Die Werbung für eine neue Website ist eine komplexe und ernsthafte Aufgabe. Die Techniken für die Arbeit an einem jungen Projekt unterscheiden sich von denen des Suchmaschinenmarketings.
Bei der Förderung einer neuen Website konzentriert sich die Arbeit auf die interne Optimierung, die Beseitigung von Fehlern und Schwachstellen, und erst in zweiter Linie auf den schrittweisen Aufbau der externen Linkmasse.
Damit eine Website in den Suchmaschinen ganz oben erscheint, muss sie für die Suchmaschinen relevant und vertrauenswürdig sein. Solange die Website nicht die grundlegenden Anforderungen von Yandex und Google erfüllt, funktionieren die Standard-Promotion-Ansätze nicht und führen oft zu Abstrafungen durch die Suchmaschinen.

Wir schaffen eine solide Grundlage für richtiges SEO
Dies ist der erste Schritt für die zukünftige Förderung, ohne die es unmöglich ist, um die Spitzenposition der Website zu kämpfen.
Für wen der Tarif geeignet ist
Neue Website
Für diejenigen, die die Website vor weniger als einem Jahr eingerichtet haben
Ohne SEO
Für diejenigen, die keine SEO-Promotion für eine Website gemacht haben
Unter Sanktionen
Für diejenigen, deren Website von Yandex oder Google gefiltert wurde
Vorteile des Tarifs
- Die natürliche Entwicklung des Projekts
- Umsichtige Verwendung der Haushaltsmittel
- Ein klarer und verständlicher Arbeitsplan
- Kostengünstig für neue Projekte
kundenstromorientiert
durch Verkehr
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
- Erarbeitung eines Redaktionsplans
- Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
- Clustering des vollständigen semantischen Kerns
- Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
- Tägliche Positionsmeldungen
"Vorbereitung"
- Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
- Wöchentliche Website-Diagnose
- Platzierung auf thematischen Portalen
- Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
- Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
- Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
- Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie
über die Skalierbarkeit der Verkäufe
- Verbesserte monatliche Berichterstattung
- A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
- Durchführung eines Usability-Audits
- Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
- Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
- Vermarktung von Inhalten
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
UMFANG DER ARBEIT | VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE | POSITIONIERUNG | VERKEHRSFÖRDERUNG | LEAD-GENERIERUNG | ONLINE-SHOPPING-PROMOTION | VIP |
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SEO-Audit | ||||||
Kompilieren des semantischen Kerns | ||||||
Strategie zur Förderung von Suchmaschinen | ||||||
Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website | für 3
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 12
monate |
für 12
monate |
Website-Registrierung in Webmaster-Diensten | ||||||
Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber | ||||||
Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites | ||||||
Schreiben von Texten für beworbene Seiten | ||||||
Grundlegende Berichterstattung | ||||||
Implementierung der Mikropartitionierung | ||||||
Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik | ||||||
Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics | ||||||
Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie | ||||||
Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit | ||||||
Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website | ||||||
Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google | ||||||
Wöchentliche Website-Diagnose | ||||||
Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites | ||||||
Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns | ||||||
Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website | ||||||
Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte | ||||||
Tägliche Positionsmeldungen | ||||||
Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites | ||||||
Clustering des vollständigen semantischen Kerns | ||||||
Erarbeitung eines Redaktionsplans | ||||||
Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung | ||||||
Vermarktung von Inhalten | ||||||
Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung | ||||||
Durchführung eines Usability-Audits | ||||||
Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs | ||||||
A|B-Tests und Umstellungsarbeiten | ||||||
Verbesserte monatliche Berichterstattung | ||||||
Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie | ||||||
Umfassende Web-Analytik | ||||||
Zeit für die Kompilierung der Kontrolle | 3 stunden | 6 stunden | 12 stunden | 24 stunden | 48 stunden | 96 stunden |
Anzahl der Spezialisten im Team | 2+ | 3+ | 3+ | 4+ | 5+ | 5+ |
Platzierung auf thematischen Portalen | bis zu 10
portale |
bis zu 15
portale |
bis zu 25
portale |
bis zu 50
portale |
100+
portale |
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Preis pro Monat | 175 € | 292 € | 408 € | 583 € | 875 € | 1 167 € |
Nur das Arbeitspaket, nur die Hardcore
Auf diese Weise trägt die Förderung junger Websites nicht nur zur Steigerung der Positionen, sondern auch zur Erhöhung der Konversionsraten bei.
Zusammensetzung der Arbeit
Die Förderung junger Websites umfasst 7 Stufen der Website-Entwicklung.
Durchführung einer gründlichen Analyse, um die Faktoren zu ermitteln, die die Förderung der Website in der Suche behindern.
Ergebnis der Etappe: ein umfassendes Verständnis des aktuellen Zustands der Website.
Ausarbeitung von detaillierten Empfehlungen zur Optimierung der Website, die die Arbeit widerspiegeln.
Ergebnis der Etappe: eine Liste der Arbeiten und die Fristen für ihre Fertigstellung.
Korrektur von Mängeln und Fehlern in Bezug auf die SEO-Förderung.
Ergebnis der Etappe: keine technischen Fehler, die die Förderung der Website behindern.
Erstellung von verkaufsfördernden oder informativen SEO-Texten.
Ergebnis der Etappe: inhalte, die sowohl dem Publikum als auch den Suchenden gefallen.
Platzierung von Pressemitteilungen über das Unternehmen, Links zur Website in sozialen Medien, Foren und anderen Quellen.
Ergebnis der Etappe: Aufbau einer externen Referenzmasse im Einklang mit der Strategie.
Durchführung eines Usability-Audits und einer Analyse der Websites von Konkurrenten, Ausarbeitung von Empfehlungen.
Ergebnis der Etappe: Verfolgung von Konversionsketten und Steigerung der Wirkung der Website.
Erstellung regelmäßiger detaillierter Berichte über die geleistete Arbeit und die erzielten Ergebnisse.
Ergebnis der Etappe: Überwachung der Förderung und des kontinuierlichen Wachstums des Projekts.
Unsere Garantie
Der "Minimal"-Tarif ist speziell für junge Websites konzipiert. Bei dieser Dienstleistung führen wir nur die für neue Standorte erforderlichen Arbeiten durch. Dies schont das Werbebudget des Kunden und verhilft ihm zu guten Ergebnissen bei der Suche.
WISSEN
Die Förderung junger Websites ist eine budgetfreundliche Dienstleistung, da die Webressource sich gerade erst anschickt, mit den Rankings der Suchmaschinen zu konkurrieren. Das Honorar beinhaltet eine umfangreiche Aufgabenliste und spart 40% des Budgets im Vergleich zu einmaligen SEO-Dienstleistungen mit einem Stundenhonorar.
KOENNEN
Es dauert seine Zeit, bis eine Website das Vertrauen der Suchmaschinen gewinnt und mit anderen Ressourcen im Internet konkurrieren kann. Wir garantieren, dass die Arbeiten pünktlich abgeschlossen werden. Je nach den Besonderheiten des Projekts dauert es bis zu 6 Monate, um eine junge Website zu fördern.