Fragen und Antworten
Dieses Projekt ist weniger als 1 Jahr alt. Das Alter wird nicht ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Domain gezählt, sondern ab dem Tag, an dem die Seite in den Suchmaschinenindex aufgenommen wird.
- — Die Arbeit an der Benutzerfreundlichkeit wird "für später" aufgeschoben. Suchmaschinen und Nutzer schätzen die einfache Navigation durch die Seiten der Website.
- — Nur hochfrequente Abfragen werden gefördert. Wenn eine Website unmittelbar nach ihrer Erstellung beworben wird, empfiehlt es sich, mittel- und niederfrequente Begriffe zu verwenden.
- — Technische Fehler, die die Indexierung der Website erschweren und sich direkt auf die Platzierung in den Suchmaschinen auswirken, werden nicht behoben. Wie die Praxis zeigt, wird die Website selbst bei fachkundigen Artikeln nicht in den Top 10 der Suchmaschinenergebnisse auftauchen, wenn sie schwerwiegende technische Mängel aufweist.
Junge Websites werden von Suchmaschinen im Vergleich zu altersgerechten Projekten nicht als vertrauenswürdig eingestuft. Wenn eine neue Website beworben wird, besteht ein erhöhtes Risiko von Sanktionen durch Yandex oder Google.
Projekte, bei denen keine grundlegende SEO-Arbeit geleistet wird, verlieren in den Augen der Suchmaschinen an Glaubwürdigkeit und ziehen keine Besucher an. Je früher Sie grundlegende SEO-Maßnahmen ergreifen, desto einfacher wird es sein, Ihren Zielverkehr und Ihre Leads zu steigern.
Diese Projekte bedürfen einer grundlegenden Optimierung:
- - websites mit bis zu 20 Seiten
- - websites in Entwicklung
- - junge Websites ohne SEO-Erfahrung
- - landungen
- - hoch spezialisierte Online-Shops
- - webseiten über Konstrukteure (Tilda und andere)
Natürlich können wir helfen! Wir werden die Änderungen gemeinsam oder mit Hilfe Ihrer Programmierer vornehmen.
Wenn sich der Suchverkehr nach Behebung der Mängel nicht verdoppelt oder Ihnen unser Audit nicht gefällt, lassen Sie es uns wissen, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag für das Audit.
Ja, natürlich, wir wandeln jedes Problem in eine Aufgabe um und bewerten es nach seiner Kritikalität. Wir geben auch klare Empfehlungen, wie die Probleme zu beheben sind, und Sie können sie entweder selbst beheben oder uns die Arbeit überlassen.
Wir haben unsere eigene Software, die dem SEO-Analysten hilft, die Prüfung schneller durchzuführen, aber die Prüfung erfolgt im Wesentlichen manuell. Der Wert unserer Audits besteht darin, dass Sie eine Expertenmeinung erhalten und nicht eine Liste von Problemen, die von einer Maschine gefunden wurden.
Im Zweifelsfall ist es besser, mit einem kostenlosen Audit und einem Werbeplan zu beginnen. Unser Mitarbeiter wird Ihre Website analysieren und Ihnen sagen, ob Sie ein technisches SEO-Audit benötigen oder nicht. Informieren Sie uns vor dem Audit über bereits entdeckte Fehler auf der Website, dann werden wir uns andere Funktionen ansehen. Schreiben Sie uns, wenn Sie mit den Ergebnissen der Prüfung nicht zufrieden sind, wir werden das Problem zu Ihren Gunsten lösen.
Ein Such-Audit ist wie ein grundlegender medizinischer Check-up, bevor Sie eine Behandlung beginnen. Sie müssen einen Arzt aufsuchen und Tests durchführen lassen, um die Symptome festzustellen und einen weiteren Plan zur Verbesserung Ihrer Gesundheit zu erstellen. Die Rolle der Gesundheit ist der gezielte Verkehr und die Aufträge aus der Suche, die Rolle des Arztes ist der SEO-Analyst, und die Kontrollen, die auf der Website durchgeführt werden, dienen als Analysen.
Um richtig zu handeln und Ihr Ziel zu erreichen, ist es wichtig, die richtige Diagnose zu haben.
Der Analytiker führt nacheinander eine Reihe von Prüfungen durch, die jeweils darauf abzielen, Probleme zu finden. Anschließend werden die Fehler nach Kritikalität und Art bewertet und in der abschließenden Prüfungsakte festgehalten.
Eine grundlegende Liste von Checks: allgemeine Website-Metriken, Fehler in den Yandex- und Google-Webmasters-Panels, Website-Crawling mit einem Crawler, Link-Massenanalyse mit externen Diensten, Überprüfung der Sichtbarkeit und der Metriken von Wettbewerbern, Checkliste und Live-Benutzerbewertung kommerzieller Faktoren, Usability-Bewertung.
Der Preis hängt von der Liste der für die SEO-Analyse erforderlichen Prüfungen, dem Umfang des Projekts und der Komplexität (Nischenwettbewerb) ab. Je mehr Kontrollen und Parameter für die "Gesundheit der Website" wir analysieren, desto höher ist der Preis.
Wir berücksichtigen die Feinheiten und Nuancen, bevor wir eine Prüfung durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Manager die Einzelheiten Ihres Projekts und eine Liste der bereits von anderen durchgeführten Arbeiten übermitteln könnten, damit wir den Arbeitsumfang und unsere Vorgehensweise anpassen können.
Gesonderte Überlegungen: Sanktionen und Filter, endgültige Werbeziele, Randbereiche und Kategorien, Ressourcen Ihres Projektteams. Wir würden uns freuen, mit Ihnen über die Partnerschaft zu sprechen.
Audits vor Ort dauern 2-3 Arbeitstage, je nach Anzahl der zu analysierenden Parameter.
Jeden Monat übermitteln wir einen detaillierten Bericht mit Statistiken über die Arbeit und die erzielten Ergebnisse.
Wir verwenden nur weiße Methoden, so dass es keine Rückschritte gibt, bis die Websites der Konkurrenten besser sind als Ihre.
Unabhängig vom Tarif arbeitet ein Team von Mitarbeitern unter der Leitung eines digitalen Strategen an der Förderung der Website. Wir erstellen einen kompletten Verkaufstrichter und zeigen den Suchmaschinen, wie benutzerfreundlich die Website ist.
Die Website wird von einem Expertenteam unter der Leitung eines digitalen Strategen betreut. Die Arbeit wird nach einem klar vereinbarten Plan und entsprechend der entwickelten Strategie durchgeführt. Sollte etwas schief gehen, erstatten wir das Geld für den nicht ausgeführten Teil der Arbeit.
Sie werden das erste Ergebnis in 2-3 Monaten sehen. Es ist nicht möglich, die Website in kürzerer Zeit nur mit weißen Methoden zu bewerben. Die Dauer der Förderung hängt stark vom zugewiesenen Budget ab. Je mehr Arbeit im Berichtszeitraum geleistet wird, desto schneller wird die Website an der Spitze stehen.