Wenn Sie die Rentabilität und den Gewinn Ihres Unternehmens steigern wollen, müssen Sie zunächst wichtige Geschäftsprozesse automatisieren.
Zu diesem Zweck implementieren und integrieren wir die wichtigsten CRM-Systeme: Bitrix24, amoCRM, Megaplan und andere. Unsere Experten passen die Software erfolgreich für verschiedene Geschäftsbereiche an.
CRM hilft Ihnen, Ihre Gewinne zu steigern, indem es Ihre Arbeitsweise verbessert: Es verhindert Fehler, erhöht die Produktivität der Mitarbeiter und automatisiert Prozesse. Sobald das System integriert ist, verfügen Sie über ein leistungsfähiges Instrument, mit dem Manager und Mitarbeiter anderer Abteilungen arbeiten können. Durch intelligente Gestaltung von Geschäftsprozessen können Sie die Effizienz Ihres Unternehmens um 20, 30 oder sogar 50 Prozent steigern.

Warum ist es notwendig, ein CRM-System einzuführen?
Ein CRM-System automatisiert die Kundenbeziehungen, ermöglicht Ihnen die Planung und Überwachung der Mitarbeiterleistung und die Entwicklung eines kundenorientierten Unternehmens. Sie sollten ein CRM-System einführen, wenn Sie zumindest einige der folgenden Probleme erlebt haben:
- sie wissen nicht, welche Instrumente Sie einsetzen müssen, um eine 100-prozentige Rendite für Ihr Unternehmen zu erzielen;
- die Mitarbeiter ahmen ihre Arbeit aktiv nach, und es gibt keine Möglichkeit, ihre tatsächliche Wirksamkeit zu beurteilen;
- die Vertriebsleiter sind zu faul, den Kunden anzurufen und zu bedrängen und ignorieren den Verkaufsplan;
- sie überwachen die Wirksamkeit der Werbung nicht und wissen nicht, wie Sie die Kosten optimieren können;
- sie wissen nicht, an welchem Punkt im Verkaufstrichter der wichtigste Kundenstamm verloren geht;
- sie verschwenden viel Zeit mit Bürokratie, Berichten, Genehmigungen und Schriftverkehr per Post;
- es gibt keine Grundlage für Vorschriften, und Sie müssen jedes Mal die gleichen Fragen beantworten;
- ihr Kundenstamm und alle Informationen über ihre Arbeit verlassen das Unternehmen zusammen mit ihren Managern;
- die Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen verfügen nicht über ein einheitliches Kommunikationssystem.
Implementierung von CRM für verschiedene Aktivitäten
Handel
Einzelhandel und Online-Shopping
Dienstleistungen
Bau-, Logistik- und Reiseunternehmen
Dienstleistungen
Taxi-, Lebensmittel- oder Blumenlieferdienste
Beratung
Rechts-, Beratungs- und Immobilienunternehmen
Welche Aufgaben löst das CRM-System?
- datensystematisierung und Vertriebsmanagement
- steigerung der Effizienz und Produktivität der Mitarbeiter
- eine persönliche Geschichte der Beziehung zu jedem Kunden
- sammlung von Informationen über Transaktionen, Förderung von Nachbestellungen
- standardisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen
Die Einrichtung eines CRM-Systems und dessen Integration in Ihre Geschäftsprozesse ist eine Lösung zur Beseitigung aller Schwachstellen. Mit einem einzigen Dienst erhalten Sie Informationen darüber, wer die Kunden des Unternehmens sind, was sie wollen, warum sie es wollen und woher sie kommen..
Die Kosten für die Implementierung von CRM-Systemen beginnen bei 187 Euro
Heben Sie das Unternehmensmanagement auf die nächste Stufe
Schritte zur Integration von CRM in das Unternehmen
Wir tauchen in das Geschäft des Kunden ein und analysieren, wie der Verkauf abläuft. Wir untersuchen Interaktionsszenarien, bauen die Logik der Arbeit mit Kunden und Prozessen im CRM auf.
Wir erstellen einen Verkaufstrichter, visualisieren den gesamten Transaktionszyklus vom ersten Kontakt mit dem Produkt bis zur Vertragsunterzeichnung und ermitteln die Gründe für eine mögliche Ablehnung des Kunden.
Wir passen die Funktionen des CRM-Systems an die Anforderungen des Kunden an, legen Benutzerkonten an, schränken die Rechte von Administratoren und Benutzern ein.
Wir integrieren die notwendigen Kommunikationskanäle: Telefonie, Chatrooms, Messenger, Mailingdienste, soziale Netzwerke usw.
Ersetzen Sie die manuelle Arbeit von Managern vollständig durch automatisierte Buchhaltungstools. Von nun an brauchen Sie nicht mehr viele Programme und einzelne Dateien zu verwenden.
Wir schulen die Manager im Umgang mit dem Einrichtungssystem. Bei Bedarf nehmen wir ein Videotutorial auf, um neue Mitarbeiter schnell in die Arbeit einzuführen.
Wir helfen Ihnen bei der Lösung technischer Probleme, beraten Sie nach der Einführung und Implementierung des CRM und übernehmen den Garantieservice für das System.
Unsere Garantie
Wir sind Bitrix24-Partner und haben 1C-Bitrix-zertifizierte Spezialisten in unserem Team, was ein Höchstmaß an praktischer Kompetenz und Verständnis für das Produkt garantiert. Unser Team arbeitet ständig an der Implementierung von CRM in Unternehmen und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Umsetzung ähnlicher Aufgaben.
WISSEN
Wir werden Ihre Aufgaben in der für beide Seiten angenehmsten Zeit lösen. Wir bieten prompte Projektunterstützung durch das Bitrix24-Team. Wir halten alle KPIs im Vertrag fest und geben eine finanzielle Garantie für deren Erfüllung.
KOENNEN
Wir arbeiten nach dem Buchstaben des Gesetzes. Wir schließen einen formellen Vertrag ab, übertragen dem Kunden alle Rechte an den entwickelten Inhalten und garantieren die Vertraulichkeit der Informationen. Wir achten auf die Einhaltung des Gesetzes über personenbezogene Daten und gewähren Dritten keinen Zugang zu wichtigen Dokumenten.