Die Förderung von Großprojekten bedeutet die Bearbeitung von Hunderten komplexer Aufgaben, an denen 20 Mitarbeiter des Unternehmens beteiligt sind. Bei der Förderung großer Online-Shops und -Portale wird der Entwicklung des semantischen Kerns, der Indexierung der Ressource, der Automatisierung und der Analyse große Aufmerksamkeit gewidmet.
Eine Strategie, die für kleine kommerzielle Websites gilt, eignet sich nicht für die Förderung großer Online-Shops und -Portale, hier ist ein anderer Ansatz erforderlich. Bei uns brauchen Sie keinen aufgeblähten Stab von IT-Mitarbeitern. Wir sind bereit, einem klaren Plan zu folgen und wissen, wie viel Arbeit nötig ist, um Ergebnisse zu erzielen.

GROSSE STANDORTE ERFORDERN IHRE EIGENE STRATEGIE
Trotz des persönlichen Ansatzes vergessen wir nicht die grundlegenden Werbemethoden, sondern ziehen Experten aus dem Bereich des Internetmarketings hinzu, die Ihre Website entwickeln, Ihr Unternehmen skalieren und seine wirtschaftliche Leistung steigern.
Welche Standorte sind für diesen Dienst geeignet?
Große Geschäfte
Große Online-Shops mit einer riesigen Produktpalette
Info-Portale
Thematische, informationsreiche Portale
Marktplätze
Aggregatoren von Waren und Dienstleistungen
ALS ERGEBNIS DER ARBEIT NACH DIESEM TARIF ERHALTEN SIE
- Die Arbeit eines Teams von Internet-Marketing-Experten
- Einsparungen bei den Arbeitsgebühren
- Verbesserung der Verkaufseigenschaften der Website
- Zunahme des Verkehrsaufkommens, Gewinnung "heißer" Zielnutzer
- Erhöhung der Konversionsraten und des durchschnittlichen Schecks
"Vorbereitung"
- Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
- Wöchentliche Website-Diagnose
- Platzierung auf thematischen Portalen
- Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
- Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
- Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
auf skalierbarem Verkauf
- Verbesserte monatliche Berichterstattung
- A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
- Durchführung eines Usability-Audits
- Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
- Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
- Vermarktung von Inhalten
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
- Erarbeitung eines Redaktionsplans
kundenstromorientiert
durch Verkehr
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
- Erarbeitung eines Redaktionsplans
- Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
- Clustering des vollständigen semantischen Kerns
- Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
- Tägliche Positionsmeldungen
UMFANG DER ARBEIT | VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE | POSITIONIERUNG | VERKEHRSFÖRDERUNG | LEAD-GENERIERUNG | ONLINE-SHOPPING-PROMOTION | VIP |
---|---|---|---|---|---|---|
SEO-Audit | ||||||
Kompilieren des semantischen Kerns | ||||||
Strategie zur Förderung von Suchmaschinen | ||||||
Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website | für 3
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 12
monate |
für 12
monate |
Website-Registrierung in Webmaster-Diensten | ||||||
Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber | ||||||
Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites | ||||||
Schreiben von Texten für beworbene Seiten | ||||||
Grundlegende Berichterstattung | ||||||
Implementierung der Mikropartitionierung | ||||||
Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik | ||||||
Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics | ||||||
Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie | ||||||
Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit | ||||||
Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website | ||||||
Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google | ||||||
Wöchentliche Website-Diagnose | ||||||
Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites | ||||||
Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns | ||||||
Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website | ||||||
Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte | ||||||
Tägliche Positionsmeldungen | ||||||
Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites | ||||||
Clustering des vollständigen semantischen Kerns | ||||||
Erarbeitung eines Redaktionsplans | ||||||
Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung | ||||||
Vermarktung von Inhalten | ||||||
Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung | ||||||
Durchführung eines Usability-Audits | ||||||
Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs | ||||||
A|B-Tests und Umstellungsarbeiten | ||||||
Verbesserte monatliche Berichterstattung | ||||||
Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie | ||||||
Umfassende Web-Analytik | ||||||
Zeit für die Erstellung eines Angebots | 3 stunden | 6 stunden | 12 stunden | 24 stunden | 48 stunden | 96 stunden |
Anzahl der Spezialisten im Team | 2+ | 3+ | 3+ | 4+ | 5+ | 5+ |
Platzierung auf thematischen Portalen | bis zu 10
portale |
bis zu 15
portale |
bis zu 25
portale |
bis zu 50
portale |
100+
portale |
|
Preis pro Monat | 175 € | 292 € | 408 € | 583 € | 875 € | 1 167 € |
UNSER ZIEL IST ES, IHR PROJEKT WETTBEWERBSFÄHIG ZU MACHEN
Unsere Experten identifizieren Indizierungsprobleme, die bei großen Projekten häufig auftreten, und beheben sie. Wir verbessern die Struktur der Webressourcen und automatisieren die Prozesse.
