Arina Arkhipowa
Standort
Grafikerin
E-mail
Ein Grafikdesigner erstellt visuelle Konzepte für Marken - zeichnet ein Logo, entwickelt ein Markenbuch, erstellt eine Präsentation oder ein Website-Layout.
Für einen Designer ist es wichtig, nicht nur die Software zu beherrschen, sondern auch eine geschickte Bildsprache zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken und die Botschaft richtig zu vermitteln.
Schlüsselqualifikationen
- Marken-Audit: Definition von Zielgruppen und Werten
- Erstellung von Corporate Identity und Logo
- Entwicklung von Markenbüchern und Leitfäden
- Erstellung statischer und interaktiver Infografiken
- Entwicklung von datengestützten Präsentationen und Geschichten für Unternehmen
- Schriftauswahl und Aufmerksamkeitsmanagement durch Typografie
- Arbeiten mit Komposition, Styling, Farbe und einfacher Animation
- Erstellung von Mock-ups und interaktiven Website-Prototypen
- Arbeiten mit grundlegenden Animationen in After Effects
- Arbeiten mit Raster- und Vektorbildern
- Erstellung von Layouts für das digitale Marketing
- Farbkorrektur von Bildern in Photoshop
- Schnittstelle und Prototyping in Figma
Arbeitsmittel





