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        Förderung der Website

        Standortförderung nach Position

        Die positionsbezogene Werbung ist ein rentables Kooperationsmodell, da die ersten Plätze in den Suchergebnissen anklickbar und konvertierbar sind. Unsere Vergütung hängt direkt von der Anzahl der Suchanfragen ab, die auf den vorderen Plätzen rangieren, und wird nur dann gewährt, wenn die Positionen wachsen.
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        Beförderung nach Position
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        Die Platzierung Ihrer Website in den Top 10 von Yandex und Google für kommerziell rentable Suchanfragen ist eine Garantie für die Steigerung des Umsatzes und die Gewinnung von Besuchern, die Ihren Produkten und Dienstleistungen gegenüber loyal sind. 90 % der Nutzer sehen sich nur die erste Seite der Suchergebnisse an, daher ist es von entscheidender Bedeutung, den Kampf um die Position unter Ihren Mitbewerbern zu gewinnen.

        Die Förderung einer Website nach Position ist gefragt und eignet sich für die meisten Websites. Die Aufgabe des Optimierers besteht darin, der Suchmaschine zu beweisen, dass die Ressource für die Nutzer interessant ist und es verdient, auf den ersten Plätzen angezeigt zu werden..

        Alexej Osipow, PR-Manager
        Beförderung nach Position

        SEO-STRATEGIE FÜR PROJEKTE ALLER BRANCHEN UND GRÖSSEN

        Die positionsbezogene Werbung eignet sich für Websites, die keine Einschränkungen haben, und vor allem liefert sie messbare Ergebnisse. Die Bekanntheit einer Website lässt sich leicht anhand der Positionen in den Top 10 der Suchmaschinenergebnisse beurteilen. Sie zahlen nur für Suchanfragen, bei denen die Website auf der ersten Seite von Yandex und Google erscheint.

        Die Vorteile einer Beförderung nach Position

        • Garantie für gezielte Besucher
        • Günstige Kosten für den Verkehr
        • Stetiger Anstieg der Besucherzahlen
        • Umsichtige Haushaltsplanung
        • Beratung zur Benutzerfreundlichkeit, Fehlerbehebung, Berichterstattung
        Portale und Shops,
        die auf Verkäufe über die Website abzielen
        583€
        Förderung
        durch Führung
        • A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        • Durchführung eines Usability-Audits
        • Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        • Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        • Vermarktung von Inhalten
        • Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        Und es gibt 53 weitere Arten von Arbeit
        Spezialisierte Projekte,
        Ressourcen auf kleinen Märkten
        175Br
        Beförderung
        nach Position
        • Tägliche Positionsmeldungen
        • Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte
        • Umsetzung der Aufgabenstellung
        • Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
        • Wöchentliche Website-Diagnose
        • Platzierung auf thematischen Portalen
        Und 38 weitere Arbeitsplätze
        Website-Promotion
        für kompromisslose Projekte
        1 167€
        VIP-Vermarktung
        • Umfassende Web-Analytik
        • Digitale Strategie
        • Verbesserte monatliche Berichterstattung
        • A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        • Durchführung eines Usability-Audits
        • Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        • Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        Und 97 weitere Arbeitsplätze
        Vollständige Liste der Stellen
        UMFANG DER ARBEIT VORBEREITUNG AUF DIE FÖRDERUNG DER WEBSITE POSITIONIERUNG VERKEHRSFÖRDERUNG LEAD-GENERIERUNG ONLINE-SHOPPING-PROMOTION VIP
        SEO-Audit
        Kompilieren des semantischen Kerns
        Strategie zur Förderung von Suchmaschinen
        Ausarbeitung eines Arbeitsplans für die Entwicklung der Website für 3
        monate
        für 6
        monate
        für 6
        monate
        für 6
        monate
        für 12
        monate
        für 12
        monate
        Website-Registrierung in Webmaster-Diensten
        Analyse der Optimierung von Websites der Wettbewerber
        Grundlegende Leitlinien für die Optimierung von Websites
        Schreiben von Texten für beworbene Seiten
        Grundlegende Berichterstattung
        Implementierung der Mikropartitionierung
        Einrichtung von Yandex.Metrics und GA-Analytik
        Festlegung von Zielen in Yandex.Metric oder G.Analytics
        Entwicklung einer Verknüpfungsstrategie
        Ausarbeitung grundlegender Leitlinien für die Benutzerfreundlichkeit
        Monatliche Überprüfung der Optimierung der Website
        Eintragung in die Verzeichnisse von Yandex und Google
        Wöchentliche Website-Diagnose
        Minutengenaue Überwachung der Zugänglichkeit von Websites
        Vierteljährliche Aktualisierung des semantischen Kerns
        Umsetzung der Empfehlungen zur Optimierung der Website
        Verfassen von Texten für die Informationsabschnitte
        Tägliche Positionsmeldungen
        Erweiterte ToR für die Suchmaschinenoptimierung von Websites
        Clustering des vollständigen semantischen Kerns
        Erarbeitung eines Redaktionsplans
        Einrichtung von Instrumenten zur Verkaufsförderung
        Vermarktung von Inhalten
        Einrichtung von Systemen zur Anrufverfolgung
        Durchführung eines Usability-Audits
        Einrichtung des elektronischen Geschäftsverkehrs
        A|B-Tests und Umstellungsarbeiten
        Verbesserte monatliche Berichterstattung
        Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie
        Umfassende Web-Analytik
        Zeit für die Erstellung eines Angebots 3 stunden 6 stunden 12 stunden 24 stunden 48 stunden 96 stunden
        Anzahl der Spezialisten im Team 2+ 3+ 3+ 4+ 5+ 5+
        Platzierung auf thematischen Portalen bis zu 10
        portale
        bis zu 15
        portale
        bis zu 25
        portale
        bis zu 50
        portale
        100+
        portale
        Preis pro Monat 175 € 292 € 408 € 583 € 875 € 1 167 €

