Vergleichen wir 2 Suchanfragen: "Schuhe kaufen" und "weiße Turnschuhe in Minsk kaufen". Offensichtlich ist die zweite Anfrage eine seltene und enge Anfrage. In diesem Fall hat der Nutzer seinen Bedarf bereits definiert und die Eigenschaften des Produkts festgelegt - er ist bereit, eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie sich nur auf populäre Suchanfragen konzentrieren, entgeht Ihnen gezielter kommerzieller Verkehr.

Warum diese SEO-Strategie eine Win-Win-Situation darstellt
Welche Websites sind für die Verkehrsförderung geeignet?
Dienstleistungen
Gewerbliche Standorte mit Dienstleistungen
Geschäfte
Online-Shops mit einer breiten Produktpalette
Informanten
Informationen und Unterhaltungsangebote
Vorteile des Tarifs
"Förderung durch Verkehr"
- Maximale Suchanfragen für die beworbenen Produkte und Dienstleistungen
- Skalierung bis zur vollständigen Abdeckung der Nische, konsistente Ergebnisse
- Anziehen von gezieltem Verkehr, der sich leicht in Leads umwandeln lässt
- Faires Vergütungssystem (nur für Website-Klicks)
- Günstige Kosten für den Suchverkehr und kein Risiko
vorbereiten
- Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
- Wöchentliche Website-Diagnose
- Platzierung auf thematischen Portalen
- Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
- Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
- Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
die sich auf den Kundenfluss konzentrieren
durch Verkehr
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
- Erarbeitung eines Redaktionsplans
- Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
- Clustering des vollständigen semantischen Kerns
- Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
- Tägliche Positionsmeldungen
Schwerpunkt auf skalierbarem Vertrieb
- Verbesserte monatliche Berichterstattung
- A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
- Durchführung eines Usability-Audits
- Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
- Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
- Vermarktung von Inhalten
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
UMFANG DER ARBEIT | VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE | POSITIONIERUNG | VERKEHRSFÖRDERUNG | LEAD-GENERIERUNG | ONLINE-SHOPPING-PROMOTION | VIP |
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SEO-Audit | ||||||
Kompilieren des semantischen Kerns | ||||||
Strategie zur Förderung von Suchmaschinen | ||||||
Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website | für 3
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 12
monate |
für 12
monate |
Website-Registrierung in Webmaster-Diensten | ||||||
Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber | ||||||
Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites | ||||||
Schreiben von Texten für beworbene Seiten | ||||||
Grundlegende Berichterstattung | ||||||
Implementierung der Mikropartitionierung | ||||||
Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik | ||||||
Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics | ||||||
Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie | ||||||
Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit | ||||||
Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website | ||||||
Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google | ||||||
Wöchentliche Website-Diagnose | ||||||
Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites | ||||||
Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns | ||||||
Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website | ||||||
Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte | ||||||
Tägliche Positionsmeldungen | ||||||
Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites | ||||||
Clustering des vollständigen semantischen Kerns | ||||||
Erarbeitung eines Redaktionsplans | ||||||
Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung | ||||||
Vermarktung von Inhalten | ||||||
Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung | ||||||
Durchführung eines Usability-Audits | ||||||
Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs | ||||||
A|B-Tests und Umstellungsarbeiten | ||||||
Verbesserte monatliche Berichterstattung | ||||||
Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie | ||||||
Umfassende Web-Analytik | ||||||
Zeit für die Erstellung eines Angebotsя | 3 stunden | 6 stunden | 12 stunden | 24 stunden | 48 stunden | 96 stunden |
Anzahl der Spezialisten im Team | 2+ | 3+ | 3+ | 4+ | 5+ | 5+ |
Platzierung auf thematischen Portalen | bis zu 10
portale |
bis zu 15
portale |
bis zu 25
portale |
bis zu 50
portale |
100+
portale |
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Preis pro Monat | 175 € | 292 € | 408 € | 583 € | 875 € | 1 167 € |
Wie funktioniert das?
Die Verkehrsförderung deckt mögliche Suchanfragen ab und zieht das Zielpublikum auf die Website. Wir analysieren ständig unsere Konkurrenten und erweitern und passen den semantischen Kern an.
