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        Förderung der Website

        Förderung des Website-Verkehrs

        Die Gewinnung von Besucherzahlen über die Suche ist eine langfristige, aber rentable Strategie der Unternehmensförderung. Es ist auf eine lange Amortisationszeit ausgelegt, zieht aber anschließend Nutzer zu den niedrigsten Kosten, manchmal sogar kostenlos, an.
        Mehr lesen
        Förderung durch Verkehr
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        Bei der Verkehrsförderung geht es darum, eine Website für einen Pool von Suchanfragen zu optimieren. Wir arbeiten die Semantik für jeden Abschnitt im Detail aus und sorgen so für gezielten Traffic bei Suchanfragen. Jede solche Umwandlung ist ein mögliches Gebot, da solche Umwandlungen als gezielt und wandelbar gelten.

        Vergleichen wir 2 Suchanfragen: "Schuhe kaufen" und "weiße Turnschuhe in Minsk kaufen". Offensichtlich ist die zweite Anfrage eine seltene und enge Anfrage. In diesem Fall hat der Nutzer seinen Bedarf bereits definiert und die Eigenschaften des Produkts festgelegt - er ist bereit, eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie sich nur auf populäre Suchanfragen konzentrieren, entgeht Ihnen gezielter kommerzieller Verkehr.

        Alexander Elizarov, Marketing-Analyst
        Förderung des Website-Verkehrs

        Warum diese SEO-Strategie eine Win-Win-Situation darstellt

        Die Gewinnung von Besucherzahlen über die Suche ist eine langfristige, aber rentable Strategie der Unternehmensförderung. Es ist auf eine lange Amortisationszeit ausgelegt, zieht aber anschließend Nutzer zu den niedrigsten Kosten, manchmal sogar kostenlos, an. Das Publikum aus der Suche gilt als zahlungskräftig und loyal, weil es Sie selbst in den Suchergebnissen gefunden hat.

        Welche Websites sind für die Verkehrsförderung geeignet?

        Dienstleistungen

        Gewerbliche Standorte mit Dienstleistungen

        Geschäfte

        Online-Shops mit einer breiten Produktpalette

        Informanten

        Informationen und Unterhaltungsangebote

        Traffic-basierte Werbung ist nicht geeignet für Websites, die in hochspezialisierten und seltenen Nischen tätig sind. In solchen Fällen sucht das Publikum nach einem Produkt oder einer Dienstleistung für eine bestimmte Liste von Fragen, und es ist besser, ein Werbemodell zu wählen, das eine Garantie, es bis an die Spitze zu schaffen.

        Vorteile des Tarifs
        "Förderung durch Verkehr"