        Unsere Herausforderung

        Die Aufgabe unseres Unternehmens besteht nicht nur darin, Ihre Website zu promoten und sie auf den vorderen Plätzen zu platzieren, sondern auch darin, Ihr Publikum zu gezielten Aktionen zu bewegen. Denn wir wissen, dass Sie keine Besucher brauchen, sondern neue Kunden.

        Wir haben ein Team von SEO-Experten, Semantologen, Textern, Analytikern, Webmastern und Programmierern, die an jedem Projekt arbeiten. Wir arbeiten mit den größten Ressourcen und übernehmen auch komplexe Standorte.

        Etappen der Website-Promotion nach Position

        Die Pay-per-Position-Promotion umfasst 6 Stufen der Website-Entwicklung.

        1. AUSFÜHRLICHE SEO-AUDIT

        Wir führen eine gründliche Analyse der Website durch und ermitteln technische Fehler, die die Werbung behindern. Beseitigung von Problemen, die das Wachstum der Website behindern.

        Ergebnis der Etappe: ein umfassendes Verständnis dafür, welche kritischen Fehler auf der Website vorhanden sind und was zu tun ist, um sie zu beheben.

        2. SEMANTISCHE KERNENTWICKLUNG

        Wir wählen Ziel-Suchanfragen aus, die an die Spitze befördert werden sollen, indem wir die Phrasen gruppieren und auf Landing Pages verteilen. Wir analysieren den semantischen Kern der Wettbewerber und entwickeln auf der Grundlage der gewonnenen Informationen Werbehypothesen.

        Ergebnis der Etappe: eine detaillierte Liste der zu fördernden Suchbegriffe.

        3. WETTBEWERBERANALYSE UND STRATEGIEENTWICKLUNG

        Ermittlung der Stärken und Schwächen der 10 größten Unternehmen und Ausarbeitung eines detaillierten Aktionsplans, um die Website wettbewerbsfähig zu machen.

        Ergebnis der Etappe: eine personalisierte Werbestrategie, die den Vektor der Wettbewerber berücksichtigt und sich darauf konzentriert, die Top 10 der meisten Landing Pages zu erreichen.

        4. INTERNE OPTIMIERUNG

        Wir erstellen Landing Pages und Abschnitte für Suchanfragen, schreiben und optimieren Inhalte, um den Suchanforderungen gerecht zu werden, bearbeiten die Seitenstruktur und Meta-Tags und beseitigen technische Fehler. Identifizieren und beseitigen Sie doppelten Inhalt, Titel und Beschreibung.

