Veronika Vorontsova
Standort
Produktanalytiker
E-mail
Der Produktanalyst ist in der Lage, Wachstumspunkte in Daten zu finden, sie als Hypothesen zu formulieren und sie an die Benutzer weiterzugeben. Verwendet Hunderte von Werkzeugen, um Nutzer- und Verhaltensdaten vollständig zu untersuchen.
Schlüsselqualifikationen
- Analyse von Daten aus einer Vielzahl von Quellen
- Datenvisualisierung und automatische Berichterstattung
- Entwicklung von geschäftsspezifischen analytischen Dashboards
- Wirtschaftlichkeitsberechnung und Nutzer-Clustering
- Durchführung von A/B-Tests und Aussortieren von Hypothesen, die definitiv nicht funktionieren werden
- Hypothesentests auch bei fehlenden Daten
- Messung der Wirksamkeit von Werbekanälen
- Angewandte Mathematik für analytische Lösungen in den Bereichen Marketing und Business Intelligence nutzen
- Verarbeitung großer Datenmengen mit Python
- Anwendung klassischer Data Science Bibliotheken auf die Arbeit
- Schaffung einer geschäftsorientierten analytischen Architektur
- Verständnis für eine Vielzahl von Metriken und die Einrichtung von Analysesystemen
- Versteht, was vor und nach der Einführung eines Produkts oder einer neuen Funktion analysiert werden muss
Arbeitsmittel