Wie können wir große Websites fördern?
Die Portalförderung umfasst 10 Stufen der Website-Entwicklung.
Wir führen Site-Audits anhand von 200 Parametern durch, wobei wir sowohl unsere eigenen Dienste als auch öffentlich zugängliche Auditing-Tools nutzen.
Ergebnis der Etappe: ein umfassendes Verständnis der Ausgangssituation der Beförderung, des Vorhandenseins von Fehlern und der Strategie zu deren Behebung.
Für die Entwicklung des Projekts wählen wir Tausende von gezielten Suchanfragen aus und ordnen sie Clustern und Landing Pages zu.
Ergebnis der Etappe: Eine detaillierte Liste von HF-, NF- und LF-Abfragen.
Analyse der aktuellen Struktur, Überprüfung der internen statistischen Gewichtung und Verbesserung der Struktur der Website.
Ergebnis der Etappe: eine generierte Liste mit Empfehlungen zur Änderung der Struktur.
Überprüfung der Website auf Seiten im Suchindex, Analyse von Problemen, die zu einer schlechten Sichtbarkeit der Website in gängigen Suchmaschinen führen.
Ergebnis der Etappe: eine Liste von Empfehlungen zur Verbesserung der Indexierung der Website erstellt.
Wir bewerten die Benutzerfreundlichkeit der Website, analysieren das Nutzerverhalten und erarbeiten einen Vorschlag zur Steigerung der Conversions.
Ergebnis der Etappe: eine von Usability-Experten erstellte Liste mit Empfehlungen zur Steigerung der Website-Konversion.
Auf der Grundlage der Empfehlungen von Optimierern, Analytikern und Usability-Experten nehmen wir Änderungen an den Website-Einstellungen und -Vorlagen vor, auch um die Projektleistung zu beschleunigen.
Ergebnis der Etappe: umsetzung von Empfehlungen zur Benutzerfreundlichkeit, Korrektur von technischen Fehlern, die verhindern, dass das Projekt an die Spitze kommt, Verbesserung der Verkaufseigenschaften der Website.
Wir erstellen neue Landing Pages und Rubriken für genehmigte Suchanfragen, schreiben attraktive Texte für Kunden und Suchanfragen.
Ergebnis der Etappe: die Relevanz der Website für die Suchanforderungen, wobei jede Seite auf die ausgewählten Suchanfragen ausgerichtet ist.
Identifizierung und Einrichtung von Prozessen, die automatisiert werden müssen, um die Arbeitskosten zu senken und die Verkaufsförderung zu steigern.
Ergebnis der Etappe: eine Liste von Empfehlungen für die Automatisierung und deren Umsetzung erstellt.
Erhöhen Sie die Zitierhäufigkeit und bauen Sie das Vertrauen der Suchmaschinen auf, indem Sie Artikel, Pressemitteilungen und Rezensionen auf thematischen Websites veröffentlichen.
Ergebnis der Etappe: Erhöhung der Sichtbarkeit der Website in den Augen der Suchenden, indem Suchanfragen an die Spitze gebracht werden und die Zahl der gezielten Besucher erhöht wird.
Wir verfolgen die Ergebnisse (Positionen, Traffic, Conversions), erstellen ein ausführliches monatliches Reporting, passen die Werbestrategie an, entwickeln und implementieren neue Arbeitsmethoden.
Ergebnis der Etappe: erreichen der vereinbarten KPIs und Unterstützung der Ergebnisse.
Unsere Garantie
Bei der Förderung komplexer Projekte, großer Online-Shops und Portale erarbeiten wir die Pläne und KPIs individuell nach den Zielen des Kunden und fixieren sie im Vertrag. Sie wählen die Indikatoren aus, für die Sie zahlen wollen und die Ihrem Unternehmen Gewinn bringen.
WISSEN
Dieser Tarif hat eine mehrstufige Kontrolle des Ergebnisses. Ein SEO-Experte arbeitet an großen Projekten, ein SEO-Technologe und ein SEO-Analyst beraten sie, und ein Mentor und ein Promotion-Manager stehen ihnen zur Seite. Und all dies unterliegt der persönlichen Kontrolle des Verwalters.
KOENNEN
Die im Paket erbrachten Leistungen sind billiger als die gleichen Leistungen, die einzeln bestellt und auf Stundenbasis abgerechnet werden. Gleichzeitig wird die Entwicklung von Internet-Marketing-Kanälen eine verstärkte Wirkung haben und das Ergebnis der Werbung verbessern.