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        Förderung der Website

        Förderung von großen Portalen und Websites

        Dieser Tarif hat eine mehrstufige Kontrolle des Ergebnisses. Ein SEO-Experte arbeitet an großen Projekten, ein SEO-Technologe und ein SEO-Analyst beraten sie, und ein Mentor und ein Promotion-Manager stehen ihnen zur Seite. Und all dies unterliegt der persönlichen Kontrolle des Verwalters.
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        Förderung von Portalen
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        Die Förderung von Großprojekten bedeutet die Bearbeitung von Hunderten komplexer Aufgaben, an denen 20 Mitarbeiter des Unternehmens beteiligt sind. Bei der Förderung großer Online-Shops und -Portale wird der Entwicklung des semantischen Kerns, der Indexierung der Ressource, der Automatisierung und der Analyse große Aufmerksamkeit gewidmet.

        Eine Strategie, die für kleine kommerzielle Websites gilt, eignet sich nicht für die Förderung großer Online-Shops und -Portale, hier ist ein anderer Ansatz erforderlich. Bei uns brauchen Sie keinen aufgeblähten Stab von IT-Mitarbeitern. Wir sind bereit, einem klaren Plan zu folgen und wissen, wie viel Arbeit nötig ist, um Ergebnisse zu erzielen.

        Alexander Belmega, Unternehmensleiter
        Förderung von Portalen

        GROSSE STANDORTE ERFORDERN IHRE EIGENE STRATEGIE

        Für jedes Projekt erstellen wir eine persönliche Strategie, die vom Thema, der Art der Website, dem aktuellen Zustand, dem Budget und anderen Faktoren abhängt.

        Trotz des persönlichen Ansatzes vergessen wir nicht die grundlegenden Werbemethoden, sondern ziehen Experten aus dem Bereich des Internetmarketings hinzu, die Ihre Website entwickeln, Ihr Unternehmen skalieren und seine wirtschaftliche Leistung steigern.

        Welche Standorte sind für diesen Dienst geeignet?

        Große Geschäfte

        Große Online-Shops mit einer riesigen Produktpalette

        Info-Portale

        Thematische, informationsreiche Portale

        Marktplätze

        Aggregatoren von Waren und Dienstleistungen

        Der Dienst eignet sich für Websites, die in Massenmarktbereichen mit mehr als zehntausend Seiten betrieben werden.

        ALS ERGEBNIS DER ARBEIT NACH DIESEM TARIF ERHALTEN SIE

        • Die Arbeit eines Teams von Internet-Marketing-Experten
        • Einsparungen bei den Arbeitsgebühren
        • Verbesserung der Verkaufseigenschaften der Website
        • Zunahme des Verkehrsaufkommens, Gewinnung "heißer" Zielnutzer
        • Erhöhung der Konversionsraten und des durchschnittlichen Schecks
        Neue Standorte, Neugründungen, sanktionierte Standorte
        175€
        Тариф
        "Vorbereitung"
        • Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
        • Wöchentliche Website-Diagnose
        • Platzierung auf thematischen Portalen
        • Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
        • Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
        • Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
        Und 17 weitere Arbeitsplätze
        Portale und große Geschäfte mit Schwerpunkt
        auf skalierbarem Verkauf
        875€
        Förderung von großen Online-Shops
        • Verbesserte monatliche Berichterstattung
        • A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        • Durchführung eines Usability-Audits
        • Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        • Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        • Vermarktung von Inhalten
        • Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        • Erarbeitung eines Redaktionsplans
        Und 71 andere Arten von Arbeit
        Portale und Geschäfte,
        kundenstromorientiert
        408€
        Förderung
        durch Verkehr
        • Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        • Erarbeitung eines Redaktionsplans
        • Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
        • Clustering des vollständigen semantischen Kerns
        • Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
        • Tägliche Positionsmeldungen
        Und 47 weitere Arbeitsplätze
        Vollständige Liste der Stellen
        UMFANG DER ARBEIT VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE POSITIONIERUNG VERKEHRSFÖRDERUNG LEAD-GENERIERUNG ONLINE-SHOPPING-PROMOTION VIP
        SEO-Audit
        Kompilieren des semantischen Kerns
        Strategie zur Förderung von Suchmaschinen
        Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website für 3
        monate
        für 6
        monate
        für 6
        monate
        für 6
        monate
        für 12
        monate
        für 12
        monate
        Website-Registrierung in Webmaster-Diensten
        Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber
        Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites
        Schreiben von Texten für beworbene Seiten
        Grundlegende Berichterstattung
        Implementierung der Mikropartitionierung
        Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik
        Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics
        Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie
        Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
        Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
        Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
        Wöchentliche Website-Diagnose
        Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
        Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
        Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website
        Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte
        Tägliche Positionsmeldungen
        Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
        Clustering des vollständigen semantischen Kerns
        Erarbeitung eines Redaktionsplans
        Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        Vermarktung von Inhalten
        Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        Durchführung eines Usability-Audits
        Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        Verbesserte monatliche Berichterstattung
        Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie
        Umfassende Web-Analytik
        Zeit für die Erstellung eines Angebots 3 stunden 6 stunden 12 stunden 24 stunden 48 stunden 96 stunden
        Anzahl der Spezialisten im Team 2+ 3+ 3+ 4+ 5+ 5+
        Platzierung auf thematischen Portalen bis zu 10
        portale
        bis zu 15
        portale
        bis zu 25
        portale
        bis zu 50
        portale
        100+
        portale
        Preis pro Monat 175 € 292 € 408 € 583 € 875 € 1 167 €

