteil der Arbeit an der Website zunichte. Bei einer Prüfung gibt es keinen Spielraum für Fehler, jeder Fehler führt zu unnötiger Arbeit.

Wie wirkt sich ein Such-Audit auf den Umsatz aus?
Die Website-Analyse zeigt die aktuelle Position der Website in den Suchmaschinen-Rankings, die das Wachstumspotenzial und das Umsatzvolumen des organischen Verkehrs bestimmt. Wenn Sie die Probleme und Unzulänglichkeiten der Website kennen, können Sie selbstbewusst auf die Suche gehen.
12 Jahre Erfahrung und interne Tools helfen uns, die Leistung einer Website anhand von 200 Parametern zu bewerten. Wir ermitteln Wachstumspunkte, erstellen eine persönliche Strategie zur Entwicklung der Website und einen Schritt-für-Schritt-Aktionsplan zur Umsatzsteigerung.
Wenn ein SEO-Audit durchgeführt wird
Gerade angefangen
Beim Start einer neuen Website, bevor die Werbearbeiten beginnen
Keine Verkäufe
Bei einem starken Rückgang der Positionen, des Verkehrs oder der Aufträge
Kein Ergebnis
Wenn an der Website viel gearbeitet wird, aber kein Ergebnis vorliegt
Schlechter Bauunternehmer
Wenn Sie sich über die Professionalität Ihres derzeitigen Auftragnehmers nicht sicher sind
5 Gründe, ein SEO-Audit zu bestellen
- Bewertung der Website-Leistung anhand von 200 Parametern
- 35 Personen im Unternehmen mit Spezialisierungszertifikaten
- Beratung bei der Umsetzung von Bearbeitungen
- Zügigkeit, Schnelligkeit der Prüfung - 3 Arbeitstage
- Fehlerkorrekturen, Verbesserung der Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen
Liste der Aktivitäten zur Erreichung des Ergebnisses
Das SEO-Audit umfasst 5 Stufen der Website-Entwicklung.
- Analyse des Codes und des Layouts der Website, um bösartige Skripte zu identifizieren;
- Bewertung von Struktur und Navigation (Breadcrumbs, Site-Suche, defekte Links);
- Linking-Analyse und Gewichtsverteilung zwischen Seiten;
- Ratschläge zur Beschleunigung des Ladens von Webseiten, Einrichtung von Weiterleitungen, Sitemaps, CNC, 404-Seiten.
- Überprüfen Sie die Texte und ihren Wert für die Besucher;
- SEO-Analyse von Überschriften (H1-H6), Meta-Tags, Audits zur Optimierung grafischer Inhalte.
- Analyse der Ressourcenindexierung, Einrichtung von Yandex.Webmaster und Google Search Console;
- Überprüfen Sie, ob die Informationen korrekt an Yandex.Metric und Google Analytics gesendet werden;
- Überprüfung der Website auf Filter in Google und Yandex.
- Bewerten Sie die Qualität der eingehenden Links (Anzahl und Art der Links, Vertrauen der Geber);
- Analyse der Erwähnungen der Website in den sozialen Medien und in der Blogosphäre.
- Überprüfung, ob die gesetzten Ziele in der Analyse korrekt sind;
- Analyse von Absprungraten, Verweildauer auf der Website, Tiefe der Ansichten;
- Überprüfung des Datenverkehrs, Bewertung der Nutzerinteraktion mit der Website.
Unsere Garantie
Die Prüfung umfasst eine umfangreiche Liste von Arbeiten, die Probleme aufdecken, die die Entwicklung des Projekts behindern. Wir garantieren ein vollständiges Eintauchen in das Projekt und den Erfolg und das Wachstum der Website. Das Wichtigste ist, dass Sie den Empfehlungen unserer Optimierer und Analysten folgen..
WISSEN
Zu unserem Team gehören Analysten, die ihre Kompetenz in Schulungszentren unter Beweis gestellt haben. Wie zwischen den Parteien vereinbart, werden wir zur Lösung der bei der Prüfung festgestellten Probleme einen Mitarbeiter hinzuziehen, der die Schwachstellen beseitigt
KOENNEN
Wir arbeiten ehrlich und offen, und unsere Vereinbarungen werden in Verträgen festgehalten. Wir garantieren eine 100-prozentige Leistung der Dienste gemäß den SLA-Standards. Wir führen nur Arbeiten aus, für die wir Ergebnisse garantieren.