Pawel Nowikow
Standort
SEO-Spezialist
Eine Nachricht schreiben
E-mail
Verantwortlich für die Gewinnung von Besuchern aus der Suche.
Der SEO-Fachmann weiß, wie man die Website auf die Spitzenpositionen in Google und Yandex bringt, findet die Wachstumspunkte des Projekts und erhöht die Besucherzahlen.
Schlüsselqualifikationen
- Analyse der Wettbewerber und Prüfung neuer Techniken und Hypothesen
- Eingehende SEO-Diagnose, Auffinden von Projektengpässen und Wachstumspunkten
- Vorhersage der Ergebnisse der Suchmaschinenwerbung für das Jahr anhand verschiedener KPIs: Positionen, Traffic, Leads
- Bildung eines semantischen Kerns und Zuordnung von Abfragen zu Seiten
- Interne Optimierung der Website: technisch, inhaltlich und verhaltensbezogen
- Priorisierung technischer Fehler und deren Behebung
- Durchführung eines Link-Massen-Audits und Entwicklung einer Link-Strategie
- Ausarbeitung eines Arbeitsplans und Umsetzung einer Strategie zur Förderung von Suchmaschinen. Analyse der Ergebnisse und Korrektur der Pläne
- Mit Kunden verhandeln
- Ausarbeitung von Leistungsbeschreibungen für Auftragnehmer, Übertragung von Aufgaben an Hilfskräfte und Überwachung der Ausführung der Arbeiten
- Umfassende SEO-Promotion der Website
- Grundlegendes Verständnis des Codes und Fehlerbehebung bei HTML-Layout-Fehlern
- Erstellung und Analyse von Berichten in den Statistiksystemen Yandex.Metrika und Google Analytics
- Suche nach technischen Fehlern auf der Website
- Optimierung von Inhalten und Metainformationen mit Blick auf die Optimierung von Wettbewerbern
- Analyse kommerzieller Faktoren und Empfehlungen für deren Umsetzung
- Nutzung von Diensten und Programmen zur SEO-Förderung
- Berechnung des Budgets für die Werbung
- Analyse des aktuellen Traffics und der Konversionsraten, Entwicklung einer Strategie zur Verbesserung von SEO
- Durchführung eines Audits über den potenziellen Verkehr, der angezogen werden kann
- Durchführung der SEO-Optimierung von Texten für Suchanfragen und Festlegung von Vorgaben für die Überarbeitung
- Erarbeitung einer Linkbuilding-Strategie, die den Besonderheiten des Projekts, der Nische, des Budgets und der Zeit Rechnung trägt.
Arbeitsmittel