        • Maximale Suchanfragen für die beworbenen Produkte und Dienstleistungen
        • Skalierung bis zur vollständigen Abdeckung der Nische, konsistente Ergebnisse
        • Anziehen von gezieltem Verkehr, der sich leicht in Leads umwandeln lässt
        • Faires Vergütungssystem (nur für Website-Klicks)
        • Günstige Kosten für den Suchverkehr und kein Risiko
        Neue Standorte, Neugründungen, sanktionierte Standorte
        175€
        Tarif
        vorbereiten
        • Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
        • Wöchentliche Website-Diagnose
        • Platzierung auf thematischen Portalen
        • Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
        • Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
        • Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
        Und 17 weitere Arbeitsplätze
        Portale und Shops,
        die sich auf den Kundenfluss konzentrieren
        408€
        Förderung
        durch Verkehr
        • Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        • Erarbeitung eines Redaktionsplans
        • Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
        • Clustering des vollständigen semantischen Kerns
        • Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
        • Tägliche Positionsmeldungen
        Und 47 weitere Arbeitsplätze
        Portale und große Geschäfte mit
        Schwerpunkt auf skalierbarem Vertrieb
        875€
        Förderung von großen Online-Shops
        • Verbesserte monatliche Berichterstattung
        • A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        • Durchführung eines Usability-Audits
        • Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        • Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        • Vermarktung von Inhalten
        • Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        Und 71 andere Arten von Arbeit
        Vollständige Liste der Stellen
        UMFANG DER ARBEIT VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE POSITIONIERUNG VERKEHRSFÖRDERUNG LEAD-GENERIERUNG ONLINE-SHOPPING-PROMOTION VIP
        SEO-Audit
        Kompilieren des semantischen Kerns
        Strategie zur Förderung von Suchmaschinen
        Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website für 3
        monate
        für 6
        monate
        für 6
        monate
        für 6
        monate
        für 12
        monate
        für 12
        monate
        Website-Registrierung in Webmaster-Diensten
        Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber
        Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites
        Schreiben von Texten für beworbene Seiten
        Grundlegende Berichterstattung
        Implementierung der Mikropartitionierung
        Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik
        Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics
        Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie
        Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
        Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
        Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
        Wöchentliche Website-Diagnose
        Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
        Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
        Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website
        Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte
        Tägliche Positionsmeldungen
        Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
        Clustering des vollständigen semantischen Kerns
        Erarbeitung eines Redaktionsplans
        Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        Vermarktung von Inhalten
        Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        Durchführung eines Usability-Audits
        Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        Verbesserte monatliche Berichterstattung
        Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie
        Umfassende Web-Analytik
        Zeit für die Erstellung eines Angebotsя 3 stunden 6 stunden 12 stunden 24 stunden 48 stunden 96 stunden
        Anzahl der Spezialisten im Team 2+ 3+ 3+ 4+ 5+ 5+
        Platzierung auf thematischen Portalen bis zu 10
        portale
        bis zu 15
        portale
        bis zu 25
        portale
        bis zu 50
        portale
        100+
        portale
        Preis pro Monat 175 € 292 € 408 € 583 € 875 € 1 167 €

        Wie funktioniert das?

        Die Verkehrsförderung deckt mögliche Suchanfragen ab und zieht das Zielpublikum auf die Website. Wir analysieren ständig unsere Konkurrenten und erweitern und passen den semantischen Kern an.

        Wir beziehen den Markenverkehr - Nutzer, die aufgrund der Marke und ihrer Marktposition auf die Website kommen - nicht in den KPI ein.

        Etappen der Werbung für eine Pay-per-Application-Website

        Die Pay-per-Visitor-Promotion umfasst 7 Stufen der Website-Entwicklung.

        1. AUSFÜHRLICHE SEO-ANALYSE

        Durchgeführt an 200 Parametern unter Verwendung von CNS-Globals eigener Entwicklung und Dienstleistungen.

        Ergebnis der Etappe: zu verstehen, welche Fehler bei der Arbeit an der Ressource in der Vergangenheit gemacht wurden und welche Förderstrategie erforderlich ist.

        2. SEMANTISCHE KERNSAMMLUNG

        Website-Promotion durch Traffic ist nicht ohne die Sammlung von Suchanfragen (HF, MF, LF), Clustering und Zuordnung zu Zielseiten möglich.

        Ergebnis der Etappe: eine detaillierte Liste der Suchanfragen, die den Landing Pages zugeordnet sind.

        3. EMPFEHLUNGEN ZUR VERBESSERUNG DER BENUTZERFREUNDLICHKEIT

        Website-Promotion durch Traffic umfasst eine Bewertung der Benutzerfreundlichkeit der Website, und die Ergebnisse führen zu einem Vorschlag zur Steigerung der Conversions.

        Ergebnis der Etappe: eine von Usability-Experten erstellte Liste mit Empfehlungen zur Steigerung der Website-Konversion.

        4. TECHNISCHE ÄNDERUNG

        Auf der Grundlage der Empfehlungen von Optimierern und Analytikern werden Änderungen an den Einstellungen und der Vorlage der Website vorgenommen, auch um das Projekt zu beschleunigen.

        Ergebnis der Etappe: Umsetzung von Empfehlungen zur Benutzerfreundlichkeit, Behebung von technischen Fehlern, die verhindern, dass die Website an der Spitze steht, Verbesserung der Verkaufseigenschaften der Website.

        5. INTERNE OPTIMIERUNG

        Für Suchanfragen werden neue Landing Pages und Rubriken erstellt und kompetente und relevante Textinhalte verfasst, die den Suchanforderungen entsprechen.

        Ergebnis der Etappe: Die Ressource entspricht vollständig den Suchanforderungen und passt jede Seite an die ausgewählten Suchanfragen an..

