Polina Kolesnikowa
Standort
Web-Analyst
E-mail
Analytik ist eine Schlüsselkompetenz im Marketing und Produktmanagement. Ein Webanalyst hilft einem Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen - und im digitalen Bereich sind die Kosten für Fehler zu hoch.
Schlüsselqualifikationen
- Installation und Einrichtung von Yandex.Metrics und Google Analytics Zählern
- Die Übermittlung von Statistiken über das Nutzerverhalten auf der Website an das System zur Analyse des Verkaufstrichters einrichten
- Einrichtung von fortgeschrittenem E-Commerce
- Platzierung zusätzlicher Veranstaltungen und Partnercodes auf der Website
- Entwurf eines End-to-End-Analysesystems
- Datenvisualisierung in Google Data Studio
- Sammlung und Analyse der kumulierten Leistungsdaten der Kampagne einrichten
- Erforschung der Wachstumszone von Marketingkanälen und Landing Pages
- Bewertung der Wirksamkeit von Werbekampagnen anhand von Kohortenanalysen
- Durchführung von A/B-Tests
Arbeitsmittel