        Ergebnis der Etappe: jede Seite ist auf bestimmte Suchanfragen zugeschnitten und bereit, an die Spitze gestellt zu werden.

        5. EXTERNE OPTIMIERUNG

        Wir platzieren Artikel und Pressemitteilungen auf vertrauenswürdigen thematischen Portalen, Online-Medien und Informationsplattformen. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf ewige natürliche Links. Mit solchen "goldenen Links" generieren wir nützlichen, zielgerichteten Traffic, bauen die Zitierung und Autorität der Ressource von der Suchseite aus auf.

        Ergebnis der Etappe: die Position der Website wächst durch die Verlinkung mit thematischen Websites und den Zufluss von zusätzlichem gezieltem Traffic.

        6. FÖRDERUNG UND BERICHTERSTATTUNG

        Wir analysieren die Top-10-Position der Website, überwachen die Ergebnisse und passen die Werbestrategie bei Bedarf an. Wir verstärken ständig die aktuellen Positionen der Website und ziehen Experten aus verwandten Bereichen des Internet-Marketings hinzu, um die Wirkung zu verstärken.

        Ergebnis der Etappe: Kontinuierliches Wachstum der Positionen und Steigerung der Wirkung der SEO-Promotion durch Einführung neuer Technologien, Ausarbeitung von Hypothesen und Anwendung neuer Arbeitsmethoden.

        Unsere Garantie

        Die Arbeit wird in Übereinstimmung mit den Lizenzen und Empfehlungen von Yandex und Google durchgeführt, wodurch unvorhergesehene Fälle, in denen eine Website blockiert wird und unter die Filter fällt, ausgeschlossen sind. Wir verwenden nur "weiße Methoden" der Förderung, die in der Praxis getestet wurden. Im Laufe unserer Arbeit ist kein einziger Kunde unter Durchsuchungssanktionen gefallen.

        WISSEN

        Die positionsbezogene Werbung ist ein rentables Kooperationsmodell, da die ersten Plätze in den Suchergebnissen anklickbar und konvertierbar sind. Unsere Vergütung hängt direkt von der Anzahl der Suchanfragen ab, die auf den vorderen Plätzen rangieren, und wird nur dann gewährt, wenn die Positionen wachsen.

        KOENNEN

        Wenn Ihre Website nicht auf der ersten Seite einer Suche erscheint, werden keine Kosten für das Ergebnis erhoben. Wir bieten eine finanzielle Garantie im Vertrag und garantieren, dass Ihre Website die Spitze erreichen wird. Wenn Sie im ersten Monat der Arbeit mit dem Ergebnis unzufrieden sind, erstatten wir Ihnen das Geld abzüglich der direkten Kosten zurück.

        DONE

        Merkmale
        Das Projektteam
        10 personen
        Zeitraum der Ausführung
        ab 60 tagen
        Dokumente
        Прейскурант цен
        220,2 KB
        Договор на оказание услуг
        109,8 KB
        Презентация услуги (продвижение по позициям)
        1,6 MB
        SLA. Стандарты качества
        66,7 KB
        Antwort auf die Frage
        Was brauche ich, um mit der Werbung zu beginnen?
        Das erste, was benötigt wird, ist eine Website. Eine Website, die bereits online und über einen Domänennamen zugänglich ist. Und Ihr Wunsch ist es, Traffic über die Suche zu erhalten.
        Wann werde ich meine SEO-Ergebnisse erhalten?
        Suchmaschinenwerbung dauert durchschnittlich 3 Monate. Sie werden die Ergebnisse nach Abschluss der ersten technischen Optimierungsarbeiten sehen, die innerhalb des ersten Monats stattfinden. Die Geschwindigkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden, hängt vom zugewiesenen Budget und der Liste der Arbeiten ab, die empfohlen werden. In der Regel dauert die Zusammenarbeit im Durchschnitt fast ein Jahr, bis Ergebnisse erzielt werden.
        Wie kann ich das Wachstum meiner Positionen verfolgen?
        Sie können die Positionen selbst überprüfen oder den vollständigen Positionsbericht einsehen, den wir Ihnen zusenden. Die Positionen werden einmal wöchentlich aktualisiert und am Ende des Monats erhalten Sie einen Bericht mit den aktuellen Positionen für jede Region.
        Was ist der Unterschied zwischen B2B- und B2C-Produktwerbung?
        Bei der Werbung für ein B2B- oder B2C-Produkt werden die Bedürfnisse (die Bedürfnisse des Kunden und des Unternehmens) geschlossen. Der Unterschied liegt in der Übersetzung der Produktwerte - in der Arbeit an der Umwandlung des bereits angezogenen Verkehrs. In Bezug auf SEO gibt es keine Unterschiede - die Arbeit wird auf der Grundlage der Suchanfragen und der darin vorkommenden Wettbewerber durchgeführt.
        Wie kann man entscheiden, wo das Budget eingesetzt werden soll: für SEO oder andere Werbekanäle?
        Es wird im Voraus analysiert, wo es eine Nachfrage nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gibt. Wenn organische (nicht werbliche) Suchanfragen daran interessiert sind, dann ist die Berechnung des Ergebnisses, das SEO hervorbringt, nicht schwierig. Wir werden den Standort analysieren und Ihnen sagen, wo Sie Ihr Geld für die Entwicklung einsetzen können.