        6. EXTERNE OPTIMIERUNG

        Wir platzieren Artikel und Pressemitteilungen auf vertrauenswürdigen thematischen Portalen, Online-Medien und Informationsplattformen. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf ewige natürliche Links. Mit diesen "goldenen Links" generieren wir nützlichen, zielgerichteten Verkehr, bauen Zitate und die Autorität der Ressource in den Suchmaschinen auf..

        Ergebnis der Etappe: erhöhung der Website in den Augen von Yandex und Google-Suchen, bringen Suchanfragen an die Spitze, die Erhöhung der Zahl der gezielten Besucher.

        7. KONTINUIERLICHE PRÜFUNG UND ÜBERWACHUNG DES PROJEKTS

        Die Ergebnisse werden überwacht, die Förderstrategien werden angepasst und neue Arbeitsmethoden werden entwickelt und umgesetzt.

        Ergebnis der Etappe: steigerung der Wirkung der Werbung durch den Einsatz neuer Arbeitsmethoden.

        Unsere Garantie

        Der Tarif "Traffic Promotion" umfasst eine erweiterte Liste von Arbeiten und spart 30% des Budgets im Vergleich zu einmaligen SEO-Dienstleistungen mit einem Stundenhonorar. Das eingesparte Geld kann besser in andere Bereiche des Internetmarketings investiert werden, um einen Mehrwert zu erzielen und Synergieeffekte zu nutzen.

        WISSEN

        Wir legen in einem Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Das Risiko, dass die prognostizierten Besucherzahlen nicht erreicht werden und nicht zielgerichtete Besucher auf die Website gelockt werden, wird minimiert, so dass Transparenz und Qualität des Ergebnisses gewährleistet sind.

        KOENNEN

        Traffic Promotion ist ein erschwinglicher Tarif für die meisten Internetprojekte. Heutzutage ist ein Platz unter den Top 10 keine Garantie für Gewinne, und die Bezahlung der Besucher ist der Schlüssel zu mehr Aufträgen. Dieser Tarif ermöglicht es Ihnen, Ihre Kosten zu optimieren, die Kosten für jeden Kontakt zu senken und somit Ihre Gewinne zu steigern.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        12 personen
        Zeitraum der Ausführung
        ab 60 tagen
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на продвижение по трафику
        119,5 KB
        Презентация услуги (продвижение по трафику)
        1,8 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Antwort auf die Frage
        Wer eignet sich für diesen Fördertarif?
        Der Tarif "Traffic-Promotion" eignet sich vor allem für Online-Shops und Marktplätze mit einem großen Produktangebot, für Ressourcen, die Werbung verkaufen (je höher der Traffic, desto höher die Kosten für die Werbung), sowie für Informationsprojekte, die darauf abzielen, die Zielgruppe zu erreichen.
        Unsere Website ist mehrere Jahre alt, sie hat guten Traffic, für welche Art von Traffic werden wir bezahlen?
        Sie zahlen nicht für Traffic, den Sie bereits generiert haben. Zu dem Zeitpunkt, an dem die Suchmaschinenwerbung beginnt, wird die aktuelle Verkehrszahl im Vertrag als "Basic" festgelegt. Darüber hinaus wird die Höhe der saisonalen Nachfrageschwankungen berücksichtigt, d.h. Sie zahlen nicht für einen Anstieg des Verkehrs auf Ihrer Website zum Zeitpunkt der Saison, wenn es nicht der Verdienst von "CNS" ist.
        Wie kann ich sicher sein, dass das Unternehmen nicht betrügerisch handelt?
        Teilnahme Betrug bezieht sich auf die "schwarz" (verboten) Methoden der Förderung, für solche Betrug Website ist 100% wahrscheinlich, um in den Suchergebnissen für einen Zeitraum von 6 Monaten oder mehr zurückgestuft werden. Unser Unternehmen verwendet nur weiße Methoden der Förderung, wir halten es nicht für möglich, die Projekte der Kunden einem solchen Risiko auszusetzen. Nakruka ist in unserer Zusammenarbeit ausgeschlossen.
        Die Statistiken von Yandex.Metrika und Google Analytics unterscheiden sich geringfügig, wie werden Sie die Anzahl der Besucher zählen?
        In der Regel wird die Anzahl der Besucher auf der Grundlage von Yandex.Metrika gezählt, da nur dieser Dienst die notwendigen Informationen über die Suchanfragen anzeigt, für die die Website besucht wird. Wenn Sie mit dem Google Analytics-Format zufrieden sind, lassen Sie es Ihren Manager wissen.
        Wir haben ein Team von Programmierern. Welche Art von Arbeit muss an der Website geleistet werden, welchen Umfang hat diese Arbeit?
        Eine konkrete Liste der Arbeiten wird erst nach der Prüfung des Standorts und dem Beginn der Fördermaßnahmen (innerhalb des ersten Monats) vorgelegt. Der Arbeitsaufwand hängt direkt vom Zustand der Ressource, ihrem CMS sowie von der Konkurrenz und der Nachfrage in dem Fachgebiet ab.
        Fällt eine monatliche Gebühr an, und wenn ja, was beinhaltet sie?
        Die Abonnementgebühr ist gegenwärtig und umfasst Audits, die Ausarbeitung von Leistungsbeschreibungen für Website-Verbesserungen, die Vorbereitung von Inhalten usw. SEO ist ein verzögertes Ergebnis, das erst nach einiger Zeit (3-4 Monate) sichtbar wird, was die Notwendigkeit einer Abonnementgebühr erklärt.
        Bewertungen
        Ilya Lvovich Demidov