        UNSER ZIEL IST ES, IHR PROJEKT WETTBEWERBSFÄHIG ZU MACHEN

        Bei dieser Art der Förderung wird der Schwerpunkt auf die Arbeit am semantischen Kern gelegt. Landing Pages werden erstellt und für den Kernel optimiert.

        Unsere Experten identifizieren Indizierungsprobleme, die bei großen Projekten häufig auftreten, und beheben sie. Wir verbessern die Struktur der Webressourcen und automatisieren die Prozesse.

        Wie können wir große Websites fördern?

        Die Portalförderung umfasst 10 Stufen der Website-Entwicklung.

        1. KOMPLETTE SEO-ANALYSE

        Wir führen Site-Audits anhand von 200 Parametern durch, wobei wir sowohl unsere eigenen Dienste als auch öffentlich zugängliche Auditing-Tools nutzen.

        Ergebnis der Etappe: ein umfassendes Verständnis der Ausgangssituation der Beförderung, des Vorhandenseins von Fehlern und der Strategie zu deren Behebung.

        2. SEMANTISCHE KERNSAMMLUNG

        Für die Entwicklung des Projekts wählen wir Tausende von gezielten Suchanfragen aus und ordnen sie Clustern und Landing Pages zu.

        Ergebnis der Etappe: Eine detaillierte Liste von HF-, NF- und LF-Abfragen.

        3. NEUGESTALTUNG DER WEBSITE

        Analyse der aktuellen Struktur, Überprüfung der internen statistischen Gewichtung und Verbesserung der Struktur der Website.

        Ergebnis der Etappe: eine generierte Liste mit Empfehlungen zur Änderung der Struktur.

        4. IDENTIFIZIERUNG VON INDIZIERUNGSPROBLEMEN

        Überprüfung der Website auf Seiten im Suchindex, Analyse von Problemen, die zu einer schlechten Sichtbarkeit der Website in gängigen Suchmaschinen führen.

        Ergebnis der Etappe: eine Liste von Empfehlungen zur Verbesserung der Indexierung der Website erstellt.

        5. EMPFEHLUNGEN ZUR VERBESSERUNG DER BENUTZERFREUNDLICHKEIT

        Wir bewerten die Benutzerfreundlichkeit der Website, analysieren das Nutzerverhalten und erarbeiten einen Vorschlag zur Steigerung der Conversions.

        Ergebnis der Etappe: eine von Usability-Experten erstellte Liste mit Empfehlungen zur Steigerung der Website-Konversion.

        6. TECHNISCHE ÄNDERUNG

        Auf der Grundlage der Empfehlungen von Optimierern, Analytikern und Usability-Experten nehmen wir Änderungen an den Website-Einstellungen und -Vorlagen vor, auch um die Projektleistung zu beschleunigen.

        Ergebnis der Etappe: umsetzung von Empfehlungen zur Benutzerfreundlichkeit, Korrektur von technischen Fehlern, die verhindern, dass das Projekt an die Spitze kommt, Verbesserung der Verkaufseigenschaften der Website.

        7. INTERNE OPTIMIERUNG

        Wir erstellen neue Landing Pages und Rubriken für genehmigte Suchanfragen, schreiben attraktive Texte für Kunden und Suchanfragen.

        Ergebnis der Etappe: die Relevanz der Website für die Suchanforderungen, wobei jede Seite auf die ausgewählten Suchanfragen ausgerichtet ist.

        8. PROZESSAUTOMATISIERUNG

        Identifizierung und Einrichtung von Prozessen, die automatisiert werden müssen, um die Arbeitskosten zu senken und die Verkaufsförderung zu steigern.

        Ergebnis der Etappe: eine Liste von Empfehlungen für die Automatisierung und deren Umsetzung erstellt.

