Der Hauptvorteil des Tarifs besteht darin, dass wir die Website für einen Pool von Abfragen bewerben. Und wir führen regelmäßig Usability-Audits und Split-Tests durch, um die Konversion in gezielte Aktionen zu steigern.

- Kauf von Waren
- Bewerbungsformular
- Telefonanruf
- Besuchen Sie die Seite
- Kontaktaufnahme mit dem Online-Berater
- Ausfüllen des Feedbacks
- Online-Anmeldung
- Anmeldung zum Newsletter
- Anschauen von Videos
- Herunterladen von Dateien, usw.
Jede Aktion wird separat bewertet. Dies dient der Berechnung des Return on Investment (ROI).
Welche Websites sind für die Lead-Generierung geeignet?
Geschäfte
Online-Shops mit einer breiten Produktpalette
Dienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen mit gefragten Dienstleistungen
Informanten
Nachrichten und Unterhaltungsressourcen
Die wichtigsten Vorteile des Tarifs
"Lead Nurturing"
- Klare Zahlungsregelung (nur für gezielte Maßnahmen)
- Arbeit nicht nur an der Menge des Verkehrs, sondern auch an den Konversionsraten
- Steigerung der Markenbekanntheit und Erweiterung der Zielgruppe
- Verbesserte Benutzerfreundlichkeit der Website und verbesserte analytische Unterstützung
Ressourcen auf kleinen Märkten
- Tägliche Positionsmeldungen
- Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte
- Umsetzung der Aufgabenstellung
- Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
- Wöchentliche Website-Diagnose
die auf Verkäufe über die Website abzielen
durch Führung
- A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
- Durchführung eines Usability-Audits
- Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
- Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
- Vermarktung von Inhalten
- Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
- Erarbeitung eines Redaktionsplans
für kompromisslose Projekte
- Umfassende Web-Analytik
- Digitale Strategie
- Verbesserte monatliche Berichterstattung
- A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
- Durchführung eines Usability-Audits
- Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
- Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
UMFANG DER ARBEIT | VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE | POSITIONIERUNG | VERKEHRSFÖRDERUNG | LEAD-GENERIERUNG | ONLINE-SHOPPING-PROMOTION | VIP |
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SEO-Audit | ||||||
Kompilieren des semantischen Kerns | ||||||
Strategie zur Förderung von Suchmaschinen | ||||||
Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website | für 3
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 6
monate |
für 12
monate |
für 12
monate |
Website-Registrierung in Webmaster-Diensten | ||||||
Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber | ||||||
Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites | ||||||
Schreiben von Texten für beworbene Seiten | ||||||
Grundlegende Berichterstattung | ||||||
Implementierung der Mikropartitionierung | ||||||
Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik | ||||||
Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics | ||||||
Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie | ||||||
Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit | ||||||
Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website | ||||||
Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google | ||||||
Wöchentliche Website-Diagnose | ||||||
Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites | ||||||
Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns | ||||||
Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website | ||||||
Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte | ||||||
Tägliche Positionsmeldungen | ||||||
Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites | ||||||
Clustering des vollständigen semantischen Kerns | ||||||
Erarbeitung eines Redaktionsplans | ||||||
Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung | ||||||
Vermarktung von Inhalten | ||||||
Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung | ||||||
Durchführung eines Usability-Audits | ||||||
Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs | ||||||
A|B-Tests und Umstellungsarbeiten | ||||||
Verbesserte monatliche Berichterstattung | ||||||
Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie | ||||||
Umfassende Web-Analytik | ||||||
Zeit für die Erstellung eines Angebots | 3 stunden | 6 stunden | 12 stunden | 24 stunden | 48 stunden | 96 stunden |
Anzahl der Spezialisten im Team | 2+ | 3+ | 3+ | 4+ | 5+ | 5+ |
Platzierung auf thematischen Portalen | bis zu 10
portale |
bis zu 15
portale |
bis zu 25
portale |
bis zu 50
portale |
100+
portale |
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Preis pro Monat | 175 € | 292 € | 408 € | 583 € | 875 € | 1 167 € |
Wie kann man die Zahl der gezielten Aktionen auf einer Website erhöhen?