        Vielen Dank an CNS für ihre Arbeit bei der Förderung unserer Ressource, der Einrichtung von Werbung, der Überprüfung der Zielgruppen und für ihre ständige Unterstützung und Beratung bei allen Fragen. Die Position der Website began...

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        Maxim Dmitrijewitsch Sedow

        Vielen Dank an CNS für die effektive Arbeit bei der SEO-Förderung der Website und der Einrichtung und Verwaltung hochwertiger kontextbezogener Werbung.

        Daniel Serafimowitsch Glebow

        Vielen Dank an CNS für die prompte Arbeit, die Einrichtung und Durchführung der Werbekampagnen in Yandex Direct. Für die Ergebnisse und eine deutliche Zunahme des Verkehrs, Qualität Hilfe und Antworten auf alle Fragen. Wir planen,...

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        Iwan Maksimowitsch Krylow

        Besonders hervorzuheben sind: - eine hochprofessionelle Herangehensweise beim Setzen und Erreichen von Zielen, - echtes Interesse und Engagement für die Besonderheiten unseres Unternehmens und unserer Zielgruppe, - Kreativität und...

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        Kirill Artjomowitsch Mikhailow

        Vielen Dank an CNS für die hervorragende Arbeit, die Sie mit unserer Website geleistet haben! Was wir an Ihnen am meisten schätzen, ist Ihr Marketingansatz, nicht nur Ihre Optimierung. Wir haben ein stetiges Wachstum der Ergebniss...

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        Wassilij Bilalowitsch Sergejew

        Vielen Dank an CNS für die effektive SEO-Strategie und die Ergebnisse der Verkehrssteigerung. Ich danke Ihnen für den systematischen Ansatz, die freundliche Einstellung des Teams und die Unterstützung in verschiedenen Aspekten des...

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        Mark Filatow

        Vielen Dank an das CNS-Team, das unser Unternehmen mit Internet-Marketing-Tools auf die nächste Stufe gebracht hat. Die Arbeit mit bezahltem Traffic und SEO-Optimierung ist erstklassig. Persönlicher Ansatz und Schnelligkeit bei de...