        9. EXTERNE OPTIMIERUNG

        Erhöhen Sie die Zitierhäufigkeit und bauen Sie das Vertrauen der Suchmaschinen auf, indem Sie Artikel, Pressemitteilungen und Rezensionen auf thematischen Websites veröffentlichen.

        Ergebnis der Etappe: Erhöhung der Sichtbarkeit der Website in den Augen der Suchenden, indem Suchanfragen an die Spitze gebracht werden und die Zahl der gezielten Besucher erhöht wird.

        10. KONTINUIERLICHE PRÜFUNG UND ÜBERWACHUNG

        Wir verfolgen die Ergebnisse (Positionen, Traffic, Conversions), erstellen ein ausführliches monatliches Reporting, passen die Werbestrategie an, entwickeln und implementieren neue Arbeitsmethoden.

        Ergebnis der Etappe: erreichen der vereinbarten KPIs und Unterstützung der Ergebnisse.

        Unsere Garantie

        Bei der Förderung komplexer Projekte, großer Online-Shops und Portale erarbeiten wir die Pläne und KPIs individuell nach den Zielen des Kunden und fixieren sie im Vertrag. Sie wählen die Indikatoren aus, für die Sie zahlen wollen und die Ihrem Unternehmen Gewinn bringen.

        WISSEN

        Dieser Tarif hat eine mehrstufige Kontrolle des Ergebnisses. Ein SEO-Experte arbeitet an großen Projekten, ein SEO-Technologe und ein SEO-Analyst beraten sie, und ein Mentor und ein Promotion-Manager stehen ihnen zur Seite. Und all dies unterliegt der persönlichen Kontrolle des Verwalters.

        KOENNEN

        Die im Paket erbrachten Leistungen sind billiger als die gleichen Leistungen, die einzeln bestellt und auf Stundenbasis abgerechnet werden. Gleichzeitig wird die Entwicklung von Internet-Marketing-Kanälen eine verstärkte Wirkung haben und das Ergebnis der Werbung verbessern.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        20 personen
        Zeitraum der Ausführung
        ab 90 tagen
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на продвижение порталов
        146,9 KB
        Презентация услуги (продвижение порталов)
        2,9 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Antwort auf die Frage
        Welche Art von Arbeiten müssen auf der Baustelle durchgeführt werden, welchen Umfang haben diese Arbeiten?
        Erfassung des semantischen Kerns, angemessene Verteilung innerhalb der Ressource, interne und technische Optimierung, Verbesserung der Verhaltensmetriken in den Suchergebnissen und auf den Seiten der Website sowie Ausarbeitung der kommerziellen Rankingfaktoren.
        Findet im Rahmen der Förderung ein technisches und Marketing-Audit der Website statt?
        Technische und Marketing-Audits sind im Preis für E-Commerce-Projekte inbegriffen, um die Rentabilität der Investition zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden günstige Konditionen für den technischen Support, die Implementierung neuer Funktionen und die Anbindung zusätzlicher Werbekanäle.
        Wenn die Audits viele Probleme aufdecken, wer wird sie dann auf der Website beheben?
        Bei diesem Beförderungstarif übernehmen wir die Nacharbeit, die sich direkt auf die Erreichung der KPIs auswirkt, indem wir die Designer und die Supportabteilung in die Prozesse einbeziehen.

        Wir können auch die notwendigen Verfeinerungen der Website planvoll umsetzen, wobei wir die Prioritäten in Bezug auf die Ergebnisse für Ihr Unternehmen berücksichtigen.
        Ist die Reputationsarbeit in diesem Tarif enthalten?
        Nein. Standardmäßig sind diese Dienste nicht in der Website-Werbung enthalten. Es ist wichtig zu betonen, dass unsere Mitarbeiter bei der Arbeit mit Projekten die Bewertung des Unternehmens in beliebten Diensten überwachen und, falls erforderlich, dem Eigentümer der Website Empfehlungen geben, wie er mit dem Feedback umgehen oder SERM- (Reputation Management in the Issuance) und ORM-Dienste (Online Reputation Management) hinzufügen kann.
        Kann ich, wenn ich eine kleine Website habe, auch Werbung für größere Websites bestellen?
        Ja, wenn Sie sie ausbauen und zu einem Nischenführer werden wollen. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, einen Tarif für ein bestimmtes Projekt zu wählen. In der Phase, in der die Bedingungen der Zusammenarbeit besprochen werden, wird Ihnen ein geeigneter Tarif aus unserem Angebot angeboten, mit dem Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen können.
        Bewertungen
        Jegor Daniilowitsch Erschow

        Vielen Dank an CNS Global für die Förderung und Pflege meiner Website. Sie bringen uns Kunden, und Ihr Angebot ist bei weitem die profitabelste Werbemethode, die wir ausprobiert haben. Ich danke Ihnen für Ihre Qualitätsarbeit und ...