Etappen der Werbung für eine Pay-per-Application-Website
Wir bereiten die Promotion vor, analysieren die Website nach mehr als 200 Kriterien, identifizieren Fehler und Probleme mit Hilfe von internen Entwicklungen und Dienstleistungen.
Ergebnis der Etappe: informationen über die Leistung der Website, die erforderlich sind, um einen konkreten Aktionsplan für die Gewinnung von Interessenten zu erstellen.
Wir wählen die Suchbegriffe aus, die kommerziellen, gezielten Traffic bringen. Wir bündeln die Suchanfragen und verteilen sie auf die Landing Pages.
Ergebnis der Etappe: eine detaillierte Liste der HF/HF/LF-Abfragen, geordnet nach Landing Page.
Wir führen Usability-Audits und A/B-Tests der Website durch, um Schwachstellen der Website zu identifizieren, die sich auf die Konversionsraten auswirken. Wir arbeiten daran, die Verkaufseigenschaften der Website zu verbessern und die funktionale Qualität der Produktkarten zu erhöhen.
Ergebnis der Etappe: eine Liste spezifischer Maßnahmen und Empfehlungen, die die Konversion auf der Website verbessern werden.
Auf der Grundlage unseres Fachwissens nehmen wir technische Änderungen an den Einstellungen und Vorlagen der Website vor und arbeiten daran, ihre Leistung zu verbessern. Wir richten Tools zur Anrufverfolgung und Analyse ein. In einigen Fällen werden die Änderungen vom Kunden selbst vorgenommen: Dies hängt vom Budget und den persönlichen Wünschen des Kunden ab.
Ergebnis der Etappe: die Website wie empfohlen zu ändern und Probleme zu beheben, die verhindern, dass die Website den Gipfel erreicht.
Wir erstellen neue Landing Pages und Rubriken, nützliche und relevante Inhalte. Wir veröffentlichen Artikel, Pressemitteilungen und Erfahrungsberichte auf Branchenportalen und sorgen so für mehr Zitate und Website-Traffic.
Ergebnis der Etappe: die Übereinstimmung der Webressource mit den Suchanforderungen, die Ausrichtung jeder Seite auf einen ausgewählten Pool von Suchanfragen und, als Ergebnis, das Top-Ranking der Website für vorrangige Zielphrasen.
Wir denken über Lösungen zur Senkung der Kosten pro Lead nach, beeinflussen das Wachstum des durchschnittlichen Checks, analysieren die Machbarkeit der Interaktion zwischen SEO und anderen Kundenbindungskanälen und schlagen regelmäßig neue Hypothesen zur Verbesserung der Konversionsraten der Website vor und testen sie.
Ergebnis der Etappe: verbesserte Konversionsraten auf der Website, höheres durchschnittliches Scheck- und Umsatzvolumen.
Wir überwachen die Leistung, testen neue Methoden zur Erfassung und Bearbeitung von Leads, verbessern die Funktionalität des Warenkorbs und führen neue Tools und Werbemethoden ein.
Ergebnis der Etappe: erhalt eines Stroms von Leads, Leads und Anrufen von der Website.
Unsere Garantie
Der Plan "Lead Generation Promotion" umfasst eine umfangreiche Liste von Aktivitäten und spart 35% des Budgets im Vergleich zu einmaligen SEO-Dienstleistungen mit einem Stundenhonorar. Die Einsparungen sind besser in anderen Bereichen des Internetmarketings investiert, mit dem damit verbundenen Mehrwert und den Synergien.
WISSEN
Wir legen in einem Vertrag finanzielle Garantien fest und sind für das Endergebnis verantwortlich. Das Risiko, dass die prognostizierten Besucherzahlen nicht erreicht werden und nicht zielgerichtete Besucher auf die Website gelockt werden, wird minimiert, so dass Transparenz und Qualität des Ergebnisses gewährleistet sind.
KOENNEN
Lead-basierte Werbung ist der Tarif für die meisten Internetprojekte. Heutzutage ist eine Platzierung unter den Top 10 keine Garantie für einen Gewinn, und die Bezahlung von Besuchern ist eine Garantie für das Auftragsvolumen. Mit diesem Satz können Sie Ihre Kosten optimieren, indem Sie die Kosten für jeden Lead senken und somit Ihre Gewinne steigern.