        Die Wahl hängt von den primären Zielen und Geschäftsprozessen des Kunden ab. Wenn zum Beispiel die Verkaufsabteilung ausgelastet ist, macht es keinen Sinn, die Werbekanäle aufzuladen, und es wird empfohlen, der Suchmaschinenoptimierung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
        Wovon hängt der Erfolg bei SEO ab und wie wählt ein Unternehmer seine Strategie?
        Der Erfolg von SEO hängt von der Anzahl der Stunden ab, die ein Projekt benötigt, um die Empfehlungen der SEO-Abteilung umzusetzen. Je schneller die Empfehlungen umgesetzt werden, desto schneller wird die Website wachsen und sich entwickeln. Der Erfolg hängt auch vom Markt des Kunden ab (B2B- oder B2C-Segment, Nischendichte und Wettbewerb) - dies wirkt sich auf den Arbeitsaufwand aus, und die Strategie wird auf der Grundlage einer Markt- und Wettbewerbsanalyse gewählt.
        Woher weiß ich, wie viel Budget für SEO zur Verfügung steht?
        Das Mindestbudget für SEO wird auf der Grundlage der Liste der monatlich zu erledigenden Arbeiten an der Website festgelegt. Es gibt keine Obergrenze für das Budget in SEO, denn in SEO ist es möglich, eine Website auf unbestimmte Zeit zu entwickeln. SEO ist ein Teil des Marketings, daher ist es unmöglich, sich auf eine feste Arbeit zu beschränken. Oft ist SEO mit Unternehmenszielen verknüpft, und die Ziele selbst können wieder angepasst werden, wenn sie erreicht sind.
        Welche Instrumente (Programme, Dienste) verwenden Sie, um die Ergebnisse zu verfolgen?
        Wir verwenden proprietäre Tools, die mit Yandex.Metrics, Yandex.Webmaster, Google.Analytics und Google Search Console integriert sind und Projektinformationen an einem Ort anzeigen.
        Wie überwachen Sie die Arbeit?
        Ihnen wird ein persönlicher Manager zugewiesen, der den Status Ihres Projekts überwacht und Sie bei der Einhaltung des Zeitplans unterstützt. Er oder sie wird Ihnen auf Anfrage Informationen über Ihr Projekt zur Verfügung stellen. Wir versenden die Berichte standardmäßig zu Beginn des Monats, der auf den Berichtsmonat folgt, sowie auf Anfrage.
        Bewertungen
        Timur Iwanowitsch Dorofejew

        Wir arbeiten seit etwa 5 Jahren mit CNS zusammen. Die Aufgabe, mit der wir an CNS herangetreten sind, bestand darin, die Website zu modernisieren und das Unternehmen in die Top 10 zu bringen. Wir wurden sehr schnell befördert, die...

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        Aleksandr Sergejewitsch Kondratjew

        Wir haben im Januar 2020 die Zusammenarbeit mit CNS aufgenommen. Den Jungs wurden drei Ziele vorgegeben: Steigerung der Konversionsraten, Senkung der Kosten pro Lead und Anwendung und Steigerung des Cashflows. Nach nur 7 Monaten A...