Wir beziehen den Markenverkehr - Nutzer, die aufgrund der Marke und ihrer Marktposition auf die Website kommen - nicht in den KPI ein.
Etappen der Werbung für eine Pay-per-Application-Website
Die Pay-per-Visitor-Promotion umfasst 7 Stufen der Website-Entwicklung.
Durchgeführt an 200 Parametern unter Verwendung von CNS-Globals eigener Entwicklung und Dienstleistungen.
Ergebnis der Etappe: zu verstehen, welche Fehler bei der Arbeit an der Ressource in der Vergangenheit gemacht wurden und welche Förderstrategie erforderlich ist.
Website-Promotion durch Traffic ist nicht ohne die Sammlung von Suchanfragen (HF, MF, LF), Clustering und Zuordnung zu Zielseiten möglich.
Ergebnis der Etappe: eine detaillierte Liste der Suchanfragen, die den Landing Pages zugeordnet sind.
Website-Promotion durch Traffic umfasst eine Bewertung der Benutzerfreundlichkeit der Website, und die Ergebnisse führen zu einem Vorschlag zur Steigerung der Conversions.
Ergebnis der Etappe: eine von Usability-Experten erstellte Liste mit Empfehlungen zur Steigerung der Website-Konversion.
Auf der Grundlage der Empfehlungen von Optimierern und Analytikern werden Änderungen an den Einstellungen und der Vorlage der Website vorgenommen, auch um das Projekt zu beschleunigen.
Ergebnis der Etappe: Umsetzung von Empfehlungen zur Benutzerfreundlichkeit, Behebung von technischen Fehlern, die verhindern, dass die Website an der Spitze steht, Verbesserung der Verkaufseigenschaften der Website.
Für Suchanfragen werden neue Landing Pages und Rubriken erstellt und kompetente und relevante Textinhalte verfasst, die den Suchanforderungen entsprechen.
Ergebnis der Etappe: Die Ressource entspricht vollständig den Suchanforderungen und passt jede Seite an die ausgewählten Suchanfragen an..
Wir platzieren Artikel und Pressemitteilungen auf vertrauenswürdigen thematischen Portalen, Online-Medien und Informationsplattformen. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf ewige natürliche Links. Mit diesen "goldenen Links" generieren wir nützlichen, zielgerichteten Verkehr, bauen Zitate und die Autorität der Ressource in den Suchmaschinen auf..
Ergebnis der Etappe: erhöhung der Website in den Augen von Yandex und Google-Suchen, bringen Suchanfragen an die Spitze, die Erhöhung der Zahl der gezielten Besucher.
Die Ergebnisse werden überwacht, die Förderstrategien werden angepasst und neue Arbeitsmethoden werden entwickelt und umgesetzt.
Ergebnis der Etappe: steigerung der Wirkung der Werbung durch den Einsatz neuer Arbeitsmethoden.
Unsere Garantie
Der Tarif "Traffic Promotion" umfasst eine erweiterte Liste von Arbeiten und spart 30% des Budgets im Vergleich zu einmaligen SEO-Dienstleistungen mit einem Stundenhonorar. Das eingesparte Geld kann besser in andere Bereiche des Internetmarketings investiert werden, um einen Mehrwert zu erzielen und Synergieeffekte zu nutzen.
WISSEN
Wir legen in einem Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Das Risiko, dass die prognostizierten Besucherzahlen nicht erreicht werden und nicht zielgerichtete Besucher auf die Website gelockt werden, wird minimiert, so dass Transparenz und Qualität des Ergebnisses gewährleistet sind.
KOENNEN
Traffic Promotion ist ein erschwinglicher Tarif für die meisten Internetprojekte. Heutzutage ist ein Platz unter den Top 10 keine Garantie für Gewinne, und die Bezahlung der Besucher ist der Schlüssel zu mehr Aufträgen. Dieser Tarif ermöglicht es Ihnen, Ihre Kosten zu optimieren, die Kosten für jeden Kontakt zu senken und somit Ihre Gewinne zu steigern.