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        Kusnezow Nikita Iljitsch

        Wir möchten uns bei der Digitalagentur CNS Global für die Förderung unserer Website bedanken. Neben der Qualität der erbrachten Dienstleistungen möchten wir die hohe Professionalität, die Kompetenz und die rasche Rückmeldung bei d...

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        Artjom Antonow
        Ich wollte die Website echten Fachleuten anvertrauen, die die Arbeit gut, ohne Mahnungen und mit meiner minimalen Beteiligung erledigen würden. Ich entschied mich aufgrund von Rezensionen, Preisen und Bewertungen für CNS.

        Was ich...
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        Dienstleistungen
        Umfassende Förderung
        Umfassende Website-Promotion ist der Tarif für die meisten Internetprojekte. Dabei ermitteln wir die verfügbaren Vertriebskanäle und konzentrieren uns auf sie. Dieser Tarif ermöglicht es Ihnen, die Kosten zu optimieren, die Kosten für jeden Kontakt zu senken und somit Ihren Gewinn zu steigern.
        1 167 €
        Förderung durch Verkehr
        Die Gewinnung von Besucherzahlen über die Suche ist eine langfristige, aber rentable Strategie der Unternehmensförderung. Es ist auf eine lange Amortisationszeit ausgelegt, zieht aber anschließend Nutzer zu den niedrigsten Kosten, manchmal sogar kostenlos, an.
        408 €
        Förderung durch Führung
        Lead-basierte Werbung ist der Tarif für die meisten Internetprojekte. Heutzutage ist eine Platzierung unter den Top 10 keine Garantie für einen Gewinn, und die Bezahlung von Besuchern ist eine Garantie für das Auftragsvolumen. Mit diesem Satz können Sie Ihre Kosten optimieren, indem Sie die Kosten für jeden Lead senken und somit Ihre Gewinne steigern.
        583 €
        SEO-Audit
        Ein umfassendes Website-Audit liefert eine Momentaufnahme des Zustands der Ressource. Das Ergebnis ist ein detaillierter Bericht mit einer Liste der gefundenen Probleme und Empfehlungen zu deren Behebung. Unsere Analysten führen SEO-Audits durch und helfen Ihnen, Werbefehler zu vermeiden.
        0 €
        292 €
        -292 €
        Mitarbeiter
        Produktanalytiker
        Veronika Vorontsova
        Produktanalytiker
        Veronika Vorontsova
        Der Produktanalyst ist in der Lage, Wachstumspunkte in Daten zu finden, sie als Hypothesen zu formulieren und sie an die Benutzer weiterzugeben. Verwendet Hunderte von Werkzeugen, um Nutzer- und Verhaltensdaten vollständig zu unte...
        E-Mail:
        prodanalysts@cns.by
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
        E-Mail:
        uxui@cns.by
        Direktor
        Alexander Belmega
        Direktor
        Alexander Belmega
        Verfügt über die fachlichen Fähigkeiten zur Bewältigung spezifischer Arbeitsaufgaben. Verfügt über vielseitige persönliche Fähigkeiten, die es erleichtern, den Arbeitsprozess zu strukturieren. Kann mit Menschen kommunizieren und a...
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        dir@cns.by
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        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
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        Ekaterina Kusnezowa
        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        web@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
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        project@cns.by
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        Spezialist für kontextbezogene Werbung
        Nikita Denisow
        Spezialist für kontextbezogene Werbung
        Nikita Denisow
        Ein Fachmann für kontextbezogene Werbung, der dazu beiträgt, neue Kunden auf die Website zu locken. Er wählt Wörter für Suchanfragen aus, schreibt Anzeigentexte, kalkuliert Anzeigentarife und erstellt Kampagnen in Google Ads und Y...
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        context@cns.by
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
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        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
        E-Mail:
        webanalitycs@cns.by
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
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        Anastasia Guschtschina
        Arbeitet mit Text und Schriftarten in allen Kommunikationsformaten. Weiß, wie man einen Text richtig präsentiert und die Aufmerksamkeit des Publikums steuert.
        E-Mail:
        typography@cns.by
        Manager für Geschäftsprozesse
        Swjatoslaw Bojko
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        Verantwortlich für die Aufgaben und Tätigkeiten, die die Geschäftsprozesse ausmachen. Sei es die Aufteilung des Kundenstamms zwischen den Managern oder das Verständnis dafür, welche Aufgaben das Team bei der Einführung eines neuen...
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