Alexander Belmega
Standort
Direktor
Eine Nachricht schreiben
E-mail
Verfügt über die fachlichen Fähigkeiten zur Bewältigung spezifischer Arbeitsaufgaben. Verfügt über vielseitige persönliche Fähigkeiten, die es erleichtern, den Arbeitsprozess zu strukturieren. Kann mit Menschen kommunizieren und auch in Krisensituationen Lösungen finden.
Schlüsselqualifikationen
- Fähigkeit, emotionale Intelligenz auf Prozesse und Aufgaben anzuwenden, die Einfühlungsvermögen, aktives Zuhören und Verständnis für menschliche Emotionen erfordern
- Die Fähigkeit, eine effektive Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch über die Grenzen hinweg aufzubauen
- Verständnis für die Grundsätze der Teambildung, Mitarbeitermotivation und Konfliktlösung
- Effiziente Delegation von Aufgaben: Festlegung, Überwachung, Abnahme der Ergebnisse und Rückmeldung an den Mitarbeiter
- Fähigkeit, das Team durch Mentoring und Schulungen zu erweitern
- Sie können Ihre persönliche und berufliche Entwicklung für das Jahr planen
- Verstehen, wie man unter bestimmten Umständen die besten Entscheidungen trifft