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        Nikita Sergejewitsch Schtscherbakow

        Im Jahr 2019 haben wir beschlossen, dass wir unsere Website weiterentwickeln müssen. Das Ziel, das wir uns für den Auftragnehmer gesetzt hatten, war die Anerkennung und die Anzahl der Bewerbungen. Das Kriterium für die Auswahl war...

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        Dienstleistungen
        Umfassende Förderung
        Umfassende Website-Promotion ist der Tarif für die meisten Internetprojekte. Dabei ermitteln wir die verfügbaren Vertriebskanäle und konzentrieren uns auf sie. Dieser Tarif ermöglicht es Ihnen, die Kosten zu optimieren, die Kosten für jeden Kontakt zu senken und somit Ihren Gewinn zu steigern.
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        Förderung durch Verkehr
        Die Gewinnung von Besucherzahlen über die Suche ist eine langfristige, aber rentable Strategie der Unternehmensförderung. Es ist auf eine lange Amortisationszeit ausgelegt, zieht aber anschließend Nutzer zu den niedrigsten Kosten, manchmal sogar kostenlos, an.
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        Förderung durch Führung
        Lead-basierte Werbung ist der Tarif für die meisten Internetprojekte. Heutzutage ist eine Platzierung unter den Top 10 keine Garantie für einen Gewinn, und die Bezahlung von Besuchern ist eine Garantie für das Auftragsvolumen. Mit diesem Satz können Sie Ihre Kosten optimieren, indem Sie die Kosten für jeden Lead senken und somit Ihre Gewinne steigern.
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        SEO-Audit
        Ein umfassendes Website-Audit liefert eine Momentaufnahme des Zustands der Ressource. Das Ergebnis ist ein detaillierter Bericht mit einer Liste der gefundenen Probleme und Empfehlungen zu deren Behebung. Unsere Analysten führen SEO-Audits durch und helfen Ihnen, Werbefehler zu vermeiden.
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        Kommerzieller Redakteur
        Ekaterina Kusnezowa
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        Ein Redakteur hilft dem Unternehmen, Probleme mit Inhalten zu lösen. Zu diesem Zweck wird ein Textformat ausgewählt, ein Team gebildet und eine Inhaltsstrategie ausgearbeitet. Ein kommerzieller Redakteur ist mehr als nur ein Redak...
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        Web-Entwickler
        Maxim Lawrow
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        Er programmiert mit JavaScript und PHP und erstellt Websites und Webanwendungen. Er arbeitet sicher sowohl mit dem Frontend als auch mit dem Backend von Webdiensten.
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        Projektleiter
        Sofia Semenowa
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        Spezialist für kontextbezogene Werbung
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        Ein Fachmann für kontextbezogene Werbung, der dazu beiträgt, neue Kunden auf die Website zu locken. Er wählt Wörter für Suchanfragen aus, schreibt Anzeigentexte, kalkuliert Anzeigentarife und erstellt Kampagnen in Google Ads und Y...
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        Polina Kolesnikowa
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        Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch. 
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        Anastasia Guschtschina
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        Verantwortlich für die Gewinnung von Besuchern aus der Suche. Die SEO-Person weiß, wie man die Website auf die Spitzenpositionen in Google und Yandex bringt, findet die Wachstumspunkte des Projekts und erhöht die Besucherzahl.
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        Beteiligt sich an der UX-Analyse der Website. Identifiziert Segmente und Nutzerbedürfnisse, wählt Hypothesen für Tests aus, sucht nach Ideen, führt Tests durch und analysiert Bugs.
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        Alexej Osipow
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        Der PR-Manager ist für den Bekanntheitsgrad und die Glaubwürdigkeit der Marke verantwortlich. Er prägt den Ruf des Unternehmens und baut profitable Partnerschaften auf.
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        Nika Petrova
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        Ein Werbetexter schreibt Texte. Seine Aufgabe ist es, das Interesse des Lesers zu wecken und ihn dann zu überzeugen, wiederzukommen. Ein starker Autor schreibt über alles, kennt sein Publikum, arbeitet mit kommerziellen Texten und...
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