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        Dienstleistungen
        Beförderung nach Position
        Die positionsbezogene Werbung ist ein rentables Kooperationsmodell, da die ersten Plätze in den Suchergebnissen anklickbar und konvertierbar sind. Unsere Vergütung hängt direkt von der Anzahl der Suchanfragen ab, die auf den vorderen Plätzen rangieren, und wird nur dann gewährt, wenn die Positionen wachsen.
        292 €
        Förderung von Portalen
        Dieser Tarif hat eine mehrstufige Kontrolle des Ergebnisses. Ein SEO-Experte arbeitet an großen Projekten, ein SEO-Technologe und ein SEO-Analyst beraten sie, und ein Mentor und ein Promotion-Manager stehen ihnen zur Seite. Und all dies unterliegt der persönlichen Kontrolle des Verwalters.
        875 €
        Optimierung der Website
        Der Service eignet sich für die meisten Internetprojekte, er hilft bei der Korrektur technischer Fehler auf der Website, prüft die Ressource auf Übereinstimmung mit den Suchanforderungen und bewertet die Kompetenz der SEO-Experten, die vor uns an dem Projekt gearbeitet haben.
        392 €
        Junge Standorte
        Die Förderung junger Websites ist eine budgetfreundliche Dienstleistung, da die Webressource sich gerade erst anschickt, mit den Rankings der Suchmaschinen zu konkurrieren. Das Honorar umfasst eine umfangreiche Liste von Aufgaben und spart 40 % des Budgets im Vergleich zu einmaligen SEO-Dienstleistungen mit einem Stundenhonorar.
        175 €
        Mitarbeiter
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        UX/UI-Designer
        Eva Lasarewa
        Ein UX/UI-Designer entwirft eine intuitive Schnittstelle. Die Position verbindet Analytik und Kreativität, einen technischen Ansatz und Out-of-the-Box-Lösungen. Die Arbeit des Designers erhöht den Nutzen für den Kunden und verbess...
        E-Mail:
        uxui@cns.by
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
        E-Mail:
        web@cns.by
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Projektleiter
        Sofia Semenowa
        Der Projektleiter ist für das Projekt verantwortlich. Er oder sie legt Aufgaben fest, überwacht Fristen und prognostiziert Ergebnisse. Sein Ziel ist es, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.
        E-Mail:
        project@cns.by
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        Spezialist für kontextbezogene Werbung
        Nikita Denisow
        Spezialist für kontextbezogene Werbung
        Nikita Denisow
        Ein Fachmann für kontextbezogene Werbung, der dazu beiträgt, neue Kunden auf die Website zu locken. Er wählt Wörter für Suchanfragen aus, schreibt Anzeigentexte, kalkuliert Anzeigentarife und erstellt Kampagnen in Google Ads und Y...
        E-Mail:
        context@cns.by
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        Web-Analyst
        Polina Kolesnikowa
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        Polina Kolesnikowa
        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
        E-Mail:
        webanalitycs@cns.by
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Spezialist für Typografie
        Anastasia Guschtschina
        Arbeitet mit Text und Schriftarten in allen Kommunikationsformaten. Weiß, wie man einen Text richtig präsentiert und die Aufmerksamkeit des Publikums steuert.
        E-Mail:
        typography@cns.by
        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Marketing-Analystin
        Alexander Elizarov
        Beantwortet die wichtigsten Marketingfragen: warum Kunden kaufen oder nicht kaufen, wie viel Geld man in Werbung investieren sollte und wie man ihre Angemessenheit messen kann. Entscheidet, was mit der Website zu tun ist, um den U...
        E-Mail:
        datamarketolog@cns.by
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        Verkaufsleiter
        David Voitenkov
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        David Voitenkov
        Die Aufgabe des Produktmanagers besteht darin, das richtige Produkt zu schaffen, das gekauft und genutzt wird, denn Produktmanagement hat nicht nur mit IT zu tun. Es ist auch die mobile App einer Bank, ein neues Automodell oder ei...
        E-Mail:
        product@cns.by
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        SEO-Spezialist
        Pawel Nowikow
        SEO-Spezialist
        Pawel Nowikow
        Verantwortlich für die Gewinnung von Besuchern aus der Suche. Die SEO-Person weiß, wie man die Website auf die Spitzenpositionen in Google und Yandex bringt, findet die Wachstumspunkte des Projekts und erhöht die Besucherzahl.
        E-Mail:
        seo@cns.by
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        UX-Analyst
        Adam Bondarev
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        Adam Bondarev
        Beteiligt sich an der UX-Analyse der Website. Identifiziert Segmente und Nutzerbedürfnisse, wählt Hypothesen für Tests aus, sucht nach Ideen, führt Tests durch und analysiert Bugs.
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        uxanalytics@cns